cap0 1911% Geschrieben 24. August 2010 Watschn? äh...ich mein....Abmahnung? Könntest mich am Donnerstag bitte anmahnen und wenn das nix hilft am Sonntag abmahnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Könntest mich am Donnerstag bitte anmahnen und wenn das nix hilft am Sonntag abmahnen? Am Donnerstag findet um 1800 übrigens eine Massenabmahnung am Vorplatz der Ost statt! Jeder, der auf der offiziellen Abmahnliste steht, ist VERPFLICHTET zu erscheinen. bearbeitet 24. August 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Jetzt ärgerts den Xaverl ned, sonst trotzt er gleich und fährt ned mit nach Graz. Aja, das is dann doch der Aris Match Thread. Gibt jetzt eh schon 2 Abmahnthreads bearbeitet 24. August 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. August 2010 Gibt jetzt eh schon 2 Abmahnthreads Passt aber trotzdem hier rein, weils ja vor dem Spiel stattfindet! Und ab jetzt keine Kritik an der Organisation mehr bitte, sonst stehst auch gleich auf der Liste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2010 kinderlein, könnt ma dann bitte wieder zum wesentlichen zurückkommen am do. haben wir die griechen herzupanieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2010 kinderlein, könnt ma dann bitte wieder zum wesentlichen zurückkommen am do. haben wir die griechen herzupanieren So schauts aus. Und das wird auch passieren, bin ich fest davon überzeugt. 4:1 gehts aus, denkt an meine Worte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. August 2010 kinderlein, könnt ma dann bitte wieder zum wesentlichen zurückkommen am do. haben wir die griechen herzupanieren Die Griechen werden sowieso paniert, da gibts eh nix zu diskutieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) So schauts aus. Und das wird auch passieren, bin ich fest davon überzeugt. 4:1 gehts aus, denkt an meine Worte! Sei nicht komisch.... 5:1 bearbeitet 24. August 2010 von grapper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2010 Sei nicht komisch.... 5:1 Nur net überheblich werden, a 4:1 reicht vollkommen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. August 2010 Nur net überheblich werden, a 4:1 reicht vollkommen ! wegen meiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2010 ähm, zur Klarstellung: anmahnen ist die männliche form des abmahnens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. August 2010 ähm, zur Klarstellung: anmahnen ist die männliche form des abmahnens Wieso kommt das dann von dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. August 2010 ähm, zur Klarstellung: anmahnen ist die männliche form des abmahnens abmannen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 24. August 2010 am do. haben wir die griechen herzupanieren Hooligan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2010 Herrlich, West trotz viel späterem Vorverkaufsstart vor der Ost ausverkauft. ID sei dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts