XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2010 Soeben mein Geld auf die Austria gesetzt. Bin vom Aufstieg ÜBERZEUGT und drück euch die Daumen.... Sagt mal, ist denn das Spiel gar nicht im Free-TV zu sehen? :-o ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2010 nicht im Free-TV zu sehen? :-o überträgt der orf ned !?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2010 überträgt der orf ned !?!? Doch, uns schon. Rest atv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorrisonM6M Amateur Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Ich hab bei tvtv.de geschaut, da stand nichts drin. Auf orf.at ist folgendes zu finden: 20.15: (Alternativprogramm) FUSSBALL UEFA EUROPA LEAGUE PLAY OFF DAS SPIEL Also zeigts wohl eh der ORF... Gott sei Dank. bearbeitet 23. August 2010 von MorrisonM6M 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 orf ist noch nicht fix - wird noch verhandelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. August 2010 [Deus Mode] Hoffentlich wirds nicht übertragen! Bewegen die Leute ihren Arsch wenigstens ins Stadion! [/Deus Mode] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 haben die griechen jetzt doch 1000 karten bekommen? ich dachte, sie hätten nur die 550? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 23. August 2010 [Deus Mode] Hoffentlich wirds nicht übertragen! Bewegen die Leute ihren Arsch wenigstens ins Stadion! [/Deus Mode] Da hat der Deus Mode aber richtig gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2010 orf ist noch nicht fix - wird noch verhandelt sowohl im teletext (seite 304) also auch auf sport.orf.at steht, dass übertragen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. August 2010 [Deus Mode] Hoffentlich wirds nicht übertragen! Bewegen die Leute ihren Arsch wenigstens ins Stadion! [/Deus Mode] Deus Mode Rulez Der wird wieder schebbern wie ein Gluppensackl.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2010 orf ist noch nicht fix - wird noch verhandelt Doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) sowohl im teletext (seite 304) also auch auf sport.orf.at steht, dass übertragen wird dann wird man sich wohl geeinigt haben. vor ein paar tagen hab ich in einer tageszeitung gelesen, dass es möglich ist, dass der orf kein spiel mehr zeigt (die sturm/rapid-konferenz läuft ja auf atv) hier: http://tv.orf.at/all/20100826/filter?cat=Sport steht allerdings noch nichts. fraglich, welch spiel um 20:15 gezeigt wird bearbeitet 23. August 2010 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2010 Speziell, weil unser Spiel ja um 19h anfängt. Vielleicht habens eine Sparversion und zeigen nur die letzte halbe Stunde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) natürlich wirds übertragen auch wenns noch verhandelt wird oder was weiß ich was, sind ja nicht dumm und wollten nur die grichische fanszene zeigen jetzt werden sie unsere zeigen, wie wir den platz stürmen (wenn wir nicht weiterkommen) :clap: ich wär auch dafür das es nicht übertragen wird ------karten gehen halt schneller weg bearbeitet 23. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. August 2010 natürlich wirds übertragen auch wenns noch verhandelt wird oder was weiß ich was, sind ja nicht dumm und wollten nur die grichische fanszene zeigen jetzt werden sie unsere zeigen, wie wir den platz stürmen (wenn wir nicht weiterkommen) :clap: Abgesehen von den Trottelsmileys, was schreibst du da für einen Scheiß?! An normale Leute: Gibts eine Ignore-Schnellfunktion, oder muss ich den Namen im Profil echt händisch eintragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts