Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja auch ich habe das immer wieder kritisiert, und auch ich habe mir schon was anhören müssen, nur weil ich ein schrieb, dass Hofmann nicht jünger wird und eines Tages fehlen wird. Nur wie ich auch bereits Oben geschrieben habe, wachsen solche Spieler nicht auf Bäumen, sonst hätten wir zumindest in den Top vier Teams dieser Liga jeweils einen Hofmann. Nur weil wir bis dato keinen würdigen Ersatz für ihn gefunden haben, bedeutet dass nicht, dass nie nach einem gesucht wurde bzw wird. Das sollte man vielleicht auch im Hinterkopf behalten, wenn man kritisiert. Also generell jetzt, nicht auf dich persönlich gemünzt.

Ich hab mir noch überlegt ob ich dazu schreiben soll, dass es natürlich leichter ist dieses Problem anzusprechen als es zu lösen. Denn wirklich trainieren kann man es nicht, einfach auch Hofmann verzichten, nur damit die anderen unabhängiger werden ist auch nicht der Plan. Einzig einen angeschlagenen Kapitän nicht 90 Minuten durchspielen zu lassen, wenn man eh schon höher führt und damit zumindest die letzten 10 Minuten die anderen Spieler in die Pflicht nehmen ist für mich eine Möglichkeit. Viel bringen wird das aber nicht, denn das wird man nur machen, wenn das Spiel schon gelaufen ist und welche Mannschaft gibt dann noch 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

einfach nur peinlich, dass austria mittlerweile viel bessere kontakte und besseres managment hat als rapid. Ein Verein, der auf Titelkurs ist mit 7800 Zuschauern bietet Rapid ordentliche Paroli in Sachen sportliche und vereinsführungstechnische Angelegenheiten. Austria ist ja in diesen Sachen ja auch aktuell bzw. in naher Zukunft weit überlegen. Einfach nur ein Armutszeugnis für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

einfach nur peinlich, dass austria mittlerweile viel bessere kontakte und besseres managment hat als rapid. Ein Verein, der auf Titelkurs ist mit 7800 Zuschauern bietet Rapid ordentliche Paroli in Sachen sportliche und vereinsführungstechnische Angelegenheiten. Austria ist ja in diesen Sachen ja auch aktuell bzw. in naher Zukunft weit überlegen. Einfach nur ein Armutszeugnis für Rapid.

Woraus schliesst du das?

Bitte gibr Beispiele und Vergleiche.

Solche Kommentare sind eigentlich nur schwach.

Ist so, wie wenn jemand über dich behauptet, dass du ein vollkommen neurotischer Nörgler bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Woraus schliesst du das?

Bitte gibr Beispiele und Vergleiche.

Solche Kommentare sind eigentlich nur schwach.

Ist so, wie wenn jemand über dich behauptet, dass du ein vollkommen neurotischer Nörgler bist.

einfach nur ein armutszeugnis für alexus_sorbas, haha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

laotse und Ernesto leben anscheinend in einem Paralleluniversum wo Rapid zur Zeit alles in Grund und Boden spielt und die schnellsten Stürmer und die beste Verteidigung hat aufgrund der idealen Transfer und Budgetpolitik von Edlinger und Hörtnagl. Austria hingegen ist mit Barazite sehr schlecht bedient der aufgrund schlechten Scoutings und Kontakten zu Austria geholt worden ist. Die Verteidigung bei Rapid ist sehr sicher und die von Austria aufgrund zahlreicher Gegentore schwächelt seit längerem. Hier sollte die Austria mal ansetzen und Außenverteidiger besetzen. Weiters braucht die Austria einen schnellen technisch versierten Stürmer, der jedoch bei Rapid vorzufinden ist und sich deshalb voll auf Meisterkurs befindet.

Komisch auf welche Schlussfolgerungen ich komme und welche Vergleiche ich ziehe. Trifft doch alles nicht zu oder?

Wo lebe ich denn, dass ich solch schwache Kommentare abliefere.

Manche im soccerboard scheinen wirklich voll auf lsd zu sein und leben im bunten Rapid Märchenland, das macht mir große Angst. Ernesto und laotse sind ja nicht die einzigen, die eine komplette Gehirnwäsche unserer Führungspersönlichkeiten bekommen haben aufgrund von Interviews und der unantastbaren Rapid-Philosophie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Manche im soccerboard scheinen wirklich voll auf lsd zu sein und leben im bunten Rapid Märchenland, das macht mir große Angst. Ernesto und laotse sind ja nicht die einzigen, die eine komplette Gehirnwäsche unserer Führungspersönlichkeiten bekommen haben aufgrund von Interviews und der unantastbaren Rapid-Philosophie.

welch schöne vorstellung, einen rapid märchenland trip zu jeder mitgliedschaft. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

einfach nur ein armutszeugnis für alexus_sorbas, haha!

abgesehen vom alexus bla,bla, war die kritik in der winterpause von AH mehr als unnötig.

wir machen die stars und verkaufen sie, die austia kauft nur ein. und natürlich nur spieler, bei denen wir sowieso nicht wirklcih dran waren.

momentan stehen sie 7 punkte vor uns und sind mit 10(!) österreicher in der startelf gegen neustadt angetreten.

sein eigenes programm bzw. sein konzept starkreden, in dem er arbeit anderer schlechter macht, ist absolut die falsche richtung.

sein pro rapid dürfte ja derzeit schwächeln, wenn man pacults worte glauben muss, dass es momentan keinen bei den amas gibt, der sich aufdrängt.

und sein supertransfer schimplsberger, hat er ja dann in austria manier verpflichtet.

nur so nebenbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen vom alexus bla,bla, war die kritik in der winterpause von AH mehr als unnötig.

wir machen die stars und verkaufen sie, die austia kauft nur ein. und natürlich nur spieler, bei denen wir sowieso nicht wirklcih dran waren.

momentan stehen sie 7 punkte vor uns und sind mit 10(!) österreicher in der startelf gegen neustadt angetreten.

sein eigenes programm bzw. sein konzept starkreden, in dem er arbeit anderer schlechter macht, ist absolut die falsche richtung.

sein pro rapid dürfte ja derzeit schwächeln, wenn man pacults worte glauben muss, dass es momentan keinen bei den amas gibt, der sich aufdrängt.

und sein supertransfer schimplsberger, hat er ja dann in austria manier verpflichtet.

nur so nebenbei...

Damit hast du schon Recht, wenn man sich aber die Liste der verliehenen Spieler ansieht, könnte man aus denen eine ganz gute Amas Truppe machen.

Die RLO ist als Sprungbrett zu wenig und Pro Rapid orientiert sich eher danach, die Besten in die 2te Liga oder höher zu verleihen.

Das war auch das Argument von Ali, im Bezug auf den Vergleich Koch und Prokopic.

Übrigens, mit wievielen Österreichern haben wir gestern gespielt??

Wobei ich Prokopic ehrlicher Weise zu den Österreichern zähle, weil er bei uns groß geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Damit hast du schon Recht, wenn man sich aber die Liste der verliehenen Spieler ansieht, könnte man aus denen eine ganz gute Amas Truppe machen.

Die RLO ist als Sprungbrett zu wenig und Pro Rapid orientiert sich eher danach, die Besten in die 2te Liga oder höher zu verleihen.

Das war auch das Argument von Ali, im Bezug auf den Vergleich Koch und Prokopic.

Übrigens, mit wievielen Österreichern haben wir gestern gespielt??

Wobei ich Prokopic ehrlicher Weise zu den Österreichern zähle, weil er bei uns groß geworden ist.

Begonnen haben wir mit 8, dann wären es 7 gewesen, wenn nich 2 davon gegangen worden wären. Also waren's am Ende 5.

Ehrlicher Weise zähle ich Prokopic zu den Österreichern, wegen seiner österr. Staatsbürgerschaft. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

1899% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlicher Weise zähle ich Prokopic zu den Österreichern, wegen seiner österr. Staatsbürgerschaft. :=

Und ich dachte, der ist Slowake, naja ich muss ja nicht alles wissen.

Die Grundaussage geht aber in die gleiche Richtung. Der Unterschied, ob ich jetzt mit 10 Österreichern, oder mit 7-8 spiele, ist schon nicht mehr so groß.

Bedenkend, dass ja Steffen auch ein halber Österreicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag