tricconi Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Februar 2011 gebaut wird sie ja auf den öbb plätzen gegenüber dem stadion, oder? das is ja glaub ich schon fix. Nein nicht gegenüber, ich habe sichere infos und kann euch sagen, dass der Standort und die anzahl der plätze bzw. ob mit schule und halle schon fest steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Februar 2011 Nein nicht gegenüber, ich habe sichere infos und kann euch sagen, dass der Standort und die anzahl der plätze bzw. ob mit schule und halle schon fest steht. ´na dann sprich Dude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. Februar 2011 Quelle? man hört viel von Rapid wenn der Tag lang ist.... und sollte es trotzalldem kommen wie du es gehört hast, werden die Verantwortlichen soundso ihr Fett abbekommen, viel dürfen sie sich nicht mehr einfallen lassen. Nur das DANN schon zu spät ist, ned. Weil, wenn diese "Edlinger-Akademie" wirklich 2014 fertig ist, kann man ja dann ned zusätzlich, weil sich die Mitglieder "aufpudeln" (was zurecht geschehen würde!), noch auf anderen ehemaligen Gleisen der ÖBB noch g'schwind einige Plätze dazu bauen, soferne die ÖBB "uns" noch was schenkt. Diese "Edlinger-Akademie" wird wieder nur eine Zusammenarbeit mit einem ORG sein, aber KEINE echte RAPID-Akademie, schade eigentlich... Und wie würde denn deiner Vorstellung nach dieses Fett abbekommen aussehen ? Eigentlich egal, wird dann nämlich nix mehr nützen. Halte überhaupt nix von solchen halben Sachen, nach denen es bisjetzt aber leider aussieht. .....sollte es aber genauso kommen dann bin ich der erste der auf der MV einen Aufstand machen werde.... Nocheinmal, DANN ist es aber schon VIEL zu spät ! Und der Edlinger wahrscheinlich, dem wird es WURSCHT sein, weil er entweder eh scho nimmer Präse ist, oder es bald nimmer ist. Du hast dann einen Aufstand gemacht, der umsonst war, weil VIEL zu spät, und ärgerst dich dann noch mehr, wetten !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Februar 2011 Nur das DANN schon zu spät ist, ned. Weil, wenn diese "Edlinger-Akademie" wirklich 2014 fertig ist, kann man ja dann ned zusätzlich, weil sich die Mitglieder "aufpudeln" (was zurecht geschehen würde!), noch auf anderen ehemaligen Gleisen der ÖBB noch g'schwind einige Plätze dazu bauen, soferne die ÖBB "uns" noch was schenkt. Diese "Edlinger-Akademie" wird wieder nur eine Zusammenarbeit mit einem ORG sein, aber KEINE echte RAPID-Akademie, schade eigentlich... Und wie würde denn deiner Vorstellung nach dieses Fett abbekommen aussehen ? Eigentlich egal, wird dann nämlich nix mehr nützen. Halte überhaupt nix von solchen halben Sachen, nach denen es bisjetzt aber leider aussieht. Nocheinmal, DANN ist es aber schon VIEL zu spät ! Und der Edlinger wahrscheinlich, dem wird es WURSCHT sein, weil er entweder eh scho nimmer Präse ist, oder es bald nimmer ist. Du hast dann einen Aufstand gemacht, der umsonst war, weil VIEL zu spät, und ärgerst dich dann noch mehr, wetten !? Nein denn bei der nächsten MV bin ich dabei und werde versuchen etwas dahingehend in Erfahrung zu bringen, und versuchen ein wenig zu kritisieren....aber ich geb dir recht, es wäre trotzalldem zu spät. Wenns so kommt ists ne Frechheit und eine wie soll ich sagen Beileidigung für unser Ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2011 wie konkret sollen Sie denn noch sein? Akademie wird bis 2014 gebaut !Punkt! welche Art von Information wünscht du dir da? ich glaub das wurde jz eh schön diskutiert für mich is da noch gar nix konkret, also heißts weiter warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 11. Februar 2011 Hy, mich hat eine Aussage im letzten Interview von Hörtnagl im Sportnet ziemlich geschockt: "so lange Herr Edlinger Präsident ist, wird bei Rapid kein Großinvestor einsteigen". *autsch* was soll das heißen?!!? Wenn unser Rudi nicht mehr Präsident ist, wird unser Verein verkauft?!?! *aaaaaaaaaaaaaaaaaaah* Rudi bitte laß Dir Dein Leben verlängern!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Februar 2011 Hy, mich hat eine Aussage im letzten Interview von Hörtnagl im Sportnet ziemlich geschockt: "so lange Herr Edlinger Präsident ist, wird bei Rapid kein Großinvestor einsteigen". *autsch* was soll das heißen?!!? Wenn unser Rudi nicht mehr Präsident ist, wird unser Verein verkauft?!?! *aaaaaaaaaaaaaaaaaaah* Rudi bitte laß Dir Dein Leben verlängern!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Das passiert sowieso nie... Falls es passiert reiss ich dem neuen Präsi, Manager und allen restlichen Verantwortlichen eigenhändig den Schädel ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Februar 2011 Hy, mich hat eine Aussage im letzten Interview von Hörtnagl im Sportnet ziemlich geschockt: "so lange Herr Edlinger Präsident ist, wird bei Rapid kein Großinvestor einsteigen". *autsch* was soll das heißen?!!? Wenn unser Rudi nicht mehr Präsident ist, wird unser Verein verkauft?!?! *aaaaaaaaaaaaaaaaaaah* Rudi bitte laß Dir Dein Leben verlängern!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings ich bin auch nicht für sowas aber, liebe leute, das ist die zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. Februar 2011 ich bin auch nicht für sowas aber, liebe leute, das ist die zukunft Ein wahres Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Februar 2011 Hy, mich hat eine Aussage im letzten Interview von Hörtnagl im Sportnet ziemlich geschockt: "so lange Herr Edlinger Präsident ist, wird bei Rapid kein Großinvestor einsteigen". *autsch* was soll das heißen?!!? Wenn unser Rudi nicht mehr Präsident ist, wird unser Verein verkauft?!?! *aaaaaaaaaaaaaaaaaaah* Rudi bitte laß Dir Dein Leben verlängern!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Damit wollte er wohl nur ein bisschen dem vielgescholtenen Präsidenten mal mit lobenden Worten den Rücken stärken - die Betonung liegt hier wohl auf Edlingers Präsidentschaft und dem definitiven Ausschluss von "SK Red Bull Rapid" oder solchen Späßen - aus der Luft gegriffen. Ob/Wer danach kommt steht ja auch noch nicht (ganz) 100% fix, ob unter Roscher (der ja angeblich Aspirant auf die Nachfolge ist?) sich dann groß was tut, kann man im Moment noch nicht sagen. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen, Stepdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Februar 2011 ich bin auch nicht für sowas aber, liebe leute, das ist die zukunft Hmmm. Ich bin mir diesbezüglich nicht ganz sicher. Mittelfristig vielleicht. Langfristig kann es aber durchaus sein, dass es andere Szenarien gibt. Welche dies sein könnten, trau ich mir nicht sagen, weil ich auf dem Gebiet der Wirtschaftszukunftsgeschichte ein zugegebenermaßen Sensationsnackerbatzerl bin Um es nicht ganz so nebulös zu halten: in meiner ganz persönlichen kleinen Fußballwelt hat sich beispielsweise in den letzten Jahren durchaus ein bisserl was verschoben. Die Engländer sind mir viel unsympathischer geworden und die Bayern haben mit ihrer Philosophie deutlich dazugewonnen (soll aber bitte nicht heißen, dass ich die Bayern in einem möglichen Championsleagueduell gegen einen Engländer unterstütze - ganz im Gegenteil, so weit sind wir noch lange nicht ) und es scheint mir nicht unmöglich, dass der Weg von den Bayern zukunftsträchtiger ist als dieses "Sichverscherbeln" an irgendwelche arabische Pausenclowns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Februar 2011 Damit wollte er wohl nur ein bisschen dem vielgescholtenen Präsidenten mal mit lobenden Worten den Rücken stärken - die Betonung liegt hier wohl auf Edlingers Präsidentschaft und dem definitiven Ausschluss von "SK Red Bull Rapid" oder solchen Späßen - aus der Luft gegriffen. Ob/Wer danach kommt steht ja auch noch nicht (ganz) 100% fix, ob unter Roscher (der ja angeblich Aspirant auf die Nachfolge ist?) sich dann groß was tut, kann man im Moment noch nicht sagen. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen, Stepdown worauf du einen lassen kannst. auf die grüße pfeif ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Februar 2011 Hmmm. Ich bin mir diesbezüglich nicht ganz sicher. Mittelfristig vielleicht. Langfristig kann es aber durchaus sein, dass es andere Szenarien gibt. Welche dies sein könnten, trau ich mir nicht sagen, weil ich auf dem Gebiet der Wirtschaftszukunftsgeschichte ein zugegebenermaßen Sensationsnackerbatzerl bin Um es nicht ganz so nebulös zu halten: in meiner ganz persönlichen kleinen Fußballwelt hat sich beispielsweise in den letzten Jahren durchaus ein bisserl was verschoben. Die Engländer sind mir viel unsympathischer geworden und die Bayern haben mit ihrer Philosophie deutlich dazugewonnen (soll aber bitte nicht heißen, dass ich die Bayern in einem möglichen Championsleagueduell gegen einen Engländer unterstütze - ganz im Gegenteil, so weit sind wir noch lange nicht ) und es scheint mir nicht unmöglich, dass der Weg von den Bayern zukunftsträchtiger ist als dieses "Sichverscherbeln" an irgendwelche arabische Pausenclowns. Die Grundvoraussetzungen, lieber Valdi, die Grundvoraussetzungen fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 11. Februar 2011 Hy, ich bin auch nicht für sowas aber, liebe leute, das ist die zukunft *autsch* :aaarrrggghhh: Leute!!!! Aufwachen!!!! Was heißt so sieht die Zukunft aus?!?!? Soll das heißen, Du bist dafür, dass wir - nachdem Rudi abgetreten ist - vielleicht SK-Billa-Rapid heißen?!?!? Unsere Vereinsfarben geändert werden und unsere Geschichte und Tradition mit Füßen getreten wird?!?!? Also ich sag eines: ich bin klar dagegen!!! Ich steige lieber mit Rapid in die 2.Liga ab - als das wir unsere Farben und Geschichte verkaufen! Mir ist bewußt, dass wir vom Profi-Fußball reden und das ohne Geld nichts geht. Aber wir sind doch zur Zeit gut unterwegs - haben viele einzelne Sponsoren und wenn wir weiterhin Talente herausbringen, die dann gewinnbringend verkaufen und auch noch immer wieder in der Europa-Hauptphase dabei sind - was ist daran falsch. Und für Österreich wird für uns auch in den nächsten Jahren der Meistertitel wieder drinnen sein!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Februar 2011 Die Grundvoraussetzungen, lieber Valdi, die Grundvoraussetzungen fehlen Bei mir ist die Grundvoraussetzung eben die Sozialromantik und deshalb ziehe ich mich lieber rasch aus dieser Diskussion zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts