Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. August 2010 bis samstag mittag muss es online sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. August 2010 bis samstag mittag muss es online sein. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. August 2010 weil? weil um 18:30 vl. schon anpfiff is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2010 irgendiwe hat der mobile.austriansoccerboard.at im lynx super funktioniert. seit heute nur noch unuebersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Im Vergleich zum grossen Wechsel heuer geht das hier unglaublich langsam. Donnerstag bis "Ende Wochenende", bis man das Forum wieder wie gewohnt ansehen kann. Hm. Darüber hinaus hat sich User Iniesta eine dieser unglaublich lästigen beweglichen Avatare zulegen müssen, was bei der Masse seiner täglichen beiträge schwer zu umschiffen ist. Also, seit heute ist so ziemlich alles schlechter hier drin. Keine Sorge, die paar mal die ich reinschau werden meine Augen nicht umbringen. Aber ein merkwürdig schleppender Wandel ist das schon. Schaut momentan wirklich ungustiös aus. bearbeitet 20. August 2010 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. August 2010 der witz an der sache ist der kontrast. man sieht die buttons teilweise gar ncht. wenn man nicht auswendig wüßte wo sie sind, dann könnte man gar nicht antworten, quoten, etc.. da hätte man sich für die übergangszeit schon was besseres wünschen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. August 2010 Aehm, wie kann das sein, dass auf einmal bei meinen Einstellungen, bei der EMail-Adresse eine Uralt-Adresse von mir drinnen ist, welche schon seit Jahren nimmer aktiv ist, und ich die dann auf meine richtige aendern moechte, aber dabei eine Fehlermeldung bekomme, dass die gewuenschte Mailadresse im Forum schon verwendet wird???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. August 2010 der witz an der sache ist der kontrast. man sieht die buttons teilweise gar ncht. wenn man nicht auswendig wüßte wo sie sind, dann könnte man gar nicht antworten, quoten, etc.. da hätte man sich für die übergangszeit schon was besseres wünschen können. Immer nur nörgeln. Bei mir hat das ASB seit gestern bis heute nicht funktioniert, bin froh das wenigstens irgendwas geht,.,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Immer nur nörgeln. Bei mir hat das ASB seit gestern bis heute nicht funktioniert, bin froh das wenigstens irgendwas geht,.,. bei mir siehts ähnlich aus. bin zwar sehr froh, dass das asb heute wenigstens wieder geht. schade allerdings, dass man beim aktuellen skin (den ich persönlich nicht mal schlecht finde) buttons teilweise nicht sieht (macht einem das posten nicht leichter) und dass keine neuen inhalte angezeigt werden... bearbeitet 20. August 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. August 2010 ahhhhh unbedingt eingebettete youtube videos für signaturen verbieten http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77558-hapoel-tel-aviv-fc-salzburg/page__st__30__p__3300337#entry3300337 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 irgendiwe hat der mobile.austriansoccerboard.at im lynx super funktioniert. seit heute nur noch unuebersichtlich Ich war mit der I-Phone Version auch sehr zufrieden aber jetzt ist es sehr, sehr mühsam und macht eigentlich keine Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2010 kommt bald wieder alles, bitte ein wenig geduld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) ahhhhh unbedingt eingebettete youtube videos für signaturen verbieten http://www.austrians...37#entry3300337 also das ist ja mal was wirklich Dämliches man stelle vor jeder hätte so 1-2 Videos in der Signatur! bearbeitet 20. August 2010 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2010 am handy ist's unbrauchbar, am pc ist's schirch. sorry für die wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2010 Ihr Vampire!! Ich find das helle Design klasse - aber ist natürlich Gewöhnungssache! Wenn ich mal einen Tipp an die Forumsprogrammierer geben darf: Die ganze Template-Dokterei ist doch bei jedem Update eine Sauarbeit. Ist es nicht möglich die Farben selber auszuwählen? Mit einem guten CSS-File sollte das wunderbar gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts