Boardupgrade am 18.8.


Dannyo

Recommended Posts

Igitt, rot!

Im Vergleich zum grossen Wechsel heuer geht das hier unglaublich langsam. Donnerstag bis "Ende Wochenende", bis man das Forum wieder wie gewohnt ansehen kann. Hm. Darüber hinaus hat sich User Iniesta eine dieser unglaublich lästigen beweglichen Avatare zulegen müssen, was bei der Masse seiner täglichen beiträge schwer zu umschiffen ist. Also, seit heute ist so ziemlich alles schlechter hier drin.

Keine Sorge, die paar mal die ich reinschau werden meine Augen nicht umbringen. Aber ein merkwürdig schleppender Wandel ist das schon. Schaut momentan wirklich ungustiös aus.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

der witz an der sache ist der kontrast. man sieht die buttons teilweise gar ncht. wenn man nicht auswendig wüßte wo sie sind, dann könnte man gar nicht antworten, quoten, etc..

da hätte man sich für die übergangszeit schon was besseres wünschen können. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aehm, wie kann das sein, dass auf einmal bei meinen Einstellungen, bei der EMail-Adresse eine Uralt-Adresse von mir drinnen ist, welche schon seit Jahren nimmer aktiv ist, und ich die dann auf meine richtige aendern moechte, aber dabei eine Fehlermeldung bekomme, dass die gewuenschte Mailadresse im Forum schon verwendet wird????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der witz an der sache ist der kontrast. man sieht die buttons teilweise gar ncht. wenn man nicht auswendig wüßte wo sie sind, dann könnte man gar nicht antworten, quoten, etc..

da hätte man sich für die übergangszeit schon was besseres wünschen können. :schluchz:

Immer nur nörgeln.

Bei mir hat das ASB seit gestern bis heute nicht funktioniert, bin froh das wenigstens irgendwas geht,.,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Immer nur nörgeln.

Bei mir hat das ASB seit gestern bis heute nicht funktioniert, bin froh das wenigstens irgendwas geht,.,.

bei mir siehts ähnlich aus. bin zwar sehr froh, dass das asb heute wenigstens wieder geht.

schade allerdings, dass man beim aktuellen skin (den ich persönlich nicht mal schlecht finde) buttons teilweise nicht sieht (macht einem das posten nicht leichter) und dass keine neuen inhalte angezeigt werden...

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

ahhhhh unbedingt eingebettete youtube videos für signaturen verbieten :greenoops:

http://www.austrians...37#entry3300337

also das ist ja mal was wirklich Dämliches man stelle vor jeder hätte so 1-2 Videos in der Signatur!

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ihr Vampire!! :alien:

Ich find das helle Design klasse - aber ist natürlich Gewöhnungssache! Wenn ich mal einen Tipp an die Forumsprogrammierer geben darf: Die ganze Template-Dokterei ist doch bei jedem Update eine Sauarbeit. Ist es nicht möglich die Farben selber auszuwählen? Mit einem guten CSS-File sollte das wunderbar gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.