soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2010 3. Loigom Block Nord Die haben hier noch gefehlt, total unterschätzt! http://www.youtube.com/watch?v=O6AXh-kplN4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) edith http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/52425-die-fan-tabelle/page__hl__fantabelle nochmal die selben ~500 sinnlosposts bearbeitet 16. August 2010 von Tirola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Innsbruck kommt weder in Sachen Choreos, Corteos, Stimmung, Auswärtsfahrer oder C-Mob an Austria Wien ran. Bei Auswärtsfahrer-Zahl und Stimmung fehlt Innsbruck auf jeden Fall nicht viel zu euch meines Erachtens. Aber mal sehen wie lang sich das hält wenn sie wieder eine Zeit lang im Bundesliga-Trott drin sind. Verstecken muss sich Innsbruck in der Hinsicht aber garantiert nicht vor Favoriten. admira vor innsbruck find ich dann schon ziemlich amüsant. Er hat doch eh gesagt dass das keine Reihung ist. bearbeitet 16. August 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 16. August 2010 edith http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/52425-die-fan-tabelle/page__hl__fantabelle nochmal die selben ~500 sinnlosposts Der Unterschied zu diesem uralten Thread den es hier nicht(mehr?) gibt, ist der das es sich hier nicht nur um die Bundesliga-Fanszene dreht sondern die 10(von mir aus auch mehr) besten Fankurven aus ganz Österreich und das da Kurven die nicht in der Buli vertreten sind durchaus das Zeug haben unter die TopTen Österreichs zu kommen wird hier dargelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 16. August 2010 2. Obermais Jetzt wissen wir endlich, wer diese komischen "Südtirol ist nicht Italien"-Deppen auf unserer Nord anführt. Obermais ist doch bitte noch Italien, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2010 admira vor innsbruck find ich dann schon ziemlich amüsant. Lies den ersten satz meines postings nochmal dann sollte alles klar sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. August 2010 ok, hattest recht, steht jetzt subjektiv da, ich wollt nix nehmen, was ich nicht kenne. aber sturm find ich kreativer, die innsbrucker ebenso, der sportklub is die einzige kurve mit englischem support. das seh ich genauso. bezogen auf die lautstärke kommt man aber an rapid trotzdem nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 Lies den ersten satz meines postings nochmal dann sollte alles klar sein!! hui, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2010 Naja. Hab euch zuletzt auf der Hohen Warte gesehen und meinem Empfinden nach war das zwar von der Masse her ok, aber der Support hat mich echt nicht vom Hocker gehaut. Das müsste auch bei einer kleinen "Kurve" besser gehen, und vor allem abwechslungsreicher; hat für mich so geklungen als seid ihr irgendwie Anfgang der 90ern hängengeblieben von den Gesängen her. Hmm das hast dir auch ne dezente oarsch partie ausgesucht Hartberg letztes jahr hat z.b. gezeigt was möglich wäre wenn immer 100leute motiviert sind!! Bei der vienna letztens ham ma von den leider nur knapp 50 anwesenden vielleicht 5-10 versucht bisal stimmung zu machen!! Das ist auch der unterschied der uns von einer "guten" kurve unterscheidet - das net immer 90% der leute 100% geben!! Aber das ist schon fast "tradition" bei uns! Und ich nehm mich da nicht aus, das ich ab und zu mal einfach nur "zu schau" Aber erwehnen kann man un trotzdem, mehr als in kapfenberg, magna und mattersburg ist schon los bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. August 2010 Dann meinst wohl die Vienna (außer ich hab beim Sportklub was grundlegendes verpasst im letzten Jahr)... seit wann gibt's beim sportklub was anderes außer wienerisch-britischen support? klar gibt's den auch bei der vienna, aber ich meine dass sie dort zwar genauso kreativ, dafür aber leiser sind. zumindest war's zu regionalligazeiten, abseits von den derbies der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. August 2010 Jetzt wissen wir endlich, wer diese komischen "Südtirol ist nicht Italien"-Deppen auf unserer Nord anführt. Obermais ist doch bitte noch Italien, oder? Du meinst die Kasperl http://www.myspace.com/trouble.tyrol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 16. August 2010 Du meinst die Kasperl http://www.myspace.com/trouble.tyrol Ja, genau die Ich finde sie irgendwie ulkig, obwohl sowas auf der Nord keinen Platz finden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 16. August 2010 Der Unterschied zu diesem uralten Thread den es hier nicht(mehr?) gibt, ist der das es sich hier nicht nur um die Bundesliga-Fanszene dreht sondern die 10(von mir aus auch mehr) besten Fankurven aus ganz Österreich und das da Kurven die nicht in der Buli vertreten sind durchaus das Zeug haben unter die TopTen Österreichs zu kommen wird hier dargelegt. thread ist schon in ordnung nur haben halt paar post gezeigt auf was er schlussendlich hinausläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Die haben hier noch gefehlt, total unterschätzt! http://www.youtube.com/watch?v=O6AXh-kplN4 von wo sind die? 2. klasse süd (?), pinzgau, salzburg? loigom = leogang? Hmm das hast dir auch ne dezente oarsch partie ausgesucht Hartberg letztes jahr hat z.b. gezeigt was möglich wäre wenn immer 100leute motiviert sind!! Bei der vienna letztens ham ma von den leider nur knapp 50 anwesenden vielleicht 5-10 versucht bisal stimmung zu machen!! Das ist auch der unterschied der uns von einer "guten" kurve unterscheidet - das net immer 90% der leute 100% geben!! Aber das ist schon fast "tradition" bei uns! Und ich nehm mich da nicht aus, das ich ab und zu mal einfach nur "zu schau" Aber erwehnen kann man un trotzdem, mehr als in kapfenberg, magna und mattersburg ist schon los bei uns ich seh euch da mehr als mittelding aus britischem support und ultrà-orientierter gruppe. da is es mmn kein wunder wenn net immer vollgas gegeben wird. bearbeitet 16. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2010 ich seh euch da mehr als mittelding aus britischem support und ultrà-orientierter gruppe. da is es mmn kein wunder wenn net immer vollgas gegeben wird. Ich würd uns ins gar keine kategorie stecken!! Es gibt fahnen, paar doppelhalter, bis zum winter immer brav pyro, div. fanartikel,... Das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts