Schwaigi Superstar Geschrieben 17. November 2010 und ich hab immer gmeint A,B oder C sind die Kategorien der Kartenpreise, welche die Fans bezahlen, also das die C-Franktion ein wenig mehr ins Geldbörserl greifen muss Stimmt, die Karten der ACAB´s sind aber am teuersten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Stimmt, die Karten der ACAB´s sind aber am teuersten! Ja eh, sind ja auch Kombitickets bearbeitet 17. November 2010 von budspencer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carinthia22 Tribünenzierde Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Bekomme leider nur 7 topkurven folgender Teams zusammen. Rapid Sturm Austria Salzburg Austria Ried Blau weiß Lask und nein wacker und gak wurde nicht vergessen,ist einfach nur bullshit! bearbeitet 18. November 2010 von Carinthia22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. November 2010 Bekomme leider nur 7 topkurven folgender Teams zusammen. Rapid Sturm Austria Salzburg Austria Ried Blau weiß Lask und nein wacker und gak wurde nicht vergessen,ist einfach nur bullshit! Nicht, dass ich die Nordkurve Innsbruck überragend finde, aber Bullshit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2010 bei mir ganz klar auf 1: austria klagenfurt, dann kommt lange zeit nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2010 bei mir ganz klar auf 1: austria klagenfurt, dann kommt lange zeit nichts Wer sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carinthia22 Tribünenzierde Geschrieben 18. November 2010 Du wirst meine Meinung akzeptieren müssen mein kleiner Freund. Hab nie gesagt das wir zu den besten 10 Kurven gehören,würde sogar sagen wir sind nicht einmal unter den Top 20 aber wie gesagt halte ich eure Kurve halt trotzdem für total LÄCHERLICH!!! Wo wart ihr in der Regionalliga? Und eure Supportarea?? Das ist doch nicht euer ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2010 Du wirst meine Meinung akzeptieren müssen mein kleiner Freund. Hab nie gesagt das wir zu den besten 10 Kurven gehören,würde sogar sagen wir sind nicht einmal unter den Top 20 aber wie gesagt halte ich eure Kurve halt trotzdem für total LÄCHERLICH!!! Wo wart ihr in der Regionalliga? Und eure Supportarea?? Das ist doch nicht euer ernst. ??? ich akzeptiere ja deine meinung, hab doch nie das gegenteil behauptet. musst meine meinung halt auch akzeptieren, sei doch froh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carinthia22 Tribünenzierde Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Na dann haben wir das auch geklärt! Achja mir ist doch zu Ohren gekommen das ihr einen Kärntner aus dem Bus geworfen habt als ihr erfahren habt woher er kommt obwohl er mitsupportet hat. Soetwas würds bei uns sicher nicht geben bearbeitet 18. November 2010 von Carinthia22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2010 das kann höchstens da andi schrott gwesn sein der den walter kogler ausn bus gschmissn hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. November 2010 Bekomme leider nur 7 topkurven folgender Teams zusammen. Rapid Sturm Austria Salzburg Austria Ried Blau weiß Lask und nein wacker und gak wurde nicht vergessen,ist einfach nur bullshit! Den LASK in der Liste zu haben und Wacker Innsbruck nicht, zeugt auch von besonderer Fachkenntnis... Und, bei allem Respekt was die Jungs in Maxglan da aufgestellt haben in den letzten Jahren, aber die vor unserer Ost zu listen ist auch ein bissl... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carinthia22 Tribünenzierde Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Naja ich reche auch die Leistung auswärts mit und da habt ihr international noch nie mehr wie 30 Leute im Sektor gehabt letzte Zeit. Auch daheim war ich international schwer enttäuscht von euch ,als ihr gegen die Kroaten gespielt habt (verzeih mir hab en Namen vergessen) hörte man 20 Kroaten die lauter waren bzw was gesungen haben und sonst nix,teilweise hörte man sogar den Trainer und die Spieler herumschreien! Das kann es international nicht sein. Und wenn du gesehen hättest was Salzburg gegen die Dosen 2 aufgestellt haben,dann würdest du meiner Entscheidung nachvollziehen die noch aus mehreren Gründen besteht! Dazu kommt noch das ihr in der Bundeshauptstadt seid und die meisten Einwohner habt! Salzburg sehe ich ganz klar vor euch!sorry Den LASK in der Liste zu haben und Wacker Innsbruck nicht, zeugt auch von besonderer Fachkenntnis... @ Averall Quantität ist nicht alles!!! (siehe bayern) ps feiert die Austria nicht erst nächstes Jahr ihr 100jähriges? bearbeitet 18. November 2010 von Carinthia22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2010 bei mir ganz klar auf 1: austria klagenfurt, dann kommt lange zeit nichts no ich weiss nicht, SAK klagenfurt ist denen schon knapp auf den fersen, oder ? Du wirst meine Meinung akzeptieren müssen mein kleiner Freund. Hab nie gesagt das wir zu den besten 10 Kurven gehören,würde sogar sagen wir sind nicht einmal unter den Top 20 aber wie gesagt halte ich eure Kurve halt trotzdem für total LÄCHERLICH!!! Wo wart ihr in der Regionalliga? Und eure Supportarea?? Das ist doch nicht euer ernst. sind deine posts wirklich dein ernst ? Naja ich reche auch die Leistung auswärts mit und da habt ihr international noch nie mehr wie 30 Leute im Sektor gehabt letzte Zeit. Auch daheim war ich international schwer enttäuscht von euch ,als ihr gegen die Kroaten gespielt habt (verzeih mir hab en Namen vergessen) hörte man 20 Kroaten die lauter waren bzw was gesungen haben und sonst nix,teilweise hörte man sogar den Trainer und die Spieler herumschreien! Das kann es international nicht sein. Und wenn du gesehen hättest was Salzburg gegen die Dosen 2 aufgestellt haben,dann würdest du meiner Entscheidung nachvollziehen die noch aus mehreren Gründen besteht! Dazu kommt noch das ihr in der Bundeshauptstadt seid und die meisten Einwohner habt! Salzburg sehe ich ganz klar vor euch!sorry @ Averall Quantität ist nicht alles!!! (siehe bayern) ps feiert die Austria nicht erst nächstes Jahr ihr 100jähriges? vor allem weil salzburg international auch so viele leute stellen kann, stimmts ? achja die spielen ja nur national.... entschuldigung, melde dich bitte wieder ab, weil das tut schon weh, was du hier schreibst. das spiel gegen die kroaten war übrigens unter ausschluss der öffentlichkeit mein kleiner kärntner freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Salzburg sehe ich ganz klar vor euch!sorry Hat auch scho ein Kumpel vo mir gesagt, der ein Abo für die Jungs vom Verteilerkreis hat! Insofern solltest du recht haben! Den hab ich scho zu 4-5 Spielen mitgeschleppt (ua Dosen 2 auswärts) Aber auf Augenhöhe, schätz ich, sind wir scho mit den violetten aus Wien! bearbeitet 18. November 2010 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2010 bei allem respekt eurem verein und der szene gegenüber aber: NEIN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts