mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) naja wenn fehler keine konsequenzen haben lernt man normal nicht dazu. willst ihm das jetzt vorwerfen? Die Aussage ist aber schon im Zusammenhang mit dem "Dragovic ist sehr vernünftig" zu sehen. Hoffentlich hat er seine Lektion gelernt, etc., aber nachdem er solche Aussagen schon ein paar Mal gemacht hat, glaube ich nicht daran. Und wenn Basel 1:1 spielt und aufsteigt, posaunt er wahrscheinlich raus, dass er ja immer gesagt habe, Mario Gomez sei ein Durchschnittskicker. Aber egal, bei mir muss er mehr machen, damit ich ihm das abkaufe, dass er wirkliche Reue für seine Aussagen empfindet. Wenn er wirklich daraus gelernt hat, umso besser. bearbeitet 13. April 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2012 Die Aussage ist aber schon im Zusammenhang mit dem "Dragovic ist sehr vernünftig" zu sehen. Hoffentlich hat er seine Lektion gelernt, etc., aber nachdem er solche Aussagen schon ein paar Mal gemacht hat, glaube ich nicht daran. Und wenn Basel 1:1 spielt und aufsteigt, posaunt er wahrscheinlich raus, dass er ja immer gesagt habe, Mario Gomez sei ein Durchschnittskicker. Aber egal, bei mir muss er mehr machen, damit ich ihm das abkaufe, dass er wirkliche Reue für seine Aussagen empfindet. Wenn er wirklich daraus gelernt hat, umso besser. Es ist ein Unterschied ob man vernünftig bei seiner Karriereplanung etc. ist oder ob man auf und neben dem Platz die Pappn a bisserl aufreißt um vielleicht die Gegner zu reizen, sollte man nicht vermischen, zumindest beim Drago, wenn man ihn länger kennt weiß man wie es rennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) ein ausführliches ca 8minutiges interview mim janko http://www.laola1.tv...-249-82348.html bearbeitet 25. April 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. April 2012 Garics trifft für Bologna zum 3-1 gegen Genoa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) das relevante aus dem Kurier-interview mit Drago: ][/b]Sie arbeiten also intensiv an Ihrer Karriere.Na klar. Von nix kommt nix. Im Fußball braucht man auch ein wenig Glück, aber das kann man sich genauso gut erarbeiten. Es wird viel über Ihre Zukunft spekuliert. Klubs wie Barcelona, Inter Mailand, Marseille, Dortmund oder Arsenal sollen Interesse haben. Alles nur Gerüchte? An den Klubnamen ist schon etwas dran. Mit einer Ausnahme: Barcelona. Man muss schon Mensch bleiben. Aktuell gibt es aber sieben Interessenten. Sogar zwei aus Russland sind darunter. Finanziell sehr lukrativ, aber auf’s Geld schau ich jetzt nicht. Daher ist das kein Thema. Die Zeichen stehen also auf Abschied aus Basel? Das muss nicht sein. Mein Vertrag läuft noch bis 2015, daher wird ein Klub, der mich will, schon ein bisserl Geld auf den Tisch legen müssen. Außerdem fühle ich mich hier sehr wohl und habe mich in eineinhalb Jahren zwei Mal so weit entwickelt wie ich das in Österreich hätte tun können. Worauf legen Sie Wert? Ganz klar: Der Klub muss mindestens in der Europa League vertreten sein. Denn mit Basel habe ich die Chance, in der Champions League zu spielen. Dortmund oder Arsenal, bitte. bearbeitet 30. April 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. April 2012 http://www.krone.at/Sport/Dragovic_zuendelte_auf_Meisterfeier_-_jetzt_droht_Strafe-Pyro-Gag_mit_Folgen-Story-319918 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2012 Um es mit meinen Worten zu sagen "Ich pisse 800 Franken" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2012 Hier das ganze Interview mit Drago Ich wusste gar nicht dass er österreichische Halbgeschwister hat..nur so..nebenbei http://kurier.at/sport/fussball/4494247-zu-besuch-bei-aleksandar-dragovic.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. April 2012 Arsenal, bitte. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Arsenal, bitte. wo soll er da bitte seine Einsatzminuten bekommen? Koscielny, Mertesacker und Vermaelen sind schon 3 sehr starke IV's. Dahinter ist mit Djourou jemand der meistens da ist wenn man ihn braucht.. von der Jugend gibts dann halt noch Bartley und Miguel.. glaub also kaum das Arsenal nur annährend was macht auf dieser position. bearbeitet 2. Mai 2012 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Mai 2012 Arsenal wäre wohl eine schlechte Entscheidung. Dortmund wäre mir da lieber auch wenn es dort kaum einfacher wird. Subotic und Hummels sind schon ein ganz starkes IV-Duo aber derzeit kann ich kaum abschätzen wo der Dragovic seine Grenzen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich Dragovic in die Stamm-IV spielt. Nicht weil ers leistungstechnisch nicht packen würde solider als Subotic oder Hummels zu spielen, sondern weil Klopp an diesen beiden unter allen Umstäden festhält. Santana hat mir in vielen Spielen besser als Subotic und teilweise sogar Hummels gefallen, ist trotzdem nicht reingekommen. Wenn die Ablösesumme (= <das was Santana bringt) passt würd aber ich keine Sekunde zögern Dragovic zu holen. Nur kann ich mir das nicht vorstellen. bearbeitet 2. Mai 2012 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Mai 2012 Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich Dragovic in die Stamm-IV spielt. Nicht weil ers leistungstechnisch nicht packen würde solider als Subotic oder Hummels zu spielen, sondern weil Klopp an diesen beiden unter allen Umstäden festhält. Santana hat mir in vielen Spielen besser als Subotic und teilweise sogar Hummels gefallen, ist trotzdem nicht reingekommen. Wenn die Ablösesumme (= <das was Santana bringt) passt würd aber ich keine Sekunde zögern Dragovic zu holen. Nur kann ich mir das nicht vorstellen. Wir haben aber wieder eine 3-fach-Belastung die kommende Saison hoffentlich etwas länger dauern wird. Also gehe ich schon davon aus, dass er seine Einsätze bekommen wird. Abgesehen davon haben wir derzeit ein super Standing bei jungen Spielern wie Drago, da alle sehen, welche Entwicklung die Spieler unter Klopp nehmen. Würde mich sehr freuen, wenn der Transfer zustande kommt und bin davon überzeugt, dass Drago auch davon profitieren würde... Mal abgesehen davon, hab ich irgend wie so ein Gefühl, dass Subotic nicht mehr all zu lange bei uns sein wird. Und wenn dann Drago da ist, hat er gute Chancen diesen Platz für sich einzunehmen. Dass er Hummels oder Subotic allerdings aus der Mannschaft raus spielt glaub ich hingegen auch nicht. Dafür hält Klopp, wie du richtig sagst, viel zu sehr an seinen beiden Stamm-IV's fest. Wobei ich das nicht unbedingt als schlecht empfinde - der Erfolg gibt ihm recht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2012 siehe BVB-Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Sollte man vielleicht auch erwähnen Manninger gewann mit Juve den Scudetto. bearbeitet 9. Mai 2012 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts