Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

bin gespannt ob sein erfolgslauf weiter geht! 3 Spiele 3 Tore :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bis jetzt waren das halt alles eher Nachzügler (?), wird interessant wie er sich gegen die stärkeren Gegner tut. Bei den ersten 2 Partien hatte er ja Chancen en masse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ja, glaube ich auch. Nur hoffe ich, dass die bei Porto auch wissen, was sie gekauft haben. Bei Twente waren sie tw. enttäuscht von Janko, dass er nicht im MF die Bälle holt und Aktionen einleitet. Aber Jardel wurde da auch Publikumsliebling, war gestern schon :love: wie im Stadion Janko, Janko geschrien wurde.

hat irgendein portugiese auf seiner facebook seite gepostet. also ich hab eine gänsehaut bekommen :shy::love:

nettes ständchen am schluss :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Laut sportnet ist Dragovic bei Dortmund im Gespräch.

Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Subotic wird ja immer wieder von den Medien auf die Insel transferiert. Neben Hummels wäre somit ein Platz frei und hinter den beiden ist ja außer Santana relativ Ebbe oder täusche ich mich da? Dann wärs natürlich auf jeden Fall eine gute Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Subotic wird ja immer wieder von den Medien auf die Insel transferiert. Neben Hummels wäre somit ein Platz frei und hinter den beiden ist ja außer Santana relativ Ebbe oder täusche ich mich da? Dann wärs natürlich auf jeden Fall eine gute Wahl.

Haben die die wohl 10 Mio. die Basel verlangen wird so mir nix dir nix auf der Kante? Die knabbern doch noch an ihren hohen Alltschulden herum oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Santana ist außerdem bei Gladbach im Gespräch, falls Dante an die Bayern abgegeben werden sollt.

Haben die die wohl 10 Mio. die Basel verlangen wird so mir nix dir nix auf der Kante? Die knabbern doch noch an ihren hohen Alltschulden herum oder?

Die Zeiten sind denk ich vorbei. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Gesetz dem Fall, dass sie Subotic an ManU verkaufen, sollte wieder etwas Geld da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die quelle ist übrigens Calcio Mercato und mwn. nicht gerade seriös.

warum sollten die auch näheres wissen, wenn ein Österreicher von der Schweiz nach Deutschland wechselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Santana ist außerdem bei Gladbach im Gespräch, falls Dante an die Bayern abgegeben werden sollt.

Die Zeiten sind denk ich vorbei. :betrunken:

Ja, bin nicht so up-to-date, aber die hatten doch locker 100 Mio. oder so an Verbindlichkeiten und da machts eventuell heut auch noch einen Unterschied ob ich auf Risiko 10 Mio. ausgebe oder 3-4, auch wenn bei anderen Kickern was reinkommt, aber wie gesagt, ich weiß nicht wie die aktuellen Zahlen dort sind bzw. der Stand, vielleicht kanns ja ein Dortmundfan genauer sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ja, bin nicht so up-to-date, aber die hatten doch locker 100 Mio. oder so an Verbindlichkeiten und da machts eventuell heut auch noch einen Unterschied ob ich auf Risiko 10 Mio. ausgebe oder 3-4, auch wenn bei anderen Kickern was reinkommt, aber wie gesagt, ich weiß nicht wie die aktuellen Zahlen dort sind bzw. der Stand, vielleicht kanns ja ein Dortmundfan genauer sagen.

http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ek%E5%86%9D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten