Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Februar 2012 Gestern hat Prosenik sein Debut für die Milan Primavera gegeben...beim 2-0 Sieg über Gremio im Viareggio Cup wurde er in der 83. Minute eingewechselt... Girone 9Milan - Gremio Osasco 2-0 Reti: 32' st. Comi rig. (M), 35' aut. Dias (M). Milan: Narduzzo, Tuncara (30' st. Hottor), Desole, Bertoni, Ely, Baldan, Innocenti, Comi (37' st. Prosenik), Carmona, Lora, Ganz (22' st. Speziale). A disposizione: Brunelli, Guzzo, Iotti, Bende Bende, Piccinocchi. All. Dolcetti. Gremio Osasco: Maykon, David, Agnaldo, Douglas, Acacio (16' st. Curumim), Tailon, Adenilson, Leo (34' st. Dias Fachina), Danrley, Luquinhas, Pedro (34' st. Pivoto). A disposizione: John, Wallace, Peterson, Jé, Wesley. All. Morales Dos Santos. Arbitro: Vesprini di Macerata. Note: ammoniti Agnaldo (G), Acacio (G), Hottor (M), Campana (M). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Februar 2012 wirds sowieso ned zu mehr bringen.. idiot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 8. Februar 2012 Wird ihm aehnlich ergehen wie Knasmuellner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Februar 2012 wirds sowieso ned zu mehr bringen.. idiot vor allen dingen wäre er bei rapid wohl schon seit ein, zwei jahren in der kampfmannschaft. er ist jetzt 19 und hat genau 0,0% Erfahrung im Erwachsenenfußball. In dem Alter war Kavlak und Drazan bei Rapid schon Stammspieler von Alaba brauche ich gar niocht reden. Der hat in dem Alter bei Hoffenheim jede Partie in der deutschen Bundeliga gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Februar 2012 vor allen dingen wäre er bei rapid wohl schon seit ein, zwei jahren in der kampfmannschaft. er ist jetzt 19 und hat genau 0,0% Erfahrung im Erwachsenenfußball. In dem Alter war Kavlak und Drazan bei Rapid schon Stammspieler von Alaba brauche ich gar niocht reden. Der hat in dem Alter bei Hoffenheim jede Partie in der deutschen Bundeliga gespielt. Herbert? Prosenik lebt vom Namen in Ö, ballesterisch halte ich wenig von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Februar 2012 Herbert? Prosenik lebt vom Namen in Ö, ballesterisch halte ich wenig von ihm ich hahe jetzt keine Ahnung, was Du mir sagen willst. Er hat zumindest in den Nachwuchsnatioanteams gespielt und ist von Chelsea gescoutet worden, nachdem er als 16-jähriger schon zu den Amas. gekommen ist. Also wird er nicht so ein Blinder sein, dass er nur vom Namen lebt. CHelsea wird es auch wurscht gewesen sein, wer sein Vater war... Brauchbare Grundlagen fürs Kicken wird er schon haben, nur er sollte sie einfach mal bei den Erwachsenen einsetzen. Davor kann man noch nicht reden, dass er nur vom Namen lebt und er es niocht drauf hat. Beim Knasmüller kannst mittlerweile sagen, dass der es einfach nicht drauf hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Februar 2012 ich hahe jetzt keine Ahnung, was Du mir sagen willst. Er hat zumindest in den Nachwuchsnatioanteams gespielt und ist von Chelsea gescoutet worden, nachdem er als 16-jähriger schon zu den Amas. gekommen ist. Also wird er nicht so ein Blinder sein, dass er nur vom Namen lebt. CHelsea wird es auch wurscht gewesen sein, wer sein Vater war... Brauchbare Grundlagen fürs Kicken wird er schon haben, nur er sollte sie einfach mal bei den Erwachsenen einsetzen. Davor kann man noch nicht reden, dass er nur vom Namen lebt und er es niocht drauf hat. Beim Knasmüller kannst mittlerweile sagen, dass der es einfach nicht drauf hat. das herbert war auf deine aussage bezüglich "bei rapid würde er schon spielen" bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Februar 2012 das herbert war auf deine aussage bezüglich "bei rapid würde er schon spielen" bezogen gut, klar ist es hypothetisch, aber wenn einer mit 16 zu den Amas kommt, dann ist der Vergleich mit Drazan und Kavlak schon naheliegend und es ist daher wahrscheinlich, dass er schon in der ersten gespielt hätte. viele andere österreichische kicker in seinem alten, die in der jugend ins ausland gegangen sind, spielen derzeit auch schon in der ersten von ihren vereinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Februar 2012 das herbert war auf deine aussage bezüglich "bei rapid würde er schon spielen" bezogen Womit er ja Recht hat, denn Pacult wollte ihn schon in die KM holen. Im Nachhinein war wohl Chelsea nicht die richtige Entscheidung, aber er hatte eben auch Pech mit Verletzungen, hätten ihn in Österreich auch zurück gehaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Februar 2012 den chelsea wechsel nehme ich ihm ja nicht übel. Dort hätte er vl eine chance gehabt da Chelsea weniger Kohle rausschmeisst und Drogba und Anelka eben gehen werden aufgrund ihres Alters aber da zeigte sich wieder mal die ungeduld der Jungend.... Der wechsel zum AC Milan ist aber ausser dämlich genau garnichts. Wieviele kamen dort aus der Jugend zu einsatzzeiten oder wer lauert noch hinten den bekannten Stars ala Ibra, Robinho usw... unrealistisch das er dort jemals ins Profi-Team rückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Februar 2012 Prosenik lebt vom Namen in Ö, ballesterisch halte ich wenig von ihm Ich "fürchte" ja, du hast ihn genau so oft spielen gesehen wie ich (nämlich genau gar nie). Falls dem so sein sollte, dann würde ich mich bzgl. der Einschätzungen ihm gegenüber niemals so weit aus dem Fenster lehnen. Da fehlt mir wohl das überlaufende Selbstvertrauen. Solltest du ihn öfters beobachtet haben (und damit meine ich nicht irgendwelche Texte im Internet, sondern auf dem Platz), dann möchte ich mich sofort herzlich entschuldigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Februar 2012 Prosenik lebt vom Namen in Ö, ballesterisch halte ich wenig von ihm Worauf basierst du das? Bei Chelsea ist es mit am schwierigsten, in die erste Mannschaft zu kommen. Völlig der falsche Klub für Jugendentwicklung, das hat mit Können oder Nicht-Können relativ wenig zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du CFC-TV abonniert und dir deren Reserve in den letzten Jahren mehr als 1-2 Mal gegeben hast. Womit er ja Recht hat, denn Pacult wollte ihn schon in die KM holen. Im Nachhinein war wohl Chelsea nicht die richtige Entscheidung, aber er hatte eben auch Pech mit Verletzungen, hätten ihn in Österreich auch zurück gehaut. Taktisch und für seine Ausbildung war das garantiert die richtige Entscheidung, bei Chelsea und jetzt Milan wird er Sachen lernen, die er sonst nirgends lernt. Vielmehr wundert mich seine Ungeduld, der Mann ist Baujahr 1993, wäre von Chelsea jetzt dann wohl mal in die Championship verliehen worden. Interessant find ich den Wechsel auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Februar 2012 Ich habe ihn glaub ich 5,6 mal gesehen und konnte wenig außergewöhnliches feststellen,anders als beim grozi,der beim wsk sich durchaus viele torchancen erarbeitete,halt nix traf. Bzw.: ich habe nichts gesehen,was prosenik für cfc oder acm attraktiv macht,weder technik noch präsenz empfand ich als toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Februar 2012 Und: mit einem ex-kicker als vater ists in ö einfacher. Wie bei allen:hoffentlich packt ers maierhofer hat auch cl gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) viele andere österreichische kicker in seinem alten, die in der jugend ins ausland gegangen sind, spielen derzeit auch schon in der ersten von ihren vereinen... Viele? Die gescheiterten Italien-, England-, Deutschland-, Niederlande-Exporte sind gar nicht so wenig. Im Ausland haben es sowieso nur Arnautovic und Alaba bis jetzt geschafft, Ritzmaier, Weimann, Holzhauser, Djuricin, Büchel sind im erweiterten Kader, Hierländer ist über Sampdoria zu Kärnten und spielt bei RBS, etc.. Vielleicht verstehe ich Dein Post nicht, aber die gescheiterten Exporte sind in der Überzahl mMn, und ob Stammspieler bei Kapfenberg so viel besser wäre Aber ich habe Prosenik (und, dass Pacult ihn wollte, ok, aber der steht es sich auf solche Lackln) auch 2-3 gesehen, da würde ich mal abwarten, ob es überhaupt für wirklich mehr reichen wird. bearbeitet 8. Februar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts