Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai 2012 Haben wir überhaupt noch einen Portugallegionär? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2012 Haben wir überhaupt noch einen Portugallegionär? nur noch janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai 2012 nur noch janko Ich bin aber auch ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Mai 2012 Sollte man vielleicht auch erwähnen Manninger gewann mit Juve den Scudetto. hat ja genausoviel beigetragen wie arno für den CL sieg von inter .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Mai 2012 der eingangspost gehört editiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Mai 2012 der eingangspost gehört editiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Dragovic haut Minister auf Glatze http://www.krone.at/...rz-Story-321888 bearbeitet 18. Mai 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. Mai 2012 schon eine selten dumme aktion. auch wenns witzig rüberkommt, aber sowas gehört sich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2012 schon eine selten dumme aktion. auch wenns witzig rüberkommt, aber sowas gehört sich nicht! Da gehört jz fast ein Martinovic Zitat her... "Was bist denn du für einer? Du gehst bestimmt auch ins Kino und hörst Ö3" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) dragovic jetzt übrigens in der startaufstellung gegen young boys scheint wohl doch kein sportliches drama gwesen zu sein das er gesperrt wird usw live auf sf2 jetzt btw bearbeitet 23. Mai 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 also dieser dragovic ist einfach ein volldepp: Bei der Basel-Meisterfeier gibt er unter dem Gegröle der Fans folgendes zum Besten:"Ich kann mich nur bei ihm entschuldigen, auch wenn es sehr, sehr schwer fällt. Aber ich muss es leider tun wegen dem Verein. Innerlich weiß es glaube ich jeder, dass es sehr, sehr viel Spaß gemacht hat. Und ich glaub jeder von euch hat gelacht". ich mein, die aktion selber war schon recht debil (wohl aber sicherlich kein "skandal" wie manche meinten; halt einfach nur selten deppert für einen erwachsenen menschen), aber nun auch noch das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Mai 2012 Ich verstehe ja auch nicht, wo das große Problem ist. Sicherlich kann man sich soetwas sparen, aber der Betroffene hat es ganz locker aufgenommen, es als blöden Streich verbucht und keinerlei Theater gemacht. Und jetzt meinen irgendwelche Leute sie müssen das als großen Skandal etablieren und der Verein macht auch noch brav mit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 nur muss er damit nicht auch noch vor fans rumprahlen. wie gesagt, die aktion war schon deppert, aber wenn man dann auch noch auf seine eigene dummheit stolz ist, weiß man wie weit's beim dragovic im oberstübchen fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2012 ja einfach ein bisschen ein dummer bub....es scheint allem Anschein so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts