Recommended Posts

Postinho

Janko ist derzeit auch in einer bestechender form.

Auch wenn ich das niveau der australischen liga nicht einschätzen kann, ist es trotzdem toll wie janko hier seine tore wie am fließband macht.

Janko ist für mich einer der schlüsselspieler für das duell ende märz in liechtenstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Janko ist derzeit auch in einer bestechender form.

Auch wenn ich das niveau der australischen liga nicht einschätzen kann, ist es trotzdem toll wie janko hier seine tore wie am fließband macht.

Janko ist für mich einer der schlüsselspieler für das duell ende märz in liechtenstein

Seh ich auch so. Man muss davon ausgehen, dass wir überlegen sein werden bzw. zu vielen Chancen kommen. Hohe Bälle in den Strafraum wird´s ws. auch zahlreiche geben. Da ist ein Vollstrecker wie er sehr gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:super:

Wenn der Kalender auf der offiziellen HP stimmt (http://www.sydneyfc.com/results/a-league), dann spielt Sydney FC auch schon am Freitag vor dem Liechtenstein-Spiel, und nicht erst am Wochenende. Der A-League Spielplan dürfte uns da also durchaus entgegen kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Friesenbichler hat übrigens gestern für Gdansk per Elfmeter getroffen zum 1:0, Endstand 1:1. Haben jetzt gegen den Letzten und Vorletzten nur X gespielt, wird wohl Trainer Jerzy Brzeszek bald dahin sein und hoffentlich auch Friesenbichler aus Polen nach der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interview mit Friesenbichler:

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/kevin-friesenbichler-interview/page/106523-31-55-29747-.html

Dachte offensichtlich ernsthaft, dass er bei Benfica in der ersten Mannschaft zu Einsätzen kommen wird.

Aber da sind im Interview auch andere seltsame Aussagen dabei.

Er sagt er hatte auch Angebote aus der deutschen 1. Liga im Somer und dann sagt er im Interview, dass

er mit spätestens 25 in Deutschland spielen will und das sein großes Ziel ist.

Würde mich extrem wundern, wenn aus dem noch was werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ihm hätte eine rückkehr nach Österreich sicherlich nicht geschadet, siehe Djuricin oder Baumgartlinger. tendenziell glaube ich auch nicht, dass das noch etwas mit einer annährend großen karriere wird.

highlight des interviews:

Ich denke aber, dass die ersten vier bis fünf Vereine in Polen, zu denen wir normalerweise dazugehören, in der deutschen Bundesliga mitspielen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wird wohl auf eine ähnliche Karriere wie bei Prosenik hinauslaufen...

Naja, der Prosenik wurde von Rapid ja nur geholt, dass der nicht länger zum AMS muss. Der Friesenbichler zählt ja bei Lechia immerhin zum Stamm und deren Kader kann man sicher mit dem von Rapid vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dachte offensichtlich ernsthaft, dass er bei Benfica in der ersten Mannschaft zu Einsätzen kommen wird.

Aber da sind im Interview auch andere seltsame Aussagen dabei.

Er sagt er hatte auch Angebote aus der deutschen 1. Liga im Somer und dann sagt er im Interview, dass

er mit spätestens 25 in Deutschland spielen will und das sein großes Ziel ist.

Hab mir beim durchlesen auch gedacht, dass da einige komische Aussagen dabei sind.

Seinen Berater muss man jedenfalls in Frage stellen! Der kann doch nicht ernsthaft Friesenbichler glauben lassen, dass er von der Bayern-Liga zu einem CL-Teilnehmer wechselt, um dort in der Kampfmannschaft zu Einsätzen zu kommen ...

Außerdem weiß jeder, der ein wenig Ahnung hat, dass die Kader in Portugal oder Italien richtig groß sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mir beim durchlesen auch gedacht, dass da einige komische Aussagen dabei sind.

Seinen Berater muss man jedenfalls in Frage stellen! Der kann doch nicht ernsthaft Friesenbichler glauben lassen, dass er von der Bayern-Liga zu einem CL-Teilnehmer wechselt, um dort in der Kampfmannschaft zu Einsätzen zu kommen ...

Außerdem weiß jeder, der ein wenig Ahnung hat, dass die Kader in Portugal oder Italien richtig groß sind.

Ganz der Papa, was Intelligenz betrifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten