Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

bist deppad den einen hat er schon sehr fein vergeben.. Tormann ned in Tor und Janko bekommt den Ball genau vorm Tor und hauut links daneben hehe. Da war ja die chance von Harnik um ein vielfaches schwieriger ein Tor zu erzielen(von letzter Saison).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was ist denn jetzt eigentlich mit dem tollen Lasnik? sagt seit anfang Juli, dass sich soviele clubs für ihn interessieren und hat noch immer keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

was ist denn jetzt eigentlich mit dem tollen Lasnik? sagt seit anfang Juli, dass sich soviele clubs für ihn interessieren und hat noch immer keinen.

Ich denk, er hat absolut keinen Zeitdruck. Weil wenn sich wichtige Spieler verletzen oder es bei einer Mannschaft nicht läuft, kann schnell handlungsbedarf entstehen und er einen Verein finden.

Als vereinsloser Spieler kann er ja auch nach dem Transferschluss wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich denk, er hat absolut keinen Zeitdruck. Weil wenn sich wichtige Spieler verletzen oder es bei einer Mannschaft nicht läuft, kann schnell handlungsbedarf entstehen und er einen Verein finden.

Als vereinsloser Spieler kann er ja auch nach dem Transferschluss wechseln.

Zu Rapid zB:)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://voetbalzone.nl/doc.asp?uid=146921

. "We moeten nog wat onderhandelen, over de duur van het contract moet nog worden gesproken. Maar ik denk dat het allemaal goed gaat komen", aldus Delano Hill, zaakwaarnemer van Lasnik, in het Algemeen Dagblad.

Hill ist Manager von Lasnik :eek: Wechsel zu NAC also praktisch fix. Da musste man wohl ein paar Spielergehälter loswerden, um ihn sich leisten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Andreas Lasnik ist auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber in der niederländischen Eredivisie fündig geworden. Der 27-Jährige unterschreibt für zwei Jahre bei NAC Breda.

"Es waren aktuell auch Klubs aus Italien und Belgien an mir interessiert, aber es sprachen letztlich mehrere Punkte für Breda. Das Paket stimmt", erklärt der Mittelfeldspieler.

Der Steirer hatte Absteiger Willem II im Sommer verlassen, nachdem er in der Saison 2010/11 neun Tore und elf Assists verbuchen konnte.

schön für ihn.

ahm WARUM SPIELT DER NET IM NT? 9 Tore und 11 Assits! verdammt was is da los. ich hab von ihm nie wirklich was gehört die Medien scheinten ihn gut zu ingorieren! Janko hat ja auch nur ich glaub 14 Tore letztes Jahr geschossen und Lasnik ist ein DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön für ihn.

ahm WARUM SPIELT DER NET IM NT? 9 Tore und 11 Assits! verdammt was is da los. ich hab von ihm nie wirklich was gehört die Medien scheinten ihn gut zu ingorieren! Janko hat ja auch nur ich glaub 14 Tore letztes Jahr geschossen und Lasnik ist ein DM.

Lasnik war ZOM. In den Niederlanden war er immer noch langsam und relativer Schön-Wetter-Kicker, was im Abstiegskampf natürlich hilft. Ist aber immer noch ein Beckham für Arme, was die Standards anbelangt, für das NT braucht ihn aber kein Mensch.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast

Janko gestern beim 5:2 Sieg seiner Mannschaft wieder mit einem Tor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten