Recommended Posts

ASB-Legende

Anders ausgedrückt kann man auch argumentieren, dass er in Holland professioneller geworden ist.

das kann man keinesfalls... das nichtvorhandensein von freude am eigenen tun ist nicht gleichzusetzen mit professionalismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das kann man keinesfalls... das nichtvorhandensein von freude am eigenen tun ist nicht gleichzusetzen mit professionalismus.

ich sage ja nicht, dass er sich nicht freut. habe ja geschreiben, dass ihm ein stein vom herzen gefallen ist.

ich habe gemeint, dass es profesioneller aussieht, wenn er dieses elfertor so feiert, als wenn er wie von der tarantel gestochen übers feld laufen würde. ich habe ihm nie vorgeworfen, dass er keine freude an seinem eigenen tun hat. ich orte da eine unbeabsichtigte vermischung von valderamas und meinem gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So haben seine Torjubel auch teilweise in Salzburg ausgesehen und find das auch vollkommen okay so. Jeder Mensch zeigt seine Freude anders, einige freuen sich innerlich, andere müssen den Gegner provozieren, andere schlagen ihre Saltos, jeder wie er will ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ich habe gemeint, dass es profesioneller aussieht, wenn er dieses elfertor so feiert, als wenn er wie von der tarantel gestochen übers feld laufen würde. ich habe ihm nie vorgeworfen, dass er keine freude an seinem eigenen tun hat.

So haben seine Torjubel auch teilweise in Salzburg ausgesehen und find das auch vollkommen okay so. Jeder Mensch zeigt seine Freude anders, einige freuen sich innerlich, andere müssen den Gegner provozieren, andere schlagen ihre Saltos, jeder wie er will ..

Kann schon sein, dass ich ihm unrecht tue :D

Als er noch für die Admira gegen Rapid spielte, war ich begeistert von seiner Klasse. Und ich finde, er hat bis jetzt bereits ziemlich viel aus seiner Karriere rausgeholt. Vielleicht bin ich ja auch nur angefressen auf ihn, weil er im Team nicht und nicht so auf Touren kommt, dass er ein absoluter und uneingeschränkter Führungsspieler ist (da geht es mir möglicherweise so, wie es vielen mit Ivanschitz geht: man ist enttäuscht, weil der Bursche scheinbar ein viel größeres Potential hat und verlangt Wunderdinge, die er einfach nicht zu leisten im Stande ist).

Ich gestehe also die Möglichkeit ein, unfair zu sein.

Dennoch (und dabei bleibe ich definitiv) ist sein Torjubel nicht so meins (und da meinte ich nicht nur den Elfer, wo ein Ben Johnson-Sprint zur Eckfahne natürlich lächerlich wäre...da habt ihr völlig recht...sondern einfach generell sein Gehabe im Fußballfeld....vielleicht ist es mir einfach ein bisserl zu wenig erdig...in meinen Augen leidet der Marc Janko an einem ganz leichten Markus Rogan-Syndrom :feier: ).

So, jetzt beende ich dieses Irgendwasthema aber endgültig, bevor ich mich noch mehr im Wahnsinn verlaufe :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

janko also mit 2 toren in 2 spielen, dazu zwei tore gegen vaslui und das tor im supercup gegen ajax.

schlecht ist der saisonstart nicht für ihn.

das letzte mal im team hat er am 14.10.2009 getroffen. hab ich grad interessehalber nachgesehen.

Daraus ergibt sich folgende Statistik:

Unter Brückner (der weiss wie man solche Stürmer einsetzt) hat er in 5 Partien 3 Tore gemacht. Serbien Frankreich Italien

Torlos:

Färöer Auswärts

Schweden (Test - Daheim)

Unter Constantini hat er in 13 Spielen 4 Tore gemacht. 2 mal Färöer, Litauen und 1 Frankreich

Torlos:

Serbien Auswärts

Kamerun (Test - Daheim)

Spanien (Test - Daheim)

Kroatien (Test - Daheim)

Dänemark (Test - Daheim)

Kasachstan - Heim

Aserbaidschan - Heim

Deutschland - Heim

Griechenland (Test - Daheim)

Slowakei (Test - Daheim)

Wär ja direkt zum lachen wenns nicht so traurig wär....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Marc Janko heute mit einer tollen Leistung. 1 Tor und 2 Assists (wobei das 2. besonders schön war) beim 4:1-Heimsieg gegen VVV Venlo. Janko immer wieder sehr auffällig und gefährlich, kann aber nicht ganz mit seiner Chancenauswertung zufrieden sein. Er hätte heute durchaus 3-4 Treffer erzielen können: Einmal schoss er allein vorm Tor den Tormann an, dann ein wunderschöner Drehschuss, der nur knapp das Tor verfehlt hat, darauf ein Lattenköpfler und dann traf sein Schuss aufs fast leere Tor nur das Außennetz. Trotzdem eine super Leistung von ihm. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten