little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2015 Toller Start beim neuen Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2015 Toller Start beim neuen Verein Hab wo gelesen, dass Basel da nichts - im Hinblick auf die CL-Quali - riskieren will ... Ich mach mir daher wenig Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2015 Hab wo gelesen, dass Basel da nichts - im Hinblick auf die CL-Quali - riskieren will ... Ich mach mir daher wenig Sorgen. Hoffentlich. WIe gesagt, solche Verletzungen, auch wenn es nur Wehwechen sind, sind gerade in dieser Phase der Saison äußerst ungünstig (nicht, dass Verletzungen irgendwann günstig wären, aber der Zeitpunkt ist trotzdem ein bissl sehr blöd) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2015 das war beim janko noch nie anders (nicht negativ gemeint). die verantwortlichen von basel werden das hoffentlich gewusst haben und gehen dementsprechend professionell um damit. das würde janko sicherlich gut tun wenn man ihn menschlich behandelt und ihm trotzdem das selbstvertrauen schenkt, so wie es koller tut, dann wird er schon ein wichtiger bestandteil der mannschaft werden und im endeffekt fürs nationalteam in topform sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 Da basel sowieso eine 3 fach velastung hat wird janko im laufe der saison zu seinen einsätzen kommen. War doch klar das er nicht so wie in australien uneingeschränkter stammspieler sein wird. Keine Panik das ist alles normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juli 2015 Da basel sowieso eine 3 fach velastung hat wird janko im laufe der saison zu seinen einsätzen kommen. War doch klar das er nicht so wie in australien uneingeschränkter stammspieler sein wird. Keine Panik das ist alles normal. Direkt zum Start Trainingsrückstand zu haben bzw. gleich mal verletzt zu sein, ist nicht normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2015 Napoli laut italienischen Medien an Dragovic dran, aber Kiew will 29 Mio. (!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Juli 2015 Wen man so schaut was vergleichbare IV -Kollegen kosten finde ich das nich tragisch. Drago hat das Potential um einer der ganz Großen zu werden und dass weiß Kiew auch. Glaub aber am ehesten dass er aufgrund dieser Ablöse wohl nach England ziehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2015 Nettes Tor von Janko, gegen Ende is er knapp an Gelb-Rot vorbeigeschrammt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2015 Laut Krone könnte Kayhan in die deutsche Bundesliga zu Darmstadt 98 wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Juli 2015 Wen man so schaut was vergleichbare IV -Kollegen kosten finde ich das nich tragisch. Drago hat das Potential um einer der ganz Großen zu werden und dass weiß Kiew auch. Glaub aber am ehesten dass er aufgrund dieser Ablöse wohl nach England ziehen wird. ist ein unterscheid ob man das potenzial hat ein großer zu werden oder bereits ein großer ist. für 29Mio sollte eigentlich zweiteres der fall sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. Juli 2015 Seh ich eigentlich gar nicht so. Martinez ,Laporte Savic etc... Das sind alles Spieler die man circa um diesen Preis bekommt. Da braucht sich Drago mit Sicherheit nicht zu verstecken mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Toller Start beim neuen Verein Nettes Tor von Janko, gegen Ende is er knapp an Gelb-Rot vorbeigeschrammt. bearbeitet 27. Juli 2015 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Juli 2015 Na umso besser. Bei Janko reagiert man halt auf Verletzungs-News sehr allergisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2015 http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1507/Artikel/marc-janko-im-interview-fc-basel.html nettes Interview mit Marc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts