Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. November 2011 es kann nicht lange dauern bis wir erm wieder in Österreich sehen. Ist zumindest nur so ein Gefühl.. ausser seine nächste station in Ausland schlägt ein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 22. November 2011 Hast einen Link hierzu? Finde dazu nur etwas von den Gerüchten vor 2 Jahren ... Mein Link ja, ich weiß, sport10! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 es kann nicht lange dauern bis wir erm wieder in Österreich sehen. Ist zumindest nur so ein Gefühl.. ausser seine nächste station in Ausland schlägt ein.. Ich habe ihm ein paar Mal in den Zusammenfassungen zugesehen, hat der eigentlich schon immer so einen komischen Laufstil gehabt? Sein Stellungsspiel ist leider auch bei St. Truiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. November 2011 Ich habe ihm ein paar Mal in den Zusammenfassungen zugesehen, hat der eigentlich schon immer so einen komischen Laufstil gehabt? Sein Stellungsspiel ist leider auch bei St. Truiden wüsste ich nicht . Muss mir wohl selbst ein Bild davon machen hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. November 2011 wüsste ich nicht . Muss mir wohl selbst ein Bild davon machen hehe. Bilde mir ein, falls das gemeint ist, dass er schon immer einen sehr unnatürlich aufrechten Laufstil gehabt hat und hinten kommt dadurch der Stockerlarsch natürlich dementsprechend heraus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Dezember 2011 Janko mit dem Siegtreffer für Twente in der 89en. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2011 Janko mit dem Siegtreffer für Twente in der 89en. Weiß jemand warum er nicht von Anfang an gespielt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Weiß jemand warum er nicht von Anfang an gespielt hat? War verletzt und ist auch in der MS nur eingewechselt worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Dezember 2011 Hier das tor http://www.youtube.com/watch?v=Puq589xs1f4 Hat sich gut bewegt aber war auch gut gespielt von Twende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 http://voetbalzone.nl/doc.asp?uid=153449 Janko schließt einen Wechsel im Winter nicht aus Das Gerücht kursiert ja schon seit Längerem, aber aus seinem eigenen Mund klingt das nochmals anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Dezember 2011 na ich bin gespannt welcher Klub sich da melden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Dezember 2011 na ich bin gespannt welcher Klub sich da melden wird. wo soll er den hin. für england ist er zu schwach, da müsste er immer so nach hinten arbeiten wie beim letzten länderspiel und das er jetzt immer so spielen wird glaube ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 wo soll er den hin. für england ist er zu schwach, da müsste er immer so nach hinten arbeiten wie beim letzten länderspiel und das er jetzt immer so spielen wird glaube ich nicht. Ist ja weltbekannt, dass die Stürmer in der Premier League alle so viel nach hinten arbeiten. Es gibt konkrete Angebote aus England, stell Dir vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Dezember 2011 Ist ja weltbekannt, dass die Stürmer in der Premier League alle so viel nach hinten arbeiten. Es gibt konkrete Angebote aus England, stell Dir vor. er läuft mir selbst für die premier league zu wenig. und welche angebote sind das? wie üblich stoke oder blackburn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 quaiz red nicht so einen schwachsinn. kennst du jankos km statistiken um sie zb. mit einem carrol von liverpool zu vergleichen? beim letzten match gegen chelsea ist er auch nicht sonderlich viel gelaufen und sie haben gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts