Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2019 Spätestens in 2 Wochen trainieren sie wieder mit der Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. März 2019 In der Schweiz gehts zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. Juni 2019 Maierhofer verspielt mit Aarau einen 4:0 Auswärtsvorsprung daheim gegen Xamax (Schweizer Relegation) und verliert letztlich das Elferschießen. Muss man auch erst mal zusammenbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2019 Lovric soll heute in Lugano unterschreiben: https://www.rsi.ch/sport/calcio/Il-Lugano-strappa-Lovric-al-Bologna-11930459.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 Royer mit zwei Goals im New Yorker Derby... https://www.derstandard.at/story/2000106297616/royer-mit-zwei-toren-matchwinner-im-new-york-derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2019 Wann ist das erste Spiel mit Astronautovic in China? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Juli 2019 Könnte morgen soweit sein. 13:30 unserer Zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2019 Weiß jemand wie man sich die Spiele im Reich des Glutamats ansehen kann? Ich hab beschlossen erst zu sudern wenn ich den Kick gesehen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2019 marko vorerst mal auf der bank 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) markogoal zur 2:1 führung per kopf und auch ein assist zum 1:1 bearbeitet 21. Juli 2019 von rattlesnake 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2019 Nautl rockt jetzt also auch China. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2019 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2019 Toller Einstand für Nautl, schönes Tor Endlich Mal ein guter Start, das bei West Ham war ja ein Albtraum zu Beginn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juli 2019 Feanor1990 schrieb vor 3 Stunden: Nautl rockt jetzt also auch China. Die Wirtschlliga würd wohl sogar Toni Polster noch rocken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2019 Ein bisserl was hab ich mir angesehen, spielerisch nicht so schlecht wie befürchtet aber natürlich nicht wie in europas oberhäusern die stimmung hat mich positiv überrascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts