Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Einfach nur traumhaft!! :love:

Kann sich jemand erinnern wie lange wir die längste Zeit ganz oben in der Tabelle gestanden sind und wann das war?

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

"dieser guillem, a ballbehandlung wie a portugiese und an reisepass wie a spanier"

© Eläkeläiset

edit: oder meinte er den ivan? ich weiß es nimmer. jedenfalls eine traumhafte aussage.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

3 impressionen, die mir nicht so schnell aus dem kopf gehen werden.

rieder bleiben leader, o-o-u-a, rieder bleiben leader, o-o-u-a

post-1459-058747100 1282446321_thumb.jpg

post-1459-058756900 1282446333_thumb.jpg

post-1459-063633000 1282446345_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

interessant ist auch, dass wir bereits jetzt scho mehr auswärtssiege haben, als die gesamte letzte saison! (da warens 2)

auch mit 10 geschossenen auswärtstoren sind wir bereits sehr nahe am letzten jahr, da hatten wir eine auswärtstorbilanz von 11:27 (jetzt 10:1)

aber das wichtigste: wir ham mal +12 aufn letzten (den lask :finger: )

ich weiss, sowas kann sich schnell ändern (was ich zur zeit aber nicht glaub), trotzdem muss ma sich jetzt einfach die situation auf der zunge zergehen lassn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

"dieser guillem, a ballbehandlung wie a portugiese und an reisepass wie a spanier"

© Eläkeläiset

edit: oder meinte er den ivan? ich weiß es nimmer. jedenfalls eine traumhafte aussage.

haha, danke für die gedächtniserweiterung...

tolles zitat, tolles ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

:clap: Wow, nach ein paar Stunden Abstand von dieser irren Auswärtsfahrt ist der Blick auf die Tabelle nu immer so....... GEIL!

Hoffentlich bleiben die Jungs am Boden, damit es gegen die kampfstarken Kapfenberger kein bößes Erwachen gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Konnte leider nicht vor ort sein.

War in prag.

Als ich gestern nach Hause gefahren bekam ich einen Anruf und ich konnte dieses Ergebnis kaum glauben :clap::clap::clap:

Da müsste auch am Samtag die Hütte voll sein :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

nachdem wir den lask und mattersburg geschlagen hatten, konnte man unser gutes punktekonto noch auf schwache gegner schieben. nach den siegen gegen die austria und wiener neustadt muss man aber wirklich zum schluss kommen, dass unsere mannschaft derzeit verdammt stark drauf ist. es ist in jeder hinsicht das gegenteil vom frühjahr. plötzlich geht uns alles auf, was vor einigen wochen noch schief gegangen ist. das selbstvertrauen hat sich von null auf hundert gesteigert und wir sind schon fast meister der effizienz geworden.

ganz klar, dass sich das auch wieder normalisieren wird und irgendwann der übliche herbsteinbruch kommt. aber bis dahin spricht nichts dagegen, sich mit, für und über die geile sau zu freuen. danke burschen! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Einfach Wahnsinn, nach dem Frühjahr hätte ich mich eigentlich schon auf magere Zeiten eingestellt und dann kommt plötzlich schon wieder die komplette Trendwende, die alles davorgewesene vergessen macht.

Danke Rieder, so darf's weitergehen! :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Und weil "Meister der Effizienz" angesprochen wurde: gegen Austria hätte man duchaus noch das eine oder andere Tor mehr machen können, Hammerer im Speziellen hat beim Torabschluss noch seine Probleme... (sorry, ein Post ohne meckern geht einfach nicht! := ). Bei den bisherigen Siegen waren wir spielerisch immer die bessere Mannschaft, Effizienz hört sich für mich eher wie 2 Angriffe im ganzen Spiel mit einem Tor an... auch beim Wr. Neustadtspiel hatten wir fast 30 Torschüsse, "Effizienz" ist für mich hier das falsche Wort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag