jetzi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Sa, 21.08.2010, 18:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 05. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Wiener Neustadt - Ried1,90 - 3,00 - 3,20 Alles auf nach Wr. Neustadt!!Nach 2 Wochen Pause kommen wir als Tabellenführer nach Wr. Neustadt um das auch zu bleiben sollten wir mal wieder alle Auswärts reisen!Soviel ich mit bekommen habe läuft die Anmeldung der Busse bestens!Genaueres auf supras.at!WERBUNG MACHEN und alle mitfahren!! bearbeitet 20. August 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 Jawoll, alle ab nach Wiener Neustadt! Ich komm von Graz mit dem Zug, wird a feine Gschichte wenn da mal wieder mehr Leute sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 einerseits fürchte ich zwar ein bisserl um die "gemütliche" auswärtsfahrt, andererseits ist das mehr als genial, wenn wir ordentlich flagge/handtuch zeigen - das sind wir unserem tabellenstand einfach schuldig. ich freu mich ebenfalls bereits riesig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 joo jetzi - wär shcon schön, wieder mal mitzufahren! ich fürchte aber, das wird nix! oder kennst du eine schnelle und günstige zug oder busverbindung von bengaluru, indien nach wr. neustadt? hätte schon geschaut, aber nix gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 oder kennst du eine schnelle und günstige zug oder busverbindung von bengaluru, indien nach wr. neustadt? hätte schon geschaut, aber nix gefunden! nimmst halt ein taxi, wird schon net so teuer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 nimmst halt ein taxi, wird schon net so teuer sein. notfalls halt zu Fuß, ist ja bekanntlich auch nicht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Schiri dieser Partie ist Gerhard Grobelnik. Von den letzten 6 Spielen mit Ried-Beteiligung die der Wiener Schiri pfiff, ging nur 1 verloren (3:1 in M´Burg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewYorker Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 joo jetzi - wär shcon schön, wieder mal mitzufahren! ich fürchte aber, das wird nix! oder kennst du eine schnelle und günstige zug oder busverbindung von bengaluru, indien nach wr. neustadt? hätte schon geschaut, aber nix gefunden! Joo du in Indien und ich bin leider bis Sonntag in prag neee bin nicht in New York!! Hoffe das wir Ungeschlagen vom Noch-Strohsack Club zurückkehren Auf gehts Rieder kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) joo jetzi - wär shcon schön, wieder mal mitzufahren! ich fürchte aber, das wird nix! oder kennst du eine schnelle und günstige zug oder busverbindung von bengaluru, indien nach wr. neustadt? hätte schon geschaut, aber nix gefunden! Scheiss dich nicht an, nimmst halt ein Leihauto! Ihre Route: 9731.75 km 124:01 h "Sie starten auf der NH-4 und fahren 6.73 km in Richtung 100 Feet Road. Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Bengaluru North. 7 min 6.73 km ...." http://www.at.map24.com/ bearbeitet 18. August 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Scheiss dich nicht an, nimmst halt ein Leihauto! Ihre Route: 9731.75 km 124:01 h woas ned, ob des mit da firmenspesenabrechnung so hinhaut..... ajo - danke für die info! wünsche euh trotzdem eine "lustige" auswärtsfahrt ohne alkohol! (so wia bei mia...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 wünsche euh trotzdem eine "lustige" auswärtsfahrt ohne alkohol! (so wia bei mia...) könntest dir nicht einfach einen fahrer dazumieten, darauf kommt's wohl auch nicht mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 könntest dir nicht einfach einen fahrer dazumieten, darauf kommt's wohl auch nicht mehr an. ajo - stimmt! da heruten liegt der durchschnittsverdienst eh nur bei 30 € (im monat, ned a da stund!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Sollte das jetzt auch der "eigentliche" Vorbesprechungsthread zum Neustadt Spiel sein? Auf jeden Fall lassen die Diskussionen hier etwas zu Wünschen übrig, zum Spiel selbst ist hier ja noch nicht viel besprochen worden. bearbeitet 19. August 2010 von Ried91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Wie schaut es mit Glasner aus. Ist er einsatzfähig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Sollte das jetzt auch der "eigentliche" Vorbesprechungsthread zum Neustadt Spiel sein? Auf jeden Fall lassen die Diskussionen hier etwas zu Wünschen übrig, zum Spiel selbst ist hier ja noch nicht viel besprochen worden. das styling hier lässt auch ordentlich zu wünschen übrig. ansonsten hindert dich wohl niemand daran, einen fachkundigen kommentar zum spiel abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts