Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Passt! 18er-Liga, da bin auch dabei! :clap:

Thread bitte closen... aber erst nachdem sich wer gefunden hat, dem beim ÖFB anruft! :verbot:

Der Fremde fällt einmal wegen seiner Zugehörigkeit zu Austria Lustenau aus... Kontakt zur Wiener Fußballmafia wäre in jedem Fall von Vorteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Passt! 18er-Liga, da bin auch dabei! :clap:

Thread bitte closen... aber erst nachdem sich wer gefunden hat, dem beim ÖFB anruft! :verbot:

Der Fremde fällt einmal wegen seiner Zugehörigkeit zu Austria Lustenau aus... Kontakt zur Wiener Fußballmafia wäre in jedem Fall von Vorteil!

wir gehören da nicht mehr dazu, seit der reitinger weg ist. :madmax::(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Konteradmiral a.D.

vor allem die drei screenshots am ende scheinen mir interessant, offenbar ist man mit der sache intern doch schon relativ weit. kann man das gesamte dokument irgendwo abrufen (ich nehm es nicht an)?

main_20101006_1_gr.jpg

main_20101006_2_gr.jpg

main_20101006_3_gr.jpg

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

vor allem die drei screenshots am ende scheinen mir interessant, offenbar ist man mit der sache intern doch schon relativ weit. kann man das gesamte dokument irgendwo abrufen (ich nehm es nicht an)?

main_20101006_1_gr.jpg

Hö?

2. Bundesliga 1 Absteiger 1 Relegation

3. Bundesliga 1 Aufteiger 0 Relegation

Fehlt da nicht was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Hö?

2. Bundesliga 1 Absteiger 1 Relegation

3. Bundesliga 1 Aufteiger 0 Relegation

Fehlt da nicht was?

Hab ich mir auch gedacht.

Auch nett, wenn dezidiert die Eintrittsbarriere in die BL als Vorteil gelistet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Darunter die Zweite Liga, weiterhin mit 10 Mannschaften, davon aber – man höre und staune – bis zu zwei Amateurteams von Erstligisten.
:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Darunter die Zweite Liga, weiterhin mit 10 Mannschaften, davon aber – man höre und staune – bis zu zwei Amateurteams von Erstligisten.

das laesst interpretationsspielraum offen: entweder sind max. zwei amateure teams von bundesligisten erlaubt oder ein bundesligist kann mit zwei amateurteams zb. u21 und u19) in die zweite liga aufsteigen. ich nehme an, ersteres ist gemeint.

das groesste problem ist ohnehin, dass sich der oefb fuer die organisation zustaendig zeigen wird. wenn man sich da an das cupfinale in mattersburg erinnert... besser alle treffen sich zum pfitschigogerln, oder so.

eine dritte liga ist an sich keine verwerfenswerte idee, wenn die rahmenbedingungen (finanzierung, fernsehen,...) passen. allerdings ist die unklare aufstiegsregelung in die dritte liga wieder einmal klassisch. warum kann man die regionalligen nicht unterhalb der dritten liga lassen und mit drei ab- und aufsteigern arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag