Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. August 2010 Passt! 18er-Liga, da bin auch dabei! Thread bitte closen... aber erst nachdem sich wer gefunden hat, dem beim ÖFB anruft! Der Fremde fällt einmal wegen seiner Zugehörigkeit zu Austria Lustenau aus... Kontakt zur Wiener Fußballmafia wäre in jedem Fall von Vorteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. August 2010 Passt! 18er-Liga, da bin auch dabei! Thread bitte closen... aber erst nachdem sich wer gefunden hat, dem beim ÖFB anruft! Der Fremde fällt einmal wegen seiner Zugehörigkeit zu Austria Lustenau aus... Kontakt zur Wiener Fußballmafia wäre in jedem Fall von Vorteil! wir gehören da nicht mehr dazu, seit der reitinger weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. September 2010 Ruaf halt i an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Oktober 2010 http://www.rlmitte.at/index.php?id=13&liga=rlm&n_id=1600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) vor allem die drei screenshots am ende scheinen mir interessant, offenbar ist man mit der sache intern doch schon relativ weit. kann man das gesamte dokument irgendwo abrufen (ich nehm es nicht an)? bearbeitet 6. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Oktober 2010 vor allem die drei screenshots am ende scheinen mir interessant, offenbar ist man mit der sache intern doch schon relativ weit. kann man das gesamte dokument irgendwo abrufen (ich nehm es nicht an)? Hö? 2. Bundesliga 1 Absteiger 1 Relegation 3. Bundesliga 1 Aufteiger 0 Relegation Fehlt da nicht was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Oktober 2010 Hö? 2. Bundesliga 1 Absteiger 1 Relegation 3. Bundesliga 1 Aufteiger 0 Relegation Fehlt da nicht was? Hab ich mir auch gedacht. Auch nett, wenn dezidiert die Eintrittsbarriere in die BL als Vorteil gelistet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2010 das ist auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Oktober 2010 Darunter die Zweite Liga, weiterhin mit 10 Mannschaften, davon aber – man höre und staune – bis zu zwei Amateurteams von Erstligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Oktober 2010 ^cool .... endlich wieder linzer derby ... LASK gegen LASK AMATEURE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2010 wer hat die senderechte? arte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 7. Oktober 2010 Darunter die Zweite Liga, weiterhin mit 10 Mannschaften, davon aber – man höre und staune – bis zu zwei Amateurteams von Erstligisten. das laesst interpretationsspielraum offen: entweder sind max. zwei amateure teams von bundesligisten erlaubt oder ein bundesligist kann mit zwei amateurteams zb. u21 und u19) in die zweite liga aufsteigen. ich nehme an, ersteres ist gemeint. das groesste problem ist ohnehin, dass sich der oefb fuer die organisation zustaendig zeigen wird. wenn man sich da an das cupfinale in mattersburg erinnert... besser alle treffen sich zum pfitschigogerln, oder so. eine dritte liga ist an sich keine verwerfenswerte idee, wenn die rahmenbedingungen (finanzierung, fernsehen,...) passen. allerdings ist die unklare aufstiegsregelung in die dritte liga wieder einmal klassisch. warum kann man die regionalligen nicht unterhalb der dritten liga lassen und mit drei ab- und aufsteigern arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Oktober 2010 wer hat die senderechte? arte? Kirchen Tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2010 idiotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts