schimli V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 Kavlak in der Mitte finde ich auf jeden Fall gut. Schau ma mal wie er sich in der Mitte macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. September 2010 lt. ORF ein Fehler im Insert - wäre ja auch idiotisch gewesen. Harnik im Mittelfeld - naja.... warum man mit Janko UND Linz beginnt ist mir etwas ein Rätsel. aber mal schauen. Gegen diesen Gegner müsste es mit (fast) jeder Aufstellung Siegeschancen geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 Realität ist überbewertet viel wichtiger ist es was sich in unserer Fantasie abspielt könnt vom dico persönlich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2010 Harnik auf Rechts is immer noch besser als Wolf auf Rechts, leider fehlt uns Korkmáz und Harnik hat schon bewiesen dass er auf der Position durchaus spielen kann, er is auch schnell ich denk taktisch könnts funktionieren jetzt nur hoffen dass wir sie auch an die Wand spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 7. September 2010 "sie werden nicht defensiv spielen, sondern auf Konter lauern!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. September 2010 ORF schafft es keine 3 Minuten ohne Fehler zu bleiben sollte so eine stoppuhr mitlaufen "--:--:-- ohne faux pas" die dann entsprechend immer wieder auf "00:00:00" gesetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. September 2010 Realität ist überbewertet viel wichtiger ist es was sich in unserer Fantasie abspielt Dem Radikalen Konstruktivismus kann ich durchaus etwas abgewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Wieso bekommt der narya den Harnik auf rechts? Hehe! Wobei, eigentlich hättest ja so posten müssen: Wieso bekommt der narya den Harnik auf rechts Kavlak zentral? bearbeitet 7. September 2010 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 7. September 2010 Wtf? Das Stadion schaut sogar ziemlich voll aus. Müssen so ungefähr 23 tausend sein. Eigentlich sehr ordentlich ich hätt mit höchstens 18 tausend gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2010 Realität ist überbewertet viel wichtiger ist es was sich in unserer Fantasie abspielt Das sagt sich der DiCo auch immer, wenn er die Mannschaft aufstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 na servas... die aufstellung wird nicht funktionieren, das trau ich mich jetzt schon sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 der orf, dico, das team und jetzt auch noch polzer als kommentator... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) "sie werden nicht defensiv spielen, sondern auf Konter lauern!" Naja, man kann auch defensiv spielen ohne auf Konter zu lauern (um halt dann zB seine Stärken bei Standards auszuspielen versuchen) - das ist auch meistens das was unser Nationalteam de facto auf den Rasen bringt. (v.a. gegen stärkere Gegner) bearbeitet 7. September 2010 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 sollte so eine stoppuhr mitlaufen "--:--:-- ohne faux pas" die dann entsprechend immer wieder auf "00:00:00" gesetzt wird. die stundenanzeige wäre hier aber überflüssig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 7. September 2010 na servas... die aufstellung wird nicht funktionieren, das trau ich mich jetzt schon sagen. this! das spiel wird heute eh wieder verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts