Recommended Posts

ASB-Legende

2010: Ein Teamchef stellt sich hin und gibt freimütig zu, dass ihm Taktik im Grunde eh wurscht ist.

--> Nur in Österreich bleibt der Mensch Trainer.

DANKE ÖFB FÜR ABSOLUT GAR NICHTS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leitgeb und Alaba hört sich für einen Gegner wie Kasachstan in meinen Ohren auch viel besser an ..

Nix gegen Baumgartlinger (wenn auch spielerisch stärker als Schiemer), Schiemer, Pehlivan und Konsorten, aber irgendwie wären halt mal wieder Fussballer im ZM nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in der Kleinen hat Windtner am sonntag in einem interview angedeutet, dass es bei weniger als 6 punkten gegen KAZ und AZE konsequenzen für den teamchef geben würde.

also sind wir doch in einer recht angenehmen situation: erfolg haben oder DiCo ist weg.

Hoffentlich gewinnt Kasachstan mindestens mit drei Toren Unterschied. Wegen dem langfristigen Nutzen warads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hoffentlich gewinnt Kasachstan mindestens mit drei Toren Unterschied. Wegen dem langfristigen Nutzen warads.

Das ist halt immer so eine Sache. Ich verstehe dich komplett, würde mich selbst aber nie trauen im Vorhinein so eine Aussage zu tätigen - schon allein weil ich Angst vorm Don Ernesto hätte :nervoes:

Wie auch immer : theoretisch wärs ja möglich dass wir mit 6 Punkten starten und die gute Teamstimmung die ja angeblich herrscht alles an die Wand kickt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schon allein weil ich Angst vorm Don Ernesto hätte :nervoes:

und zwar mit recht! ich packs halt nicht, dass man auf eine niederlage der eigenen mannschaft jhofft, nur um den trainer wegzubekommen.

abgesehen davon bringt aus meiner sicht ein jetziger trainerwechsel genau nüsse. mir geht aber DiCo genauso am arsch wie den meisten hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin schon ganz wurlat wieso können die ned schon am nachmittag spielen :schluchz:

auf jeden fall freue ich am meisten auf das red bull stadion endlich mal ein wirklich schmuckes teil in österreich zu haben ohne laufbahn

obwohl ich kein red bull fan bin bewunder ich aber das stadion und bin matteschitz dafür dankbar :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist halt immer so eine Sache. Ich verstehe dich komplett, würde mich selbst aber nie trauen im Vorhinein so eine Aussage zu tätigen - schon allein weil ich Angst vorm Don Ernesto hätte :nervoes:

Wie auch immer : theoretisch wärs ja möglich dass wir mit 6 Punkten starten und die gute Teamstimmung die ja angeblich herrscht alles an die Wand kickt :lol:

Wir werden im Normalfall auch - trotz, nicht wegen dem Trainer - mit sechs Punkten starten und der daraus entstehende Popularitätspolster wird lange genug reichen, dass wir uns noch sehr lange mit dem Tiroler Schilehrer ärgern müssen. Jetzt eine Abfuhr gegen Kasachstan, dann noch ein Unentschieden im zweiten Spiel, ... und vielleicht sitzt dann schon ein echter Trainer auf der Bank. Klingt zu schön, um wahr zu sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Doch, weil's ein 4-4-2 ist. Ich will eigentlich nie wieder eine österreichische Mannschaft mit dieser toten Formation sehen.

Zentrumsstürmer Janko, mit Kavlak und Jantscher als Winger, Leitgeb und Alaba im Halbfeld, meinetwegen Schiemer als Sechser, und Drago statt Prödl in der IV.

4-1-4-1 mit Hang zum 4-3-3. Das ist ein Gegner, wo wir das Spiel machen müssen. Da bringt's nix wenn man mit einem 4-4-2 das komplette Mittelfeld hergibt und vorne zwei Leute sinnlos stehen hat, oder sich mit zwei Sechsern in die Hose scheißt.

genau so ists! eventuell statt kavlak einen "echten" winger wie harnik oder in absehbarer zeit arnautovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten