BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) ich würde so aufstellen: gratzei/macho dag - pogatetz - prödl - (fuchs)schrammel schiemer kavlak - alaba - jantscher janko - hoffer ich hoff auf einen kantersieg und hoffentlich endlich einmal zu 0! mein tipp: 4:0 tore: 2x janko, 1x hoffer und ein tor durch direkten freistoß von fuchs oder alaba! Kommentator: Oliver Polzer Präsentator: Rainer Pariasek Analyktiker: Herbert Prohaska bearbeitet 5. September 2010 von BlackWhiteFalcon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 5. September 2010 Fuchs wird nicht spieln laut orf sport, sonst hättens ja alaba nicht so in die mitte gerückt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 5. September 2010 Fuchs wird nicht spieln laut orf sport, sonst hättens ja alaba nicht so in die mitte gerückt? dann entweder schrammel statt fuchs oder alaba statt fuchs und leitgeb ins ZM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 6. September 2010 Unvorteilhaftestes Foto des Jahres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. September 2010 also wenn se ihm im garten hinstellen, bringen die spatzen die kirschen von vorigen jahr zurück (sorry musste sein ^^ ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. September 2010 Wechselt wohl zu Everton, dort lieben sie solche Frisuren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 6. September 2010 lt. Kleiner Zeitung hat sich DiCo für Macho entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. September 2010 lt. Kleiner Zeitung hat sich DiCo für Macho entschieden. in dieser frage gibt es wohl momentan ohnehin keine falsche entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. September 2010 Oida, bitte, ist das der Korkmaz? Hat der eine Wette verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 6. September 2010 in dieser frage gibt es wohl momentan ohnehin keine falsche entscheidung Warum? weil alle 3 gut sind oder weil Macho der klar Bessere ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. September 2010 Warum? weil alle 3 gut sind oder weil Macho der klar Bessere ist? Wieviel Runden haben die Griechen schon, 1-2? Wär wohl Gratzei mit der meisten Spielpraxis im Moment. Ansonsten hättich mal den Lindner probiert, gut, der is aber U21. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. September 2010 Warum?weil alle 3 gut sind oder weil Macho der klar Bessere ist? Wenn Macho klar der Beste wäre, könnt man durch seine Nicht-Aufstellung ja sehr wohl etwas falsch machen. Ich denk eher, dass die Goaliefrage nicht sonderlich wichtig ist, weil keiner der drei herausragend spielt. In diesem Sinne sind alle "gute" Goalies. Aufgrund der Leistungen gegen die Schweiz hätt ich allerdings eher Gratzei behalten, der scheint sich zu mausern. Von Lindner im NT halt ich (noch) nichts. Da haben wir Austrianer eine geschönte Wahrnehmung, aber auch wenn er gut ist: das U21-Team passt schon. Lindner soll mal eine volle Saison sein Niveau halten, dann kommt er wirklich in Frage. Dann dafür längerfristig. Vom Amateurgoalie zum NT-Goalie in 10 Monaten ists doch ein wenig übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2010 War doch klar, dass er wieder seine Freunderlwirtschaft hoch leben lässt. :aaarrrggghhh: Jeder weiß, dass Gratzei im Moment der Beste ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. September 2010 Jeder weiß, dass Gratzei im Moment der Beste ist. niemand WEISS das. ist reine spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts