JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 geh bitte, nicht einmal dico traue ich es zu zu sagen, "der böse marco hat dem stefan nicht auf seine sms geantwortet, jetzt wird er nicht mehr einberufen" (im zweifel wird er einen anderen oder eben garkeinen grund angeben, siehe ivanschitz) ist zwar nicht optimal wenn 2 spieler miteinander ein persönliches problem haben, aber auch kein weltuntergang und wohl in so gut wie jeder mannschaft alltag. warum man unbendingt jeden der auch nur entfernt mit ihm zu tun hat über arnautovic befragen muss versteh ich auch nicht ganz, aber okay, so funktionieren medien nunmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2010 Garics Sms-Geschichte schon vergessen? ich sehe da keine analogien - garics schickt sms irrtümlich an DiCo und DiCo veröffentlicht dieses. garics wird nicht mehr einberufen, aber nicht wegen der sms sondern weil er es gewagt hat, die AV position medial anders zu interpretieren als es DICo getan hat. maierhofer redet über die privatperson von arnautovic kritisch. wo ist da der zusammenhang? geh bitte, nicht einmal dico traue ich es zu zu sagen, "der böse marco hat dem stefan nicht auf seine sms geantwortet, jetzt wird er nicht mehr einberufen" (im zweifel wird er einen anderen oder eben garkeinen grund angeben, siehe ivanschitz) ist zwar nicht optimal wenn 2 spieler miteinander ein persönliches problem haben, aber auch kein weltuntergang und wohl in so gut wie jeder mannschaft alltag. warum man unbendingt jeden der auch nur entfernt mit ihm zu tun hat über arnautovic befragen muss versteh ich auch nicht ganz, aber okay, so funktionieren medien nunmal absolut korrekt, darüber hinaus sagt ja maierhofer nicht einmal dass er ein problem mit arnautovic hat. mMn wird da etwas künstlich aufgepauscht, da steckt doch nüsse dahinter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. September 2010 Belgien spielt übrigens morgen ein torloses Remis gegen die Deutschen. Wir hauen unsere Gegner mit 2-1 und 1-0 Siegen reihenweise vom Platz und gewinnen die Gruppe. Die Türkei wird knapp vor Deutschland Zweiter und verhaut es sich in der Barrage. Merkt euch diese Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 2. September 2010 ich sehe da keine analogien - garics schickt sms irrtümlich an DiCo und DiCo veröffentlicht dieses. garics wird nicht mehr einberufen, aber nicht wegen der sms sondern weil er es gewagt hat, die AV position medial anders zu interpretieren als es DICo getan hat. maierhofer redet über die privatperson von arnautovic kritisch. wo ist da der zusammenhang? absolut korrekt, darüber hinaus sagt ja maierhofer nicht einmal dass er ein problem mit arnautovic hat. mMn wird da etwas künstlich aufgepauscht, da steckt doch nüsse dahinter. ja is schon klar dass DiCo die sms nicht direkt als grund verwenden wird aber sehr wohl könnte das ganze wieder ein kleiner stein zur nicht-einberufung sein,DiCo könnte ja ganz einfach sagen dass einige spieler nicht so gut mit ihm können und er angst um die gute stimmung hat..aber ok dass wird hoffentlich eh ncht der fall sein.. Ehhm hast du mit DiCo persönlich geredet warum er garics nicht mwhr einberufen hat? Oder hat er diesbezüglich eine ernstzunehmende stellungnahme gegeben,von der ich nichts weiß? Mir kam das so vor als wäre DiCo extremst beleidigt über den Inhalt der Sms gewesen(Inhalt: der neue trainer hat keine ahnung) und hat daraufhin Garics nicht mehr einberufen..aber gut das wird DiCo so sowieso nicht zugebn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. September 2010 absolut korrekt, darüber hinaus sagt ja maierhofer nicht einmal dass er ein problem mit arnautovic hat. mMn wird da etwas künstlich aufgepauscht, da steckt doch nüsse dahinter. Eben. Only bad news are good news. Deshalb wird bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit nach Arnautovic gefragt weil man dann fast immer garantiert ein "Skandälchen" frei Haus geliefert bekommt. Dass der Tiroler Skilehrer und der urbane Wiener mit serbischen Wurzeln nicht unbedingt das ideale Paar darstellen, ist irgendwie logisch. Wenn sich Arnautovic allerdings so entwickelt wie wir uns das vorstellen dann wird sowieso kein Teamchef um ihn herumkommen - mal vorausgesetzt dass er sich nicht despektierlich über den Trainer oder dessen Vorstellungen äußert, was ich mir von ihm - trotz der ihm landläufig unterstellten Arroganz - nicht erwarte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 2. September 2010 Belgien spielt übrigens morgen ein torloses Remis gegen die Deutschen. Wir hauen unsere Gegner mit 2-1 und 1-0 Siegen reihenweise vom Platz und gewinnen die Gruppe. Die Türkei wird knapp vor Deutschland Zweiter und verhaut es sich in der Barrage. Merkt euch diese Worte. Deine Worte in Gottes Ohren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. September 2010 Belgien spielt übrigens morgen ein torloses Remis gegen die Deutschen. Wir hauen unsere Gegner mit 2-1 und 1-0 Siegen reihenweise vom Platz und gewinnen die Gruppe. Die Türkei wird knapp vor Deutschland Zweiter und verhaut es sich in der Barrage. Merkt euch diese Worte. einen zu 0 Sieg werd ich glaub ich in meinem Leben nicht mehr erleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 2. September 2010 alle Aussagen von Maierhofer werden immer ins Groteske übersteigert, das ist doch vollkommen egal, wie gut er sich mit Arnautovic (selbst ein Unruhestifter) versteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 2. September 2010 die diskussion um maierhofer ist lächerlich. er wurde zu arnautovic befragt und hat seine meinung gesagt. aus - nicht mehr und nicht weniger. ich sehe darin kein problem. maierhofer hat ja arnautovic nicht als fußballer kritisiert. krankl hat sich anno dazumals auch nicht mit schachner verstanden und ganz österreich wusste das. na und... Seh ich grundsätzlich auch so. Das sollte kein grosses Problem sein. In einem Kader muss sich sicher nicht jeder mit jedem bestens verstehen. Trotzdem war die Aussage natürlich nicht besonders professionell. Er hätte sagen sollen, "Arnautovic ist ein guter Spieler, der dem Nationalteam weiterhelfen kann" und fertig. Wen interessiert die alberne Handygeschichte? Ist alles nicht so schlimm aber halt ziemlich kindisch vom Maierhofer. Belgien spielt übrigens morgen ein torloses Remis gegen die Deutschen. Wir hauen unsere Gegner mit 2-1 und 1-0 Siegen reihenweise vom Platz und gewinnen die Gruppe. Die Türkei wird knapp vor Deutschland Zweiter und verhaut es sich in der Barrage. Merkt euch diese Worte. Glaub ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. September 2010 Glaub ich auch. Ich vermute, jetzt hast mich angeschwindelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. September 2010 Belgien spielt übrigens morgen ein torloses Remis gegen die Deutschen. Wir hauen unsere Gegner mit 2-1 und 1-0 Siegen reihenweise vom Platz und gewinnen die Gruppe. Die Türkei wird knapp vor Deutschland Zweiter und verhaut es sich in der Barrage. Merkt euch diese Worte. Wenns so kommt, spendier ich dir, werter valderama, eine Kiste Gerstensaft deiner Wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 2. September 2010 Ich vermute, jetzt hast mich angeschwindelt Ja nie. Bin ein bierernster Typ und meine immer alles, wie ichs sage, genau wie du halt. Wenns so kommt, spendier ich dir, werter valderama, eine Kiste Gerstensaft deiner Wahl. Da leg ich noch eine drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. September 2010 Wenns so kommt, spendier ich dir, werter valderama, eine Kiste Gerstensaft deiner Wahl. Da leg ich noch eine drauf. Das trifft sich gut. Ich trinke nämlich sehr gerne Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 2. September 2010 Das trifft sich gut. Ich trinke nämlich sehr gerne Bier Biertrinker sind die besseren Menschen. Nur blöd, dass du die Wette verlieren wirst und dann hubsOr und mir einen Kasten spendieren musst, oder hab ich da was falsch verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. September 2010 Biertrinker sind die besseren Menschen. Nur blöd, dass du die Wette verlieren wirst und dann hubsOr und mir einen Kasten spendieren musst, oder hab ich da was falsch verstanden? Ich trinke aber leider auch sehr gerne Wein und hin und wieder auch ein Schnapserl Und die Wette ist natürlich nur eine Einbahnstraße - ich bin ja ein sehr vorsichtiger Wetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts