Österreich - Schweiz 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Sehr geehrter Herr Constantini,

sie haben einmal bei einer Pressekonferenz gesagt „ich hätte gerne 10 schnelle Techniker“. Ich denke ein funktionierendes Kollektiv kann mehr als 10 Ausnahmespieler. Hab‘s nur so zum nachdenken von mir gegeben.

Liebe Grüße Peter :winke:

costantini ist reif für die entlassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der ÖFB ist einer der reichsten fussballverbände in europa

frag mich eigentlich warum wir immer solche blindgänger auf der bank haben

wird das rest geld bei denn ganzen vip partys verfressen und versoffen

da sind wir weltspitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben,das Hauptübel ist das bei uns keiner die Wahrheit sagt,und schon garnicht verträgt.

Wenn ich mir das sinnlosgeschwafel des Herrn Prohaska,zu einem eh schon schlechten Spiel anhören muss,nur damit er seinem Trainerkollegen nicht wehtut,wenn ich mir vom Komentator ständig anhören muss,wie gut ein Frankie Schiemer ist,der einen Fehler nach dem anderen produziert,und das seit Jahren,dann kann etwas nicht stimmen.

Mit dieser Mannschaft werden wir sogar gegen Kazachstan Probleme bekommen,denn jeder in Europa weiß,das wir unsere Mannschaft nur mit Freunderln des Herrn Constantini aufstellen.

Dem Mann fehlt offensichtlich so ziemlich alles,von Erfahrung,über Erfolge bis zu Fähigkeiten einen Fussballer einzuschätzen.

Trifft einer 5 mal den Ball,bzw sogar 2 mal das Tor ist er im Team.

Aber er wird billig sein,und nicht aufmucken gegen die Zustände im Österreichischen Fussball,und das reicht dann schon ummTeamchef zu sein.

Einzige Pluspunkt gestern war Goalie Gratzei,der uns vor schlimmerem bewahrt hat.

Der Rest der Mannschaft war indiskutabel,bei manchen hatte man den Eindruck,sie wollen sich nicht wehtun.

In anderen Ländern,würden solche Hundskicker und ihr Trainer von den Medien dermaßen zerrissen werden,das sie von selbst gehen würden..die Österreichische Medienlandschaft hat objektive Berichterstattung seit Jahren nicht nötig.

Ich schreibe seit Jahren,das uns nur ein International anerkannter Mann helfen würde (einer wie Hitzfeld,van Gaal) der unbefangen ans Werk geht,und sich von keinem dreinreden lässt helfen könnte.Nur das wird halt bei uns nicht funktionieren,weil dem und dem sein Haberer spielen muss..

Dazu gehört in Österreich von der Jugendarbeit bis zur Trainerausbildung alles reformiert..wir sind anderen Ländern um Jahrzehnte hintennach.

Was nachkommt hat man ja gestern im U-21 und bei der U-19 EM gesehen.Vielleicht 4-5 international brauchbare Spieler,davon wird man aber auf Dauer kein Team bilden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

der ÖFB ist einer der reichsten fussballverbände in europa

frag mich eigentlich warum wir immer solche blindgänger auf der bank haben

wird das rest geld bei denn ganzen vip partys verfressen und versoffen

da sind wir weltspitze

Warum fragst uns solche Sachen? Such dir die Nummer raus und ruf an. Und erzähl denen alles was du uns auch immer erzählst... lass dich dort ja ned abwimmeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der ÖFB ist einer der reichsten fussballverbände in europa

frag mich eigentlich warum wir immer solche blindgänger auf der bank haben

wird das rest geld bei denn ganzen vip partys verfressen und versoffen

da sind wir weltspitze

wenn alles verfressen und versoffen wird, wie kann der öfb dann so reich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wenn alles verfressen und versoffen wird, wie kann der öfb dann so reich sein?

das geld muss ja für was verwendet werden einen gescheiten trainer will man sich wohl nicht leisten

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Didi Constantini über sein Konzept:

"Das Konzept schaut so aus: Jeder soll sich bewegen und jeder soll einen einfachen Pass spielen. Dann kommen wir nach vorne zum Tor und machen den Treffer. Das wäre mein Konzept. Da kommt aber etwas dazwischen: Der Gegner zerstört mir dieses Konzept. Bei jeder Vereinsmannschaft ist es dasselbe. Unser Konzept ist so ausgelegt, dass wir so spielen wie Spanien. Das wäre ideal. Aber das geht nicht, weil wir nicht so gut sind wie Spanien."

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

edit: und noch ein paar :facepalm: dazu

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich schreibe seit Jahren,das uns nur ein International anerkannter Mann helfen würde (einer wie Hitzfeld,van Gaal) der unbefangen ans Werk geht,und sich von keinem dreinreden lässt helfen könnte

Was nachkommt hat man ja gestern im U-21 und bei der U-19 EM gesehen.Vielleicht 4-5 international brauchbare Spieler,davon wird man aber auf Dauer kein Team bilden können.

Brückner schon vergessen?

mann muss auch kein team mit nur ex-u21 nationalkickern bilden, wenns 4-5 mann in die a mannschaft schaffen wär das schon ein erfolg. siehe die mischung in deutschland, wo 6 spieler letztes jahr mit da u21 einen titel geholt habn und jetzt bei der wm gespielt ham (khedira, neuer, özil, boateng, aogo, marin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.