Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Gratzei noch der beste am Platz!! Für mich eigentlich unverständlich das jene die in der buli stark sind im team net zum anschaun sind!?? bearbeitet 11. August 2010 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. August 2010 Gäb's keinen Gratzei hätten wir eh schon 2 Hütten kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 alle viel zu nervös und statisch von technik will ich gar nicht erst anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. August 2010 LoL. 38% Ballbesitz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2010 Der Prödl ,prödlt wieder.. Was für ein Superspiel, Alte bring mir a Bier.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. August 2010 heute ist man auf der findung ... aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2010 wie kann das nationalteam seit gefühlten 15 jahren immer nervös sein....des is mir net mehr wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 Gratzei noch der beste am Platz!! Für mich eigentlich unverständlich das jene die in der buli stark sind im team net zum anschaun sind!?? Muss ein Zufall sein und hat sicher nichts mit dem Teamchef zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2010 heute ist man auf der findung ... aha Im letzten Spiel vor der Quali. Man hats ja nicht eilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2010 LoL. 38% Ballbesitz... das ist ja immerhin der 35fach genannte Weltmeisterbezwinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. August 2010 wie kann das nationalteam seit gefühlten 15 jahren immer nervös sein....des is mir net mehr wurscht V.a. weils eh um geht. Was sollen wir verlieren? Naja, wennst weißt dass du nix kannst und die anderen auch nicht dann wirst eben schnell nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 11. August 2010 Österreichs Provinztrainergrößen esp. Daxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. August 2010 Aso - ich tippe auf ein 0:0. Schiriteam ist ja spanischer Herkunft; das lassen sie nicht auf sich sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. August 2010 18.000 tote im stadion passend zur "Jörgl-Gedächtnis-Arena" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2010 Aso - ich tippe auf ein 0:0. Schiriteam ist ja spanischer Herkunft; das lassen sie nicht auf sich sitzen wir haben seit drei jahren immer ein gegentor bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts