stellung


DerOnkel

Recommended Posts

#zensiert#

alles easy, ich frage mich warum da alle immer so nen stress drum machen.

bisal lange wartezeiten aber das geht auch, bisal kalt besonders wenn man so wie ich krank ist, aber wenn man viele kennt is es auch lustig =)

nur frage mich wie die das beurteiln, da ich voll krank bin zur zeit und da zum bsp beim hörtest fast gar nichts gehört habe wegen dem druck im ohr ...

morgen 7:00 uhr dort, die ham ja an schuss =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für das, was die am 2.Tag machen, braucht man ohne Wartezeit vielleicht 15 Minuten...mit Wartezeit ungefähr 4-5 Stunden, aber ansonsten ist der 2.Tag nicht schlimm. Musst nur zum Psychologen, zum Arzt und zum Schluss musst du dir den Tauglichkeitsbescheid abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

nur frage mich wie die das beurteiln, da ich voll krank bin zur zeit und da zum bsp beim hörtest fast gar nichts gehört habe wegen dem druck im ohr ...

Dann schieben sie alles auf die Krankheit und du bist voll tauglich...

ich war wirklich extrem krank, hatte am Vortag noch 39 Grad Fieber und an dem Tag starken Schnupfen, etc.

Dann hab ich gsagt das ich immer schlecht Luft durch die Nase bekomme und sie meinten nur: "Das kann man nicht nachprüfen, weil sie verkühlt sind, also pech gehabt." Tja, ich glaub zwar nicht, dass ich mir die 8 Monate erspart hätte, aber möglich wärs ja... und ohne Befunde hast eh keine Chance... hatte Röntgenbilder mit, mit Befunden wäre ich wahrscheinlich untauglich (Wirbelsäule um 5 cm nach links schief)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für immer violett - VIENNOLA

hatte Röntgenbilder mit, mit Befunden wäre ich wahrscheinlich untauglich (Wirbelsäule um 5 cm nach links schief)

mit 5 cm wirbelsäule nach links schief bist du ja untauglich...
Ja, aber wie beweis ich das ohne Befund, glaubst die machen jetzt extra neue Röntgenbilder ? Ich mein jetzt mit Neue Lage 74 is eh scho wurscht, aber das ganze dort ist irgendwie eine Verarschung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

du haettest aber nach der stellung noch einen befund an die erg-abt schicken koennen. solche antraege muss naemlich mein chef (bzw eigentlich ich) die ganze zeit bearbeiten...

Ja, nur leider sagt dir das bei der Stellung keiner und durch die Unfreundlichkeit der Heeresangehörigen in der AGV denkst gar nicht daran nachzufragen...

Übrigens: Einer mit Herzklappenfehler wurde damals ebenfalls für tauglich befunden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Übrigens: Einer mit Herzklappenfehler wurde damals ebenfalls für tauglich befunden  :betrunken:

also das ist schon sehr sehr haevy :angry:
Na wahrscheinlich hat er seinen Befund daheim liegen lassen - also wie will ers beweisen. Na damals hab ich schon wirklich oft den Kopf geschüttelt...

Und so viele haben versucht beim Psychotest zu verarschen bzw. sich als schwul auszugeben... bringt aber nix - bringt gar nix !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Na wahrscheinlich hat er seinen Befund daheim liegen lassen - also wie will ers beweisen. Na damals hab ich schon wirklich oft den Kopf geschüttelt...

Und so viele haben versucht beim Psychotest zu verarschen bzw. sich als schwul auszugeben... bringt aber nix - bringt gar nix !

naja...die wissen ja selber,wie viele untauglich sein wollen und wie wenige "stolz" drauf sind zum bundesheer gehen zu können :glubsch:

ausserdem ist das mit "tauglich,untauglich" sowieso ein blödsinn,weil die wollen ja soviele wie möglich haben... :nervoes:

naja...und ohne befunde,da hast du recht,erreicht man in diesem fall gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Bei uns hatte einer mit Herzfehler Befunde und war trotzdem tauglich! Hatte halt viele Befreiungen, aber für den Innendienst (zumindest hauptsächlich) war er gut genug!

trotzdem ists eine frechheit... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.