stellung


DerOnkel

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

ich hab eben nix ausser der mündlichen zusage der kommision und des vermerks des amtsrats :ratlos:

Das wirst du beim Heer noch oft bemerken: Du weißt nicht, was passiert, wie es passiert, wann es passiert...

Ich wusste bis zuletzt nicht, in welche Kaserne ich kommen werde und nicht ob ich nach Gödtzendorf verlegt werde und nicht ob ich Wache bin, etc... Ein scheiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

ich werde mich zum jagdkommando melden

Na Bumm! :eek::eek::eek:

Obwohl es scheissegal ist, bin ich stolz darauf den Psychotest überdurchschnittlich gut gelöst zu haben und dass mir auch durch meine körperliche Fitness die Fliegertauglichkeit zugesprochen wurde.

edit: Kann ja mal passieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich werde mich zum jagdkommando melden

Na Bumm! :eek::eek::eek:

Obwohl es scheissegal ist, bin ich stolz darauf den Psychotest überdurchschnittlich gut gelöst habe und auch durch meine körperliche Fitness mir die Fliegertauglichkeit zugesprochen wurde.

Nur mit dem Schreiben happerts noch ein bisschen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

tja, in 2 tagen ists auch bei mir so weit, und ich muss zur stellung.

aber die können mich sowieso kreuzweise, ich mach zivildienst.

QUOTE (rapidlerfreak @ Feb 13 2003, 00:51)

Es wiederholt sich alles und kann mir einer erklären was es mit Intelligenz zu tun hat wenn ich 10min. lang einen blauen Punkt mit einem Fadenkreuz verfolgen kann? NICHTS!

ein freund hat das nicht mitgemacht,er hat einfach gesagt,dass ihm das zu deppat ist!

und? :ears: was hams dann gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm.. ein tip werde auf keinen fall kraftfahrer.. di habn soo oft dienst... zb bereitschaft.. oda müssen mit irgendeinem hohen tier für drei tag zb.. weg fahren.... und überzeit kriagns a kane während dem kraftfahrkurs.. des is a orsch job!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

hm.. ein tip werde auf keinen fall kraftfahrer.. di habn soo oft dienst... zb bereitschaft.. oda müssen mit irgendeinem hohen tier für drei tag zb.. weg fahren.... und überzeit kriagns a kane während dem kraftfahrkurs.. des is a orsch job!

3 Freunde von mir sin Kraftfahrer in Salzburg bzw. in Hörsching und Kirchdorf und die führen ein ganz angenehmes Leben. Wenn schon Bundesheer, dann wenigstens Kraftfahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es wiederholt sich alles und kann mir einer erklären was es mit Intelligenz zu tun hat wenn ich 10min. lang einen blauen Punkt mit einem Fadenkreuz verfolgen kann? NICHTS!

ich glaub das wird beim intelligenztest sowieso nicht miteinberechnet. ich hab mittendrin einfach aufgehört diesen scheißpunkt zu verfolgen, weils mir zu blöd geworden ist. trotzdem hab ich bein psychotest überall die volle punkteanzahl erreicht. also das system kapier ich nicht ganz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Es wiederholt sich alles und kann mir einer erklären was es mit Intelligenz zu tun hat wenn ich 10min. lang einen blauen Punkt mit einem Fadenkreuz verfolgen kann? NICHTS!

ich glaub das wird beim intelligenztest sowieso nicht miteinberechnet. ich hab mittendrin einfach aufgehört diesen scheißpunkt zu verfolgen, weils mir zu blöd geworden ist. trotzdem hab ich bein psychotest überall die volle punkteanzahl erreicht. also das system kapier ich nicht ganz :ratlos:

Vielleicht liegt gerade da der Trick oder die Antwort. Nur wer schlau genug ist, nicht dämlich irgendeinem Punkt auf dem Bildschrim zu folgen, kann die höchste Punktezahl erreichen... 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

:angry:

ACHTUNG Hier ist der schreiber des psychologen der stellungskommission wien. gleich vorweg: wenn im testraum keine ruhe herrscht gibts konsequenzen!!!!

Fad im SCHÄDEL ???? :knife: Zu viel vom Heer miterlebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.