Recommended Posts

Supersoldat.

habe gestern den brief mit dem datum erhalten wann ich zur stellung muss: 8.april.

für alle die auch heuer stellung haben, wann habt ihr stellungstermin?

geht ihr dann zum heer oder macht ihr zivildienst?

einfach geil

sind die 85er leicht schon dran. tztz wie die zeit vergeht. :eek:

wenn ich zum heer geh dann zu den tollen lkw fahrern (wie heißt die truppe nochmal schnell) oder zu den moped-meldern. auf keinen fall funker oder jäger.

aber wahrscheinlich zivildienst, da kenn ich einige "hohe tiere" und da würd ich auch zu 99,99 % meine wunsch stelle bekommen.

Guest Seriöser Bub

hatte ziemlich genau vor einem jahr die stellung, werd natürlich zum heer gehen, hab mich momentan für die aufklärer gemeldet .. weil wenn ich schon hingeh will ich wenigstens was angreifen und mich nicht ein jahr durchgehend langweilen ..

Leistungsträger

aso?? wo kämpft denn ein aufklärer?

aufklärer gehen voraus und erkunden...und wenn sie gesehen werden, dann werden sie abgeknallt, da kommst gar nit zum kämpfen... :smoke:

einfach geil

aso?? wo kämpft denn ein aufklärer?

aufklärer gehen voraus und erkunden...und wenn sie gesehen werden, dann werden sie abgeknallt, da kommst gar nit zum kämpfen... :smoke:

genauso stell ich mir das vor.

und bevor du noch ein "die russen kommen" herausbekommst hat dich der russische sniper erwischt

Guest Seriöser Bub

naja .. ich nehm an das österreich in den nächsten 2 jahren in keinen krieg verwickelt wird ..

außerdem is die stationierung in bleiburg ja auch eins a, FORZA SLOWENEN AUFKLÄREN

legende

und bevor du noch ein "die russen kommen" herausbekommst hat dich der russische sniper erwischt

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein österreichischer Soldat nie im Leben "die Russen kommen" schreien wird müssen. ;)

Hab die Stellung Ende November gehabt und werde mich wahrscheinlich als Versorger melden.

was man bei der stellung angibt ist, auszer man kennt irgendwen beim heer, sowieso scheiszegal.

wenn man wen kennt, wuerd ich zu sani raten..oder zu zivildienst (das klappt allerdings immer)

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich hab erst in einem Jahr Stellung. Nach der Matura werd ich dann EF machen. Wahrscheinlich Pioniere.

einfach geil

wenn man wen kennt, wuerd ich zu sani raten..oder zu zivildienst (das klappt allerdings immer)

und was machen sanis??

sich den ganzen tag über die scheiß simulanten beschweren :laugh::laugh::laugh:

mkanokova.com

ichhab am 5.3 ... freu mich schon

achja, ich nehm zivildienst

du freust dich?also mich wunderts,weil was ich so gehört hab,kommen da echt dumme fragen vor...

Dannyo:Haben sie sonst noch ein problem,ausser,dass sie ein alkoholiker sind? ;)