stellung


DerOnkel

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

also ich fand die stellung SUPER!!!

nette leute getroffen (aus der volksschule)

die vom bundesheer waren auch nett

essen war gut

2 tage keine schule

was will man mehr?

Na dann freu Dich auf die Grundausbildung :laugh::D:glubsch::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

eine frage...

wie ists beim bundesheer eigentlich mitm essen?mein bester freund hat ihn in tschechien gemacht und hat gemeint"zu wenig,ausserdem wusst ich nie,was in den konserven drin ist..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

eine frage...

wie ists beim bundesheer eigentlich mitm essen?mein bester freund hat ihn in tschechien gemacht und hat gemeint"zu wenig,ausserdem wusst ich nie,was in den konserven drin ist..."

ähm, das essen...

in der MTK, also in der Grundausbildung gab es 2 Menüs zur Auswahl, wobei eines meistens scheisse war... jetzt gibt es nur noch 1 Menü in der MTK, was ich auch besser finde, weil bei uns gibts auch nur 1.

bei uns in der Radkas gibt es also nur 1 und das ist manchmal gut, manchmal schlecht. Von den Portionen ist es ganz einfach: Schmeckt es scheisse, dann gibt es ganz viel und man kann auch nachhaben.. gibt es was ganz leckeres (eh sehr selten) dann gibt es fast nix...

Am Freitag, Samstag und Sonntag Abend gibt es KV (=Kaltverpflegung) diese ist meistens zum Vergessen - das Brot alt, die Aufstriche zum Vergessen und sonst eigentlich nix dazu - Freitag immer Heringe oder sonst was :glubsch::kotz:

Der Speiseplan wird der Küche vorgegeben - leider gängig sind eigentlich viele Hühnersachen und Getreidebratlinge, oder irgendwelche Eintöpfe... mir schmeckts nicht, aber man lernt alles zu essen...

Getränke gibt es nur irgendwelche Dicksäfte...

ABER !!! Das Früstücksbuffet ist in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in der Radkas gibt es also nur 1 und das ist manchmal gut, manchmal schlecht. Von den Portionen ist es ganz einfach: Schmeckt es scheisse, dann gibt es ganz viel und man kann auch nachhaben.. gibt es was ganz leckeres (eh sehr selten) dann gibt es fast nix...

hehe, man muss nur die richtigen leute in der kueche kennen... :D

trinkbar is find ich bei uns eh fast nur der 'eistee'...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

hehe, man muss nur die richtigen leute in der kueche kennen... :D

trinkbar is find ich bei uns eh fast nur der 'eistee'...

Ja seit die Neuen jetzt da sind klappt es super... mit dem Küchenchef versteh ich mich super, wenn der Abends kommt, dann plaudern wir immer eine STunde und seitdem bekommen wir abends noch ur viel zum Essen rauf zur Wache - meistens irgendwelche guten Sachen wie Bratwürstel, oder Wurstplatten bzw. Fleischbällchen in Saucen - echt super... und die Neuen geben auch viel leichter was her als die alten vom ET 7/02...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Kann nur die Infos von meinem Freund sagen: Der hat immer sauviele Menüs zur Auswahl gehabt (ich bild mir ein er sprach von fünf) und sie haben sich teilweise auch so oft nachholen kommen können wie sie wollten. In Laxenburg hats auch ein recht großes Frühstücksbuffet gegeben und in Baden wars auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

aso..naja...eh so wie in meiner schulküche,wo ich 8 jahre lang hingehen musste... :kotz::lol:

Ja, nur dort hast Dir sicher noch was Anderes kaufen können - bei uns ist das Problem, dass wir eigentlich nichts anderes zur Auswahl haben - Soldatenheim hat ja auch nicht immer offen und mit dem Geld was wir haben ? :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

aso..naja...eh so wie in meiner schulküche,wo ich 8 jahre lang hingehen musste... :kotz:  :lol:

Ja, nur dort hast Dir sicher noch was Anderes kaufen können - bei uns ist das Problem, dass wir eigentlich nichts anderes zur Auswahl haben - Soldatenheim hat ja auch nicht immer offen und mit dem Geld was wir haben ? :nope:
nein,bei uns wars ein bisl anders...

du hast am anfang des monats geld bezahlt und hast jeden tag essen bekommen....eine grausliche suppe,dann 2 verschiedene hauptspeisen(beide ur grauslich),ein stück apfel oder so...tja...und tee.... :kotz:

und da es eben von einer ärztin vorgeschrieben wird,kann das gar nicht gut schmecken.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.