Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich verstehe nicht wie Viele hier über gewisse Spieler herziehen. Zuerst Mane, dann Ramalho, jetzt Alan. Diese Nörgler sind keine Fans, sondern nur Konsumenten, etwas zurück bekommt man nicht.

Ein Fan hält zu seiner Mannschaft in guten und in schlechten Zeiten. Und zur Mannschaft gehört jeder einzelne Spieler, Funktionär bis hin zum Reinigungspersonal.

Falls Alan gehen sollte, alles Gute und danke für die schöne Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht wie Viele hier über gewisse Spieler herziehen. Zuerst Mane, dann Ramalho, jetzt Alan. Diese Nörgler sind keine Fans, sondern nur Konsumenten, etwas zurück bekommt man nicht.

Ein Fan hält zu seiner Mannschaft in guten und in schlechten Zeiten. Und zur Mannschaft gehört jeder einzelne Spieler, Funktionär bis hin zum Reinigungspersonal.

Falls Alan gehen sollte, alles Gute und danke für die schöne Zeit!

so ist es

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Außerdem versteh ich nicht ganz was sich manche Leute erwarten. Dass hochtalentierte 19jährige kommen, sich prächtig entwickeln und bis 35 hier bleiben?

Alan ist im besten Alter, war österr. Meister, Cupsieger, mit der CL war es nix und dass er sich dann auch mal woanders hin orientieren will ist nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hat zwar nur bedingt mit Alan zu tun, aber:

ist das nur mein Eindruck, aber fast alle Brasilianer haben doch in seinem Alter ohnehin schon ihren Zenit überschritten. Ich kenn kaum einen der mit Ende 20 noch Top ist, selbst die ganz großen sind meist mit Anfang 30 wie Adriano und Ronaldo unterwegs (nämlich unmotiviert und untrainiert)....

Insofern wäre der Zeitpunkt zwar jetzt schade, aber auf die nächsten Jahre hin gesehen hätte ich ohnehin nicht mehr lange auf ihn gesetzt und gleich mal ein paar jüngere eingebaut, was ohnehin laufend passiert..

trotzdem: hoffe dass sich alles nur als Ente herausstellt und er noch bis Sommer bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

also China wäre die Krönung, da könnte ich Russland noch eher verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde es bedauern wenn Alan geht. Aber wenn, wünsche ich ihm (wie auch mane, kampl, ramalho ... ) alles gute. und zu den überhasteten abgängen kann es ja sein wie in jeder anderen firma. die hauptgründe für einen wechsel sind veändertes betriebsklima (neuer boss z.B. - hat sich unter AH sicher geändert) und mehr gehalt. wenn gar beides eintritt kann man es keinem arbeitsnehmer übelnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die kolportierten Infos bzgl. der Gründe stimmen, dann wäre Rangnick ja sogar gut beraten ihn ziehen zu lassen. Vielleicht noch nicht zwingend jetzt aber in einem halben Jahr oder Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn die kolportierten Infos bzgl. der Gründe stimmen, dann wäre Rangnick ja sogar gut beraten ihn ziehen zu lassen. Vielleicht noch nicht zwingend jetzt aber in einem halben Jahr oder Jahr.

Was werden denn für Gründe kolportiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten