Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Januar 2015 ich verstehe nicht, warum Alan hier so hoch eingeschätzt wird. er trägt praktisch nix zum Spielaufbau bei und z.B. ein Janko hätte in dieser Mannschaft viel, viel mehr Tore erzielt. da ja ein Stürmer primär das spiel aufbauen muss... was kommt als nächstes? Grätscht er vielleicht zu wenig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) ich verstehe nicht, warum Alan hier so hoch eingeschätzt wird. er trägt praktisch nix zum Spielaufbau bei und z.B. ein Janko hätte in dieser Mannschaft viel, viel mehr Tore erzielt.Davon abgesehen, dass ich nicht damit übereinstimme und es bei Janko ein viel größeres Theater gab, geht da nicht irgendwer (würde gehen), sondern jemand der über mehrere Jahre bei RBS gespielt hat, eine tolle Wiederaufstehung bei uns durchgemacht hat, etc. Es hat nicht jeder so einen kühlen Zugang wie Du. Schiemerabgang war auch oasch, obwohl er fussballerisch nicht mehr auf der Höhe war. bearbeitet 13. Januar 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2015 Alan jetzt noch im Winter zu verlieren, wäre wie ein Tritt in die Weichteile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Davon abgesehen, dass ich nicht damit übereinstimme und es bei Janko ein viel größeres Theater gab, geht da nicht irgendwer (würde gehen), sondern jemand der über mehrere Jahre bei RBS gespielt hat, eine tolle Wiederaufstehung bei uns durchgemacht hat, etc. Es hat nicht jeder so einen kühlen Zugang wie Du. Schiemerabgang war auch oasch, obwohl er fussballerisch nicht mehr auf der Höhe war. So, wie Rangnick den Verein derzeit ausrichtet, werden Abgänge in Zukunft immer vorkommen, weil einer der Jungen den nächsten Schritt machen will. Mane, Kampl und wahrscheinlich Alan sind ein Vorgeschmack drauf. bearbeitet 13. Januar 2015 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 13. Januar 2015 So, wie Rangnick den Verein derzeit ausrichtet, werden Abgänge in Zukunft immer vorkommen, weil einer der Jungen den nächsten Schritt machen will. Mane, Kampl und wahrscheinlich Alan sind ein Vorgeschmack drauf. Gefällt mir aber besser als die Alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Alan ist zwar einer meine Lieblingsspieler, jedoch würde ein Abgang von ihm wohl gut aufgefangen werden. bearbeitet 13. Januar 2015 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Gefällt mir aber besser als die Alternative. Aber man sollte es dann so machen, dass man zumindest in Zweijahres-Zyklen denkt, damit man immerhin einmal eingespielt in die CL-Quali gehen kann. Wenn alle zwei Jahre der ein oder andere Topstar geht, ist das das notwendige Übel, aber bitte nicht jedes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2015 Alan jetzt noch im Winter zu verlieren, wäre wie ein Tritt in die Weichteile. Dann springt Djuricin als Vollstrecker auch noch ein und verpasst dir (sinnbildlich) einen Arschtritt, Huetter verpasst dir mit Erreichen der Meisterschaft eine Kopfnuss, und RR mit einem fetten Transferplus eine Glatze. So wärst mal ordentlich hergerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 13. Januar 2015 Aber man sollte es dann so machen, dass man zumindest in Zweijahres-Zyklen denkt, damit man immerhin einmal eingespielt in die CL-Quali gehen kann. Wenn alle zwei Jahre der ein oder andere Topstar geht, ist das das notwendige Übel, aber bitte nicht jedes Jahr. Was bringt dich zu dem Gedanken? War es bis jetzt so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 So, wie Rangnick den Verein derzeit ausrichtet, werden Abgänge in Zukunft immer vorkommen, weil einer der Jungen den nächsten Schritt machen will. Mane, Kampl und wahrscheinlich Alan sind ein Vorgeschmack drauf.Eh, trotzdem darf mir ein Abgang nicht wurst sein, oder? ja, weil Schirmer sehr, sehr sympathisch war. das trifft mEn auf Alan überhaupt nicht zu. aber ich will natürlich niemandem vorschreiben, wie er etwas zu finden hat... es wundert mich einfach, zumal Alan heuer sehr oft kritisiert wurde Alan hat am Anfang der Saison "obizaht" und war dann in den CL Quali Spielen komplett abwesend, aber danach hat er sehr gut gespielt. Die Scorerpunkte sprechen für sich. Djuricin versemmelt auch gerne 100%, schau ma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2015 Dann springt Djuricin als Vollstrecker auch noch ein und verpasst dir (sinnbildlich) einen Arschtritt, Huetter verpasst dir mit Erreichen der Meisterschaft eine Kopfnuss, und RR mit einem fetten Transferplus eine Glatze. So wärst mal ordentlich hergerichtet. Wenn die Mannschaft unter AH Meister wird darf uns das aber noch nicht zu Beifallsstürmen hinreißen. Das sollte das Minimum sein. Es kommt halt auch darauf an, WIE (Spielweise, Souveränität,...) dieses Ziel erreicht wird. Im Moment läßt nichts darauf schließen, daß das zufriedenstellend sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2015 Dann springt Djuricin als Vollstrecker auch noch ein und verpasst dir (sinnbildlich) einen Arschtritt, Huetter verpasst dir mit Erreichen der Meisterschaft eine Kopfnuss, und RR mit einem fetten Transferplus eine Glatze. So wärst mal ordentlich hergerichtet. Djuricin muß erst mal beweisen, daß er in Alans Fußstapfen paßt. Arschtritt verschoben. Hütters Minimalziel ist die Meisterschaft. Bei Verfehlung gibt es die Demission und für ihn die Kopfnuß Rangnick hat schon ein sattes Transferplus mit Mané und Kampl erzielt. Falls Alan noch im Winter folgt, wird es noch absurder bei Einnahmen an die 30 Millionen nicht einmal einen Bruchteil der lukrierten Summe zu reinvestieren. Die kahlen Stellen in der Abwehr sollten Dir mehr Sorgen bereiten als meine üppige Haarpracht einer friseurtechnischen Barbiererei oder war's Barbarei zuzuführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2015 Der Alanabgang würde schon wehtun. Ich finde, dass er ein sehr angenehmer Kerl ist. Glaube schon, dass er zum Teil sehr launisch war und es mit Sicherheit nicht immer einfach war mit ihm auf einer konstruktiven Ebene zu arbeiten, aber in ihm steckt viel Positives und vor allem der Wille und die Stärke gegen Widerstände anzukämpfen hat mir in der Zeit seiner Verletzung sehr imponiert. War für mich ein Comeback mit Strahlkraft, dass ich so bei RBS auch noch nicht erlebt habe. Unter Umständen war der Satz von Rangnick "Vielleicht wird der CL-Einzug erst dann gelingen, wenn keiner damit rechnen würde" doch mit etwas mehr Bedacht gewählt, als vorerst anzunehmen war. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass mich das nicht so stört. Djuricin hätte es um diesen Preis nicht unbedingt sein müssen, aber ich bin einfach gespannt auf die jungen nachrückenden Athleten, die man zum Teil über eine längere Dauer selbst ausgebildet hat. Auch deswegen finde ich es spannend, weil ich es als ultimativen Test für Adi Hütter sehe. Mittlerweile ist er ruhiger, scheint gänzlich bei RBS angekommen zu sein. Jetzt bin ich einfach gespannt, ob Hütter und der Staff um ihn herum in der Lage sind, eine ziemlich neue Mannschaft optimal entwickeln zu können oder eben nicht. Da ich von den Übergängen innerhalb des Vereines aber sehr überzeugt bin, vor allem der Meinung bin, dass bei Liefering mit Zeidler tatsächlich Arbeit auf sehr hohem Niveau geleistet wird, bin ich positiv gestimmt, auch, wenn es auf Grund des Findungsprozesses zu mehr Misserfolgserlebnissen als gewohnt kommen könnte. Aber jetzt hat Hütter einmal eine ganze Vorbereitung, wo er ohne Druck etwas entwickeln kann. Eine gewisse Portion Glück, die ein Trainer aus meiner Sicht einfach braucht, der Innen- und der Außenpfosten, der über Ergebnisse entscheidet, kann RBS und Hütter natürlich helfen die Entwicklung deutlich zu beschleunigen. Aber man wird sehen. Uninteressant wird es auf jeden Fall nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 13. Januar 2015 Ich wünsche Alan alles Gute bei seiner nächsten Station. Die Gründe für seinen Abgang, so er denn stattfinden sollte, sind mir egal. Er wird seine Gründe haben und damit muss Er leben, nicht ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2015 Ich versteh's nicht - warum will Alan JETZT schon weg? Warum nicht vorher noch in der EL richtig Gas geben und Meister werden? Weil die El in Wahrheit keine Sau interressiert, und nur die CL zählt, weil der Österreichische Meistertitel einen Brasilianer auch kaum juckt und zu guter letzt GELD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts