Recommended Posts

Europaklassespieler

Ganz interessant, der OEFB bestaetigt das Alan ab Dezember 2015 fuer Oesterreich auflaufen darf...

http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/3813962/Sturmt-Alan-bei-der-EM-2016-fur-Osterreich?_vl_backlink=/home/index.do

Mich amüsiert wie einige "Fans" die Eibürgerung von Alan auf laola1 so kommentieren. Und ich bin mir sicher würde Alan nicht für Salzburg stürmen sondern für einen Wiener oder Grazer Klub wären alle höchst erfreut über eine Einbürgerung.

Nur so zur Erinnerung: Junuzovic, Kavlak, Pehlivan, Garics wurden auch eingebürgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Nur so zur Erinnerung: Junuzovic, Kavlak, Pehlivan, Garics wurden auch eingebürgert.

Die Fälle sind auch absolut zu vergleichen. ;)

Junuzovic ist mit 5 Jahren, Garics mit 14 Jahren nach Österreich gekommen.

Kavlak und Pehlivan sind überhaupt in Wien geboren und wurden daher nie eingebürgert.

Nur zur Erinnerung.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mich amüsiert wie einige "Fans" die Eibürgerung von Alan auf laola1 so kommentieren. Und ich bin mir sicher würde Alan nicht für Salzburg stürmen sondern für einen Wiener oder Grazer Klub wären alle höchst erfreut über eine Einbürgerung.

4 Spieler aufzuzählen und bei allein 4 falsch zu liegen ist eine außergewöhnliche Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Hat Alan das ganze nicht schon vor einigen Monaten dementiert und als Unfug abgetan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat Alan das ganze nicht schon vor einigen Monaten dementiert und als Unfug abgetan?

Soweit ich mich erinnern kann hat er das Ganze mal scherzhaft in einem Interview gemeint. Allerdings sind dann gleich sämtliche Medien aufgesprungen und und haben von "Alan für Österreich" geschrieben. Als er dann in anderen Interviews immerwieder gefragt wurde, hat er gemeint, dass er es sich durchaus vorstellen könnte mal für Österreich zu spielen.

Bei seiner Verpflichtung im Jahr 2010 hat er bei der PK, auf die Frage was seine Ziele seien geantwortet: Die WM 2014 mit Brasilien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Postinho

Bin ich froh, dass Alan nicht für Brasilien spielt!

Ich weiß nicht, ob ich nach diesem Spiel noch einen Fußballer aus Brasilien für Österreich spielen sehen will... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß nicht, ob ich nach diesem Spiel noch einen Fußballer aus Brasilien für Österreich spielen sehen will... ;)

wenn wir im WM-Halbfinale spielen, gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn man sich bei dieser WM einen Hulk oder Fred anschaut muss man sich ernsthaft fragen: hat der Scolari unser EL Auftritte nicht gesehen??

Das was die beiden da "zaubern" spielt unser Alan blind besser.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also wenn man sich bei dieser WM einen Hulk oder Fred anschaut muss man sich ernsthaft fragen: hat der Scolari unser EL Auftritte nicht gesehen??

Das was die beiden da "zaubern" spielt unser Alan blind besser.....

Hulk und Alan zu vergleichen zeigt halt auch nicht viel von Fußballkompetenz.

Fred schaut extrem schlecht aus, aber als Sturmspitze hatte man es bei dem Turnier als

Brasilianer nicht leicht, nicht falsch verstehen, ich glaube nicht, dass Alan "schlechter" als Fred ist, aber

so eine Übersaison hat Alan heuer auch nicht.

Ich habs schon mal wo erwähnt, ich bin der Meinung, dass Alan vor seiner Verletzung, vl. nicht spielerisch so stark war, aber vorm Tor war er um Welten kaltschnäutziger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten