LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2014 Na dann, zuschlagen und einbürgern (wobei bitte schon auch die gesetzlichen Kriterien für eine Einbürgerung einhalten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2014 Ganz interessant, der OEFB bestaetigt das Alan ab Dezember 2015 fuer Oesterreich auflaufen darf... http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/3813962/Sturmt-Alan-bei-der-EM-2016-fur-Osterreich?_vl_backlink=/home/index.do Mich amüsiert wie einige "Fans" die Eibürgerung von Alan auf laola1 so kommentieren. Und ich bin mir sicher würde Alan nicht für Salzburg stürmen sondern für einen Wiener oder Grazer Klub wären alle höchst erfreut über eine Einbürgerung. Nur so zur Erinnerung: Junuzovic, Kavlak, Pehlivan, Garics wurden auch eingebürgert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Nur so zur Erinnerung: Junuzovic, Kavlak, Pehlivan, Garics wurden auch eingebürgert.Die Fälle sind auch absolut zu vergleichen. Junuzovic ist mit 5 Jahren, Garics mit 14 Jahren nach Österreich gekommen. Kavlak und Pehlivan sind überhaupt in Wien geboren und wurden daher nie eingebürgert. Nur zur Erinnerung. bearbeitet 30. Mai 2014 von Mango 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2014 Mich amüsiert wie einige "Fans" die Eibürgerung von Alan auf laola1 so kommentieren. Und ich bin mir sicher würde Alan nicht für Salzburg stürmen sondern für einen Wiener oder Grazer Klub wären alle höchst erfreut über eine Einbürgerung. Nur so zur Erinnerung: Junuzovic, Kavlak, Pehlivan, Garics wurden auch eingebürgert. 4 Spieler aufzuzählen und bei allein 4 falsch zu liegen ist eine außergewöhnliche Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2014 Kommt das Thema "Alan für Österreich" jetzt alle 6 Monate neu? Wenn es mal soweit ist und er dann überhaupt noch in Österreich spielt, dann kann man mal darüber reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 30. Mai 2014 Hat Alan das ganze nicht schon vor einigen Monaten dementiert und als Unfug abgetan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. Mai 2014 Hat Alan das ganze nicht schon vor einigen Monaten dementiert und als Unfug abgetan?Nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2014 Hat Alan das ganze nicht schon vor einigen Monaten dementiert und als Unfug abgetan? Soweit ich mich erinnern kann hat er das Ganze mal scherzhaft in einem Interview gemeint. Allerdings sind dann gleich sämtliche Medien aufgesprungen und und haben von "Alan für Österreich" geschrieben. Als er dann in anderen Interviews immerwieder gefragt wurde, hat er gemeint, dass er es sich durchaus vorstellen könnte mal für Österreich zu spielen. Bei seiner Verpflichtung im Jahr 2010 hat er bei der PK, auf die Frage was seine Ziele seien geantwortet: Die WM 2014 mit Brasilien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. Mai 2014 Nein!♥Werd wieder Zeit für einen Kaffee . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2014 Coole Frisur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 8. Juli 2014 Bin ich froh, dass Alan nicht für Brasilien spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Juli 2014 Bin ich froh, dass Alan nicht für Brasilien spielt! Ich weiß nicht, ob ich nach diesem Spiel noch einen Fußballer aus Brasilien für Österreich spielen sehen will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 8. Juli 2014 Ich weiß nicht, ob ich nach diesem Spiel noch einen Fußballer aus Brasilien für Österreich spielen sehen will... wenn wir im WM-Halbfinale spielen, gerne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2014 Also wenn man sich bei dieser WM einen Hulk oder Fred anschaut muss man sich ernsthaft fragen: hat der Scolari unser EL Auftritte nicht gesehen?? Das was die beiden da "zaubern" spielt unser Alan blind besser..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 8. Juli 2014 Also wenn man sich bei dieser WM einen Hulk oder Fred anschaut muss man sich ernsthaft fragen: hat der Scolari unser EL Auftritte nicht gesehen?? Das was die beiden da "zaubern" spielt unser Alan blind besser..... Hulk und Alan zu vergleichen zeigt halt auch nicht viel von Fußballkompetenz. Fred schaut extrem schlecht aus, aber als Sturmspitze hatte man es bei dem Turnier als Brasilianer nicht leicht, nicht falsch verstehen, ich glaube nicht, dass Alan "schlechter" als Fred ist, aber so eine Übersaison hat Alan heuer auch nicht. Ich habs schon mal wo erwähnt, ich bin der Meinung, dass Alan vor seiner Verletzung, vl. nicht spielerisch so stark war, aber vorm Tor war er um Welten kaltschnäutziger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts