Recommended Posts

schreibt ...

Wird nicht passieren, dafür ist der ÖFB zu blöd.

ja, außerdem rücken eh wieder offensivtalente von rapid nach, da braucht man keinen alan im nationalteam ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube kaum, dass Alan irgendwann für Österreich spielen wird... hat er wohl eher aus Spaß gesagt.

Gerade ihm scheint auch die brasilianische Nationalität sehr wichtig zu sein, und er hatte ja auch vor der Verletzung den Traum, bei der Heim-WM 2014 für Brasilien zu spielen. Und wenn er irgendwann mal in einer besseren Liga spielen sollte, besteht sicher immer noch die Chance, mal ins brasilianische Team einberufen zu werden - und auf diese Chance wird er meiner Meinung nach hinarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bezweifle auch, dass er jemals für AUT spielen wird. Das scheitert zum einen an der Inkompetenz der österreichischen Fussballfunktionäre und zum anderen denke ich, dass er das eher am Spass gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn er in der U-20 war, ist der Zug eh abgefahren.

nee, wenn er im A-Team war und Pflichtspiele bestritten hätte, wäre der Zug abgefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Matchsituation ist halt doch was anderes als ein Interview bei einem gemütlichen kaffeetschal ;-)

Übrigens hallo Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Auch :love:, dass er hervorhebt, dass Schmidt ein Goldgriff. So sympathische Interviews und dann leider manchmal ein Vollheisl am Platz, passt irgendwie nicht zusammen.

kannst das vielleicht näher definieren?? weil er ab und zu mal emotionen zeigt bzw. sauer wird wenn sie ihm die Beine brechen wollen???

Ansonsten ist deine Aussage, für mich zumindest, absolut unverständlich!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ramalho, gulasch und alan einbürgern, dann hätten wir gleich mehrere baustellen behoben. wobei dies bei den beiden brasilianern gar nicht einmal so unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ramalho, gulasch und alan einbürgern, dann hätten wir gleich mehrere baustellen behoben. wobei dies bei den beiden brasilianern gar nicht einmal so unrealistisch ist.

Alan und Gulacsi haben für U-Mannschaften ihrer Länder gespielt und sind damit gesperrt, wenn es Bewerbsspiele waren.

Ramalho muss erst 5 Jahre ununterbrochen in Ö gelebt haben um für Ö spielberechtigt zu sein, also frühestens 2016.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Alan und Gulacsi haben für U-Mannschaften ihrer Länder gespielt und sind damit gesperrt, wenn es Bewerbsspiele waren.

Ramalho muss erst 5 Jahre ununterbrochen in Ö gelebt haben um für Ö spielberechtigt zu sein, also frühestens 2016.

Alan hat auch schon für die U20 von Brasilien gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten