Recommended Posts

ASB-Gott

bezweifle_alanrueckkehr_dieses_jahr_alan20120830160403.jpg

Der Oberschenkel von Alan ist mir nicht Wurscht. Bis der muskelspezifisch wieder dort ist, um spielfit zu sein, möchte ich nicht wissen. Da wundert mich die Prognose von Schmidt nicht, dass es in diesem Jahr wohl nichts mehr wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich glaube es war ein spiel gegen Rapid, in der Nachspielzeit und ohne fremdeinwirkung

Nope, Pichler foulte Alan in der 89./90. Minute und man hat sich dann noch übers "Schauspiel" von Alan aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, Pichler foulte Alan in der 89./90. Minute und man hat sich dann noch übers "Schauspiel" von Alan aufgeregt.

:wos?:

€: Ganz im Gegenteil, Alan war der schmutzigste Spieler am Platz. Eine Aktion sieht man eh gegen Pichler.

Karma is a bitch! :davinci:

bearbeitet von SirWux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:wos?:

€: Ganz im Gegenteil, Alan war der schmutzigste Spieler am Platz. Eine Aktion sieht man eh gegen Pichler.

Karma is a bitch! :davinci:

Das war seine einzig schmutzige Aktion, für die er sich aber Rot verdient gehabt hätte. Die Reaktion vieler Rapid Fans auf seine Verletzung war aber einfach nur asozial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Bunter Hund im ASB

aja, der war ja in der USA...hab gar nicht daran gedacht wie ich ihn gestern im Stadion gesehen habe.

Denke mit seiner "alten" Form passt er ganz gut ins jetzige Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alan nach langer Verletzungspause wieder Thema in Salzburg

Keine Ahnung, was man davon halten soll.

Naja, "spätestens im Frühjahr" lässt viel Spielraum, kann praktisch irgendwann zwischen morgen und dem letzten Saisonspiel wieder kommen - im Grunde keine Neuigkeiten. Der Artikel wurde wohl nur geschrieben, weil er jetzt anscheinend wieder in Österreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

er soll aber - lt. dem artikel - sehr gute körperliche werte aufweisen, was schon einmal ein gutes zeichen ist. ich rechne mit einem comeback im april-mai 2013.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

er soll aber - lt. dem artikel - sehr gute körperliche werte aufweisen, was schon einmal ein gutes zeichen ist. ich rechne mit einem comeback im april-mai 2013.

bei Alan glaub ich ehrlich gesagt gar nix mehr. Ich wär schon hoch zufrieden wenn er im Laufe des kommenden Frühjahrs wieder zu 100 % matchfit wird. Wenn sein Knie hält kann man vielleicht im Herbst nächsten Jahres wieder vernünftige Leistungen von ihm erwarten.

Grundsätzlich würde er mit seinen technischen und spielerischen Fähigkeiten gut passen, allerdings fordert RS von den Offensiven viel Laufarbeit und auch defensiv müssen die mitarbeiten. Mal schauen, wie er damit zurecht kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass Alan an soriano vorbei kommen würde. Aber er kann Sicher auch auf der kampl, oder der mané Position eingesetzt werden und gemeinsam mit Nielsen hier rotieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nachdem wie Schmidt sich am Sa über Soriano geäußert hat denk ich auch nicht, dass den irgendjemand aus der Mannschaft spielen kann.

Es muss ja nicht Soriano sein, könnte mir Alan als MS und Soriano als HS auch vorstellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten