Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2015 kusen könnte rein theoretisch, solche transfers tätigen sie aber nicht. Normalerweise ja, heuer aber sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 10. Januar 2015 Wenn Alan gehen würde, kann man es ihm nicht verübeln. Er merkt, dass es einen mehr oder weniger großen Umbruch in Salzburg geben wird und irgendwann hast du von einer Liga, die sich nicht weiterentwickeln möchte, einfach die Nase voll. In die Wüste geht er sicher nicht. Trotzdem glaube ich, dass er in Salzburg bis zum Sommer bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2015 Normalerweise ja, heuer aber sicher nicht. kusen hat genau 2 spieler in ihrer gesamten geschichte über 10 mio. gekauft, dass waren son und calhanoglu (etwas andere kaliber). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Hoffentlich (nicht) die Quelle die meinte , Kampl geht zu Hoffenheim. Also was ich da so gelesen habe, sind da nicht wirklich neue "Infos" dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2015 kusen hat genau 2 spieler in ihrer gesamten geschichte über 10 mio. gekauft, dass waren son und calhanoglu (etwas andere kaliber). Ohne dich kritisieren zu wollen aber ist son wirklich so ein kaliber ? Sicher hat der Klasse aber die hat alan auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 10. Januar 2015 Stärker als Alan ist er allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Also was ich da so gelesen habe, sind da nicht wirklich neue "Infos" dabei ja, dachte auch da springt jetzt mehr raus nach so einer Saga,aber war dann doch das übliche 'angebote von wüsten Klubs'also nichts wirklich aufregendes dabei. bearbeitet 10. Januar 2015 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2015 Ohne dich kritisieren zu wollen aber ist son wirklich so ein kaliber ? Sicher hat der Klasse aber die hat alan auch. son ist wirklich allemal stärker als alan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Son spielt ja meist außen, im Zentrum bekäme es Alan mit Kießling zu tun. An dem sind schon einige namhafte Stürmer gescheitert (Milik, Helmes, Derdiyok, jetzt wahrscheinlich Drmic). Da neben Kießling meistens Calhanoglu spielt, wäre für einen neuen Stürmer wahrscheinlich vorerst die Bank der Arbeitsplatz. Und: Kießling ist auch so gut wie nie verletzt. Für einen Backup also keine schönen Aussichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Januar 2015 alan soll einfach bleiben der wäre der einzige um den es mir wirklich extrem leid tun würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Januar 2015 alan soll einfach bleiben der wäre der einzige um den es mir wirklich extrem leid tun würde Um Alan wärs wirklich schade. Sportlich noch mehr Schaden anrichten würd meiner Meinung aktuell ein Abgang von Hinteregger oder Soriano. Irgendwie hat sich Alan zu einer Identifikationsfigur entwickelt wie sie für Vereine wie Red Bull Salzburg so wichtig sind. Seine ganze Geschichte wie er sich nach der extremen Verletzung wieder zurückgekämpft hat obwohl kaum noch wer daran geglaubt hat (Ich erinnere mich an eine Bebilderung seines lädierten Kniegelenkes nach etwa einem Jahr). Fakt ist halt auch ohne diese Verletzung wär er schon bei einem anderen Verein. Mein persönlicher Tipp : Bleib einfach noch ein Jahr bei uns in Salzburg, dann darfst dir die rot weiß rote Nationalmannschaftsdress überstreifen und auch die eines noch größeren Vereins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Mein persönlicher Tipp : Bleib einfach noch ein Jahr bei uns in Salzburg, dann darfst dir die rot weiß rote Nationalmannschaftsdress überstreifen und auch die eines noch größeren Vereins. Spricht meiner Meinung nach auch nix dagegen, außer dieses Gerücht mit dem Anruf vom brasilianischen Teamchef ist wahr... wenn er da wirklich in Aussicht gestellt bekommen hat, mal für die Selecao zu spielen, wenn er in einer besseren Liga seine Leistung bringt, dann wird ihm das österreichische Nationalteam ziemlich sicher am Allerwertesten vorbeigehen. Vom Alter her hat er auch nicht mehr ewig Zeit, da würde ich dann auch versuchen, das so schnell wie möglich hinzubekommen... auch wenn er Salzburg viel zu verdanken hat (was er auch immer wieder betont hat)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Januar 2015 Spricht meiner Meinung nach auch nix dagegen, außer dieses Gerücht mit dem Anruf vom brasilianischen Teamchef ist wahr... wenn er da wirklich in Aussicht gestellt bekommen hat, mal für die Selecao zu spielen, wenn er in einer besseren Liga seine Leistung bringt, dann wird ihm das österreichische Nationalteam ziemlich sicher am Allerwertesten vorbeigehen. Vom Alter her hat er auch nicht mehr ewig Zeit, da würde ich dann auch versuchen, das so schnell wie möglich hinzubekommen... auch wenn er Salzburg viel zu verdanken hat (was er auch immer wieder betont hat)... Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Dunga einen bald 26 Jährigen als Debütanten nimmt. Im Sturm und Mittelfeld gegen Österreich gab es nur 4 von 12 Spieler, die älter als Alan waren. Auch das Durchschnittsalter in diesem Bereich ist mit 23,69 nicht gerade hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Sorry, aber ich bin zu faul zurückzublättern, könnt ihr mich auf den aktuellsten Stand diesbezüglich bringen: Unter welchen Umständen könnte Alan für Österreichs Nationalteam spielen, falls er das auch will? Vielen Dank und alles Gute fürs Frühjahr. Gruß aus dem roten Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 11. Januar 2015 Alan müsste 5 Jahre in Österreich leben (wäre im August 2015), die brasilianische Staatsbürgerschaft ablegen und natürlich die österreichische Staatsbürgerschaft annehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts