the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Sowas is nicht lustig, wenn man in der Firma sitzt und keine Möglichkeit hat, den Link anzuschauen... mehr gibts nicht zu sehen bearbeitet 29. Dezember 2014 von the_featuring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2014 mehr gibts nicht zu sehen Danke, aber auch diese Seite is gesperrt... Egal, ich hab eh mein Handy, wo ich schon nachgeschaut hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Januar 2015 Naja, mit Immobile kann der BVB absolut nicht zufrieden sein. Alan erscheint da schon wie eine gute Option. Andererseits müsste RB auch so potent sein, ihn wenigstens bis zum Sommer halten zu können, in der EL wird er ja ganz dringend gebraucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2015 Immobile wird schon noch sehr gut werden. Der hat sämtliche Abläufe der Serie A noch zu stark drin, hatte nicht die Zeit wie Neuzugänge in den Jahren zuvor in aller Ruhe aufgebaut werden zu können und war dem Druck der Öffentlichkeit im Wochentakt ausgesetzt, was eher dazu führt in alte Gedankenmuster zurückzufallen, weil man damit ja schon einmal Erfolg hatte. Aber zum Ende der Herbstsaison hat man schon gesehen, dass es schon ein etwas anderer Immobile ist. Mit der Vorbereitung hat man jetzt endlich einmal einige Wochen Zeit miteinander ganz ohne dem Druck der Öffentlichkeit und des Wettkampfes etwas zu entwickeln. Und da bin ich schon ganz zuversichtlich. Alan ist aus meiner Sicht nicht wirklich notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Seit wann ist Alan wieder zurück? folgendes wurde im offiziellen nämlich am 3.1. von einem User gepostet: "Alan wurde mit rs beim gmachl gesichtet... " bearbeitet 5. Januar 2015 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Keine Ahnung, kann man eigentlich nur mit den Instagramposts (va seiner Frau, die andauernd postet) erraten, aber die Photos wurden vielleicht früher gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Januar 2015 Seit wann ist Alan wieder zurück? folgendes wurde im offiziellen nämlich am 3.1. von einem User gepostet: "Alan wurde mit rs beim gmachl gesichtet... " Auch im Herbst war Schmidt schon mal beim Gmachl (in einer Länderspielpause), da hab ich ihn und ein paar Stunden danach auch Quaschner dort gesehen... hat schlussendlich auch nix bedeutet. Ich glaube, dass Schmidt einfach gerne in Salzburg Urlaub macht, und wenn der Kontakt zu den Spielern wirklich immer so gut war, kann man sich ja auch einfach mal unverbindlich treffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Januar 2015 Roger hat das glaube ich nach der letzten BL Runde in einem Interview gesagt das er nach Salzburg zum Urlauben fährt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 9. Januar 2015 jetzt werden sicher viele erschrecken, dass der Alan Thread aufscheint Stephan Blumenschein @sblumens Der Transfer von @MDjuricin zu @RedBullSalzburg hat die Chancen minimiert, dass @AlannCarvalho einmal für das @oefb1904-Team spielen wird... Spekulation? obwohl ich nicht mal bei Twitter angemeldet bin, schau ich immer auf Blumis Account - informativ und unterhaltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4635128/Fussball-live_Alan-will-Red-Bull-Salzburg-verlassen steht aber absolut nichts konkretes drinnen - sportnet halt bearbeitet 10. Januar 2015 von aXXit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 10. Januar 2015 jetzt werden sicher viele erschrecken, dass der Alan Thread aufscheint Spekulation? obwohl ich nicht mal bei Twitter angemeldet bin, schau ich immer auf Blumis Account - informativ und unterhaltsam Nona, umsonst wird man den Djuricin net geholt haben, falls Alan im Sommer wechseln wird, sollte keinen überraschen, und somit wars das auch mit dem Öfb Team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Januar 2015 Nona, umsonst wird man den Djuricin net geholt haben, falls Alan im Sommer wechseln wird, sollte keinen überraschen, und somit wars das auch mit dem Öfb Team! Wenn er bis Sommer bleibt, kann er fürs ÖFB-Team spielen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar 2015 Wenn er bis Sommer bleibt, kann er fürs ÖFB-Team spielen, oder? Jop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 10. Januar 2015 Wenn er bis Sommer bleibt, kann er fürs ÖFB-Team spielen, oder? Meine gelesen zu haben, dass der Antrag erst im November gestellt werden kann, somit müsste er auch noch über den Sommer hinaus bei uns bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Januar 2015 Meine gelesen zu haben, dass der Antrag erst im November gestellt werden kann, somit müsste er auch noch über den Sommer hinaus bei uns bleiben! Gut, das wär schlecht. Ideal für alle Beteiligten wärs gewesen, wenn Alan bis Sommer bleiben würde, somit für den ÖFB spielen darf, und dann wechselt. Wenn er bis November bleiben muss, wirds wohl schwierig, wenn er jetzt schon weg will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts