Perti 99+ Geschrieben 17. Dezember 2014 Und doch brauchte er seine Zeit um das System zu perfektionieren. Berisha war auch Wahnsinn bis er dann ausgepowert in den Urlaub ging und sich dann verletzte. Sehe ich auch so. Was bei Kampl halt imho ziemlich gut ist, dass er technisch sehr stark ist, und trotzdem ein richtiger Beisser der wahnsinnig viel läuft. Wenn man sich seine Statur so ansieht traut man ihm eigentlich gar nicht zu, so reinzubeißen. Wenn er im Abschluss auch so gut wäre, denke ich würde er schon lange nicht mehr hier spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 Sehe ich auch so. Was bei Kampl halt imho ziemlich gut ist, dass er technisch sehr stark ist, und trotzdem ein richtiger Beisser der wahnsinnig viel läuft. Wenn man sich seine Statur so ansieht traut man ihm eigentlich gar nicht zu, so reinzubeißen. Wenn er im Abschluss auch so gut wäre, denke ich würde er schon lange nicht mehr hier spielen. ...schon lange nicht mehr, naja wirklich sehr lange war er ohnehin nicht da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2014 Bei Kampl und Mane erinnere ich mich allerdings noch genau, da ich bei beiden Spielen live vor Ort war. Kampl war in seinem ersten Spiel, zuhause gegen Ried, sofort überragend. Mane hingegen fiel auswärts bei der Austria nur mit einer Portion Übermotivation auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Da sie ja schon in Brasilien sein dürften (siehe Instagram seiner Frau), frage ich mich sowieso, ob da vor Urlaubsende viel weitergehen wird. Auf FB eine Bibelpassage zitieren und uns so im Leeren zu lassen, meh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Dezember 2014 Da sie ja schon in Brasilien sein dürften (siehe Instagram seiner Frau), frage ich mich sowieso, ob da vor Urlaubsende viel weitergehen wird. Auf FB eine Bibelpassage zitieren und uns so im Leeren zu lassen, meh So zappelig kenne ich dich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) vielleicht bekommt Alan auch einen aufgebesserten vertrag bis 2019 kann sich ja der ÖFB beteiligen bearbeitet 17. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2014 mrbonheur ist so zappelig nehme ich an, weil er ausnahmsweise mal keine Infos hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sAueskraut Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Dezember 2014 spannend in jedem Fall, was mit Alan passiert. Was hält ihr von den Gerüchten um einen Wüstenverein? Bei Alan besteht wenigstens noch Hoffnung auf einen Verbleib im Gegensatz zu Kampl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Alan ginge mir von den "Stars" - Soriano, Alan, Kampl, Mane (eh schon weg) - am wenigsten ab. Meiner Meinung nach, waren die anderen im Spiel weit wertvoller, zum Chancen vergeben kann man da vorn auch jemanden anderen reinstellen. (mögen die flames beginnen ) Das Problem ist halt nur, dass wir wie's aussieht mit der Winterpause 3 derer 4 nicht mehr hier haben. Ich habs in einem anderen Beitrag schonmal geschrieben, hinsichtlich der PlayOff Runde im EL ein ganz schlechter Zeitpunkt, wobei das ja den meisten auch klar ist. Wenn die in der Wüste gut zahlen, wieso nicht. Gibt ja auch Spieler die freiwillig in die Ukraine gehen. Abcashen was geht und dann ein Leben lang in Saus und Braus leben? Klingt gut. bearbeitet 18. Dezember 2014 von Perti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2014 Einen guten Zeitpunkt für einen Umbruch gibts nicht. Dann lieber jetzt im Winter, damit sie für die nächste CL-Quali eingespielt sind, als andersrum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 18. Dezember 2014 Einen guten Zeitpunkt für einen Umbruch gibts nicht. Dann lieber jetzt im Winter, damit sie für die nächste CL-Quali eingespielt sind, als andersrum. Da hast du natürlich auch recht, der Zeitpunkt ist immer falsch. Genauso werden uns dann im Sommer vielleicht auch wieder Leute verlassen, wie sieht's dann mit der CL Quali aus? Für mich inzwischen schon quasi eine Ausrede. Selbst heuer wo wir die Topstars halten konnten sind wir ausgeschieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Eh kloa, dass im Sommer auch wieder wer gehen könnte. Also ists eigentlich eh völlig egal, ob die Topspieler jetzt im Sommer oder im Winter gehen, und mit den Neuen könnts ja genau so gut auch besser werden. bearbeitet 18. Dezember 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. Dezember 2014 Wie schaut es jetzt rund um Alan mit Gerüchten aus? Hoffe er bleibt uns erhalten wäre extrem Schade nach Mane im Sommer und Kampl jetzt auch ihn noch zu verlieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2014 Alan wird im Juni 2022 knapp 34 sein, vl spielt er dann für Katar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Dezember 2014 http://180graus.com/esporte/alan-exfluminense-foi-considerado-o-artilheiro-brasileiro-durante-ano-2014 Kein Brasilianer hat im Jahr 2014 mehr Tore erzielt als Alan. Wenn ich das richtig verstehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts