Recommended Posts

Und doch brauchte er seine Zeit um das System zu perfektionieren. Berisha war auch Wahnsinn bis er dann ausgepowert in den Urlaub ging und sich dann verletzte.

Sehe ich auch so.

Was bei Kampl halt imho ziemlich gut ist, dass er technisch sehr stark ist, und trotzdem ein richtiger Beisser der wahnsinnig viel läuft.

Wenn man sich seine Statur so ansieht traut man ihm eigentlich gar nicht zu, so reinzubeißen.

Wenn er im Abschluss auch so gut wäre, denke ich würde er schon lange nicht mehr hier spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sehe ich auch so.

Was bei Kampl halt imho ziemlich gut ist, dass er technisch sehr stark ist, und trotzdem ein richtiger Beisser der wahnsinnig viel läuft.

Wenn man sich seine Statur so ansieht traut man ihm eigentlich gar nicht zu, so reinzubeißen.

Wenn er im Abschluss auch so gut wäre, denke ich würde er schon lange nicht mehr hier spielen.

...schon lange nicht mehr,

naja wirklich sehr lange war er ohnehin nicht da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei Kampl und Mane erinnere ich mich allerdings noch genau, da ich bei beiden Spielen live vor Ort war.

Kampl war in seinem ersten Spiel, zuhause gegen Ried, sofort überragend. Mane hingegen fiel auswärts bei der Austria nur mit einer Portion Übermotivation auf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie ja schon in Brasilien sein dürften (siehe Instagram seiner Frau), frage ich mich sowieso, ob da vor Urlaubsende viel weitergehen wird.

Auf FB eine Bibelpassage zitieren und uns so im Leeren zu lassen, meh :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Da sie ja schon in Brasilien sein dürften (siehe Instagram seiner Frau), frage ich mich sowieso, ob da vor Urlaubsende viel weitergehen wird.

Auf FB eine Bibelpassage zitieren und uns so im Leeren zu lassen, meh :madmax:

So zappelig kenne ich dich gar nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

vielleicht bekommt Alan auch einen aufgebesserten vertrag bis 2019 :davinci:

kann sich ja der ÖFB beteiligen :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

spannend in jedem Fall, was mit Alan passiert. Was hält ihr von den Gerüchten um einen Wüstenverein?

Bei Alan besteht wenigstens noch Hoffnung auf einen Verbleib im Gegensatz zu Kampl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alan ginge mir von den "Stars" - Soriano, Alan, Kampl, Mane (eh schon weg) - am wenigsten ab. Meiner Meinung nach, waren die anderen im Spiel weit wertvoller, zum Chancen vergeben kann man da vorn auch jemanden anderen reinstellen. (mögen die flames beginnen :) )

Das Problem ist halt nur, dass wir wie's aussieht mit der Winterpause 3 derer 4 nicht mehr hier haben. Ich habs in einem anderen Beitrag schonmal geschrieben, hinsichtlich der PlayOff Runde im EL ein ganz schlechter Zeitpunkt, wobei das ja den meisten auch klar ist.

Wenn die in der Wüste gut zahlen, wieso nicht. Gibt ja auch Spieler die freiwillig in die Ukraine gehen. Abcashen was geht und dann ein Leben lang in Saus und Braus leben? Klingt gut.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen guten Zeitpunkt für einen Umbruch gibts nicht. Dann lieber jetzt im Winter, damit sie für die nächste CL-Quali eingespielt sind, als andersrum.

Da hast du natürlich auch recht, der Zeitpunkt ist immer falsch.

Genauso werden uns dann im Sommer vielleicht auch wieder Leute verlassen, wie sieht's dann mit der CL Quali aus?

Für mich inzwischen schon quasi eine Ausrede. Selbst heuer wo wir die Topstars halten konnten sind wir ausgeschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Eh kloa, dass im Sommer auch wieder wer gehen könnte.

Also ists eigentlich eh völlig egal, ob die Topspieler jetzt im Sommer oder im Winter gehen, und mit den Neuen könnts ja genau so gut auch besser werden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wie schaut es jetzt rund um Alan mit Gerüchten aus?

Hoffe er bleibt uns erhalten wäre extrem Schade nach Mane im Sommer und Kampl jetzt auch ihn noch zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten