antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Dezember 2011 Aber wirklich nicht,kinder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) :allaaah: :allaaah: du hast ja wirklich ahnung davon was du da so schreibst hm? hab ich vermutlich eh nicht, das ist nur meine sicht der dinge als außenstehender in einem bereich, der für mich nicht mehr besonders wesentlich ist. aber trotzdem danke für deine huldigungen in einem bereich der selbstdarstellung. bearbeitet 9. Dezember 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hab den Zugang dazu, aber da ist überhaupt nichts los. Letzter Beitrag Anfang November. Und bei den Aktivitäten ist noch weniger los. Sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Dezember 2011 Und bei den Aktivitäten ist noch weniger los. Sehr schade. aber mal ehrlich: was glaubte man denn nach der geilen EC-Saison vor 2 jahren? ich red nicht von 05, das is uninteressant, aber warum hat man vor zwei jahren nicht den schwung mitnehmen können? warum holt man mim rieger wen, der das können sollt und beschneidet ihn ohne ende, nur um am ende dann erst recht das wappen violett zu hinterlegen? die verantwortlichen sind selber schuld. ich unterstütze den zero-toleranceweg gegen gewalt und hass in jedweger form vollinhaltlich, aber das heißt ja nicht, dass ich gewisse dinge kastriere. 09 war erstmals seit 05 die chance da, viel richtig zu machen undf es wurde alles in die tonne gekickt. dass sich rolf und die sp nicht vertrage - ok. aber so kacke vorgegangen. ich bin extremst enttäuscht, aber jetzt fahren (so wie in graz) wieder 1000e nach bratislava, unsere herren millionäre (siehe spowo) spielen noch zwei guzte spiele in der MS und alles soll wieder gut sein? bei aller liebe, die fanarbeit is zum speiben. dass red bull das ganze sooo österreichisch hinkriegt hätt ich 2005 wirklich nicht gedacht. dilletantisch ohne end. aber es is halt wichtiger, dass die kaviarzutzler was davon haben. ich werd mir nach einem gespräch mim schöberl letzte woche in grödig am mittwoch mal wieder ein bild machen. dennoch ist es eine frechheiut, wieso das ganze nicht funktionierte. das ist eine topdown entscheidung, dass alles so im argen liegt....enttäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2011 aber mal ehrlich: was glaubte man denn nach der geilen EC-Saison vor 2 jahren? ich red nicht von 05, das is uninteressant, aber warum hat man vor zwei jahren nicht den schwung mitnehmen können? warum holt man mim rieger wen, der das können sollt und beschneidet ihn ohne ende, nur um am ende dann erst recht das wappen violett zu hinterlegen? die verantwortlichen sind selber schuld. ich unterstütze den zero-toleranceweg gegen gewalt und hass in jedweger form vollinhaltlich, aber das heißt ja nicht, dass ich gewisse dinge kastriere. 09 war erstmals seit 05 die chance da, viel richtig zu machen undf es wurde alles in die tonne gekickt. dass sich rolf und die sp nicht vertrage - ok. aber so kacke vorgegangen. ich bin extremst enttäuscht, aber jetzt fahren (so wie in graz) wieder 1000e nach bratislava, unsere herren millionäre (siehe spowo) spielen noch zwei guzte spiele in der MS und alles soll wieder gut sein? bei aller liebe, die fanarbeit is zum speiben. dass red bull das ganze sooo österreichisch hinkriegt hätt ich 2005 wirklich nicht gedacht. dilletantisch ohne end. aber es is halt wichtiger, dass die kaviarzutzler was davon haben. ich werd mir nach einem gespräch mim schöberl letzte woche in grödig am mittwoch mal wieder ein bild machen. dennoch ist es eine frechheiut, wieso das ganze nicht funktionierte. das ist eine topdown entscheidung, dass alles so im argen liegt....enttäuschend klar ist es eine topdown entscheidung, aber es ist ja leider völlig klar, dass wenn dem alten die mannschaft und ihr erfolg schon relativ egal ist, dann schert er sich erst recht nicht um so etwas wie fans. die sollen froh sein, dass sie in so einem schmucken stadion von ihm bezahlten fussball schauen dürfen. und dieser einstellung entsprechend spielt dann auch die mannschaft und ist dann auch die stimmung auf den rängen. auch hier gilt, der fisch beginnt am kopf zu stinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2011 ..., der andere, der sich von den SP distanziert hat, um dann im nächsten Moment einen neuen Fanclub zu eröffnen, um wieder Prozente im Bullscorner zu bekommen ( :laugh: ) ...... hast an Clown gfrühstückt oder bist du einfach zu oft auf die Schädldeckn gefallen? ich bin extremst enttäuscht, aber jetzt fahren (so wie in graz) wieder 1000e nach bratislava, unsere herren millionäre (siehe spowo) spielen noch zwei guzte spiele in der MS und alles soll wieder gut sein? bei aller liebe, die fanarbeit is zum speiben. pssssssst wenn das öffentlich wird das in Klessheim auf die Fans geschissen wird dann werden sicher Beschwerdemails gschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2011 diese behauptung stammt nicht von mir, sondern wurde mir von mehreren personen so gesagt, daher bin ich auch davon ausgegangen, dass dies nicht unwahr ist. vorstellen hätt ich's mir außerdem auch können, aber eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2011 diese behauptung stammt nicht von mir, sondern wurde mir von mehreren personen so gesagt, daher bin ich auch davon ausgegangen, dass dies nicht unwahr ist. vorstellen hätt ich's mir außerdem auch können, aber eh wurscht. ja hast du schon gehört? In echt ist Kapfenberg Deutscher Rekordmeister ----> SCHNELL ERZÄHLS ÜBERALL RUM! und im "bullscorner" gibts bekanntlich keinen Rabatt.. so halt die Ohren steif, vielleicht hörst du noch andere "tolle wahre" sachen (achtung ironie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) ja hast du schon gehört? In echt ist Kapfenberg Deutscher Rekordmeister ----> SCHNELL ERZÄHLS ÜBERALL RUM! und im "bullscorner" gibts bekanntlich keinen Rabatt.. so halt die Ohren steif, vielleicht hörst du noch andere "tolle wahre" sachen (achtung ironie) bist eh geil. außerdem gibt es mit einem fanclubausweis einen rabatt, zumindest war das vor einem jahr noch so. aber ja, für diese fehlinformationen entschuldig ich mich natürlich. bearbeitet 12. Dezember 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2011 bist eh geil. außerdem gibt es mit einem fanclubausweis einen rabatt, zumindest war das vor einem jahr noch so. aber ja, für diese fehlinformationen entschuldig ich mich natürlich. nur zur Info, dieser Fanclubausweiß wird von einigen FC's oder Teilen im FC abgelehnt, da zählt er auch dazu also, glaub nicht jeder Katze die vor die haustüre scheißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Dezember 2011 mmh, ich glaub der schöberl hat das asb gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Wurscht ob des Schöberl ist oder nicht, er hat eigentlich Recht. Den mehr als Mumpitz wird via Internet eh nicht verbreitet. Zumindest haben die wenigsten Ahnung, über was sie überhaupt reden. Ich habe gehört, wird oft als Tatsache ausgelegt. Zumindest ist es so, dass der Verein schon auf div. Wünsche der Fans eingeht und ihm auch nicht alles egal ist. Allein schon die Aktivitäten die FC Mitglieder bekommen, haben sich praktisch vervielfacht. Wenn sie keiner Wahrnimmt bzw. andere Angebote für "Normalos" nicht wahrnimmt, dann ist es halt schwer Einblick zu bekommen bzw. mitzureden. Warum das Fanpotenzial nicht mitgenommen wurde? Weil wir scheiße gespielt haben, dass ist ganz einfach. Darüber hinaus waren wir seit den RB Einstieg immer eine eher kleine Fankurve und wenn da schon 100 wegfallen, dann ist es schon genug, dass andere Folgen. Die Streitereien wären bei Erfolg auch nicht wirklich so groß gewesen, weil da beschäftigt man sich weniger mit Sinnesfragen oder mit Sachen die verändert werden sollten. Das machen FCs und der Klub in der Außendarstellung nicht gerade vorbildlich gehandelt haben, dass wissen die Verantwortlichen vermutlich jetzt auch. Der Satus Quo ist jener, dass man sich wieder bewegt. Wie lange das dauern kann, ist nicht klar. Nur mMn wird es mit dementsprechenden Erfolg, wieder besser. Das ist jetzt nicht Salzburg spezifisch, sondern man vermindert die generelle Unzufriedenheit bei den Fans und damit wird auch der Missmut (hier bzgl. Support) auch weniger. Das viele mit der Kurve so nicht zufrieden ist, ist schon klar. Aber so kommen wir, wie schon in meinem vorigen Bericht geschrieben, keinen Schritt weiter. Entweder man will was verändern und hilft aktiv dabei (Support würde ja schon reichen) mit oder man lässt es gleich bleiben. Die verschieden FCs sagen sicher nicht nein, zu kreativen Leuten die Mithelfen wollen, dass wieder etwas gescheites entsteht. bearbeitet 12. Dezember 2011 von red pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Dezember 2011 haha zum Glück bin ich ned da Schöbal ( ), aber durchaus vertraut mit seinen Vorhaben - drum finde ichs schade das Ahnungslose so einen Scheiß reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Dezember 2011 mmh, ich glaub der schöberl hat das asb gefunden. is aber nicht naturalbornsupporters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) is aber nicht naturalbornsupporters schad das du kein Mod mehr bist, die Beleidigungen hier sind echt gemein bearbeitet 13. Dezember 2011 von NaturalBornSupporters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts