Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

woher weißtn das?

Red Bull Salzburg Forum! Nur das Thema wurde jetzt verschoben, sodass ich es nicht mehr lesen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es ist einfach furchtbar und untragbar was man in diesem forum alles nicht diskutieren darf. es lesen ja auch einige von dort hier mit, vll. wollen sie's hier ja weiterdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es ist einfach furchtbar und untragbar was man in diesem forum alles nicht diskutieren darf. es lesen ja auch einige von dort hier mit, vll. wollen sie's hier ja weiterdiskutieren.

ich kann durchauß verstehen wenn die fanclubs ihre differenzen ab jetzt intern regeln wollen und nicht mehr öffentlich breitreten. desweiteren steht im verschobenen thread auch nix interessantes mehr :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wenn was g'scheites rauskommt, dann können's es von mir aus intern machen. :)

Außerdem haben sowieso nicht alle Fans einen Draht zu einem Fanclub.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Heute war ja ne Sitzung, wie schauts da aus ?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die schon fertig sind. Kann sein dass ich mich täusche, aber die FC-Treffen beginnen immer erst gg. 20.00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich kann durchauß verstehen wenn die fanclubs ihre differenzen ab jetzt intern regeln wollen und nicht mehr öffentlich breitreten. desweiteren steht im verschobenen thread auch nix interessantes mehr :p

Bitte ? Mir ist völlig wurscht was die Fanclubs intern besprechen. Sollen sie besprechen was sie wollen und Pickerl gestalten und sich gegenseitig via facebook lächerlich machen. Mir gehts um die User eines Boards die nicht diskutieren -dürfen-, und das unter dem Deckmantel man würde der Fangemeinde schaden. Eine Diskussion zu ersticken bringt genau gar nix, sie bricht an anderer Stelle wieder aus, und ich hatte das Gefühl dass mitsamt den Stimmungen die auch von hier erzeugt werden, endlich ein Signal rausgeht um was es den Fans geht. Deshalb gibts diesen Thread auch noch, obwohl sich da 2-3 Leute bereits wie Kinder um nen Loli gestritten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag