rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2010 woher weißtn das? Red Bull Salzburg Forum! Nur das Thema wurde jetzt verschoben, sodass ich es nicht mehr lesen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 wird wohl einen grund haben, steht im internen bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2010 bis vor kurzem aber noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 aber jetzt schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2010 es ist einfach furchtbar und untragbar was man in diesem forum alles nicht diskutieren darf. es lesen ja auch einige von dort hier mit, vll. wollen sie's hier ja weiterdiskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. August 2010 es ist einfach furchtbar und untragbar was man in diesem forum alles nicht diskutieren darf. es lesen ja auch einige von dort hier mit, vll. wollen sie's hier ja weiterdiskutieren. ich kann durchauß verstehen wenn die fanclubs ihre differenzen ab jetzt intern regeln wollen und nicht mehr öffentlich breitreten. desweiteren steht im verschobenen thread auch nix interessantes mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Wenn was g'scheites rauskommt, dann können's es von mir aus intern machen. Außerdem haben sowieso nicht alle Fans einen Draht zu einem Fanclub. bearbeitet 12. August 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2010 Heute war ja ne Sitzung, wie schauts da aus ? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die schon fertig sind. Kann sein dass ich mich täusche, aber die FC-Treffen beginnen immer erst gg. 20.00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 12. August 2010 Wieviele Mitglieder haben die Patriots eigentlich mittlerweile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2010 ich kann durchauß verstehen wenn die fanclubs ihre differenzen ab jetzt intern regeln wollen und nicht mehr öffentlich breitreten. desweiteren steht im verschobenen thread auch nix interessantes mehr Bitte ? Mir ist völlig wurscht was die Fanclubs intern besprechen. Sollen sie besprechen was sie wollen und Pickerl gestalten und sich gegenseitig via facebook lächerlich machen. Mir gehts um die User eines Boards die nicht diskutieren -dürfen-, und das unter dem Deckmantel man würde der Fangemeinde schaden. Eine Diskussion zu ersticken bringt genau gar nix, sie bricht an anderer Stelle wieder aus, und ich hatte das Gefühl dass mitsamt den Stimmungen die auch von hier erzeugt werden, endlich ein Signal rausgeht um was es den Fans geht. Deshalb gibts diesen Thread auch noch, obwohl sich da 2-3 Leute bereits wie Kinder um nen Loli gestritten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2010 Scheinbar hat man das drüben jetzt auch verstanden und der Thread ist wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. August 2010 Wieviele Mitglieder haben die Patriots eigentlich mittlerweile? Weiß das keiner von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2010 Um die 70 würde ich mal schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 19. August 2010 Um die 70 würde ich mal schätzen. Hast du die SW auch dazugezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. August 2010 Hast du die SW auch dazugezählt? was genau interessierts dich eigentlich???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts