austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2010 drago wird immer mehr zu meinen lieblingsspielern, er muss einfach bleiben und am besten den vertrag verlängern hoffentlich klappts auch einmal mit seinem ersten tor. der freistoß sah ja mal nicht so schlecht aus bei allen andern (außer lindner) sah ich keinen siegeswille. dragovic muss mehr von den fans angefeuert werden, er hat sich das verdient !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2010 Da muss man einmal sagen, dass es nahezu, mit oder ohne Mile, unmöglich erscheint das wir nicht unter die ersten 3 kommen. Genauso wie Rapid. Das hat aber nix damit zu tun das wir ohne Mile so stark sind, sondern das die Konkurrenz einfach schlecht ist. Sturm und Magna sind mal die einzigen die irgendwie noch mithalten werden können, und Sturm hat gegenüber dem Vorjahr alle Leistungsträger verloren und bis auf Sabiczs null dazu bekommen. Wie soll das gehen? und die konnten scon da nicht mithalten. Wacker seh ich heuer auch mit Chancen. Die gefallen mir eigentlich ganz gut, spielen das was sie können, dafür aber sehr gut und haben den einen oder anderen Spieler, der auch ein wenig Klasse zeigt (Schreter, Burgic, Koch,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2010 Deine Meinung zu Tiffner? Würde mich auch interessieren, auch wenn man ihn sicher noch nicht so gut einschätzen kann. Aber ersten Eindruck gibt es doch sicher? Was soll man über Tiffner sagen?! Teils gute Anlagen, aber bei weitem noch nicht mal annährend ein fertiger Stürmer geschweige denn ein Talent wie Okotie oder Dragovic... Linz hat einfach über die Saison Klasse und macht Tore, und das ist auch nciht das Problem. Mit Jun und Linz haben wir für die nächsten Jahre ein super Sturmduo! Auch Schumi als Backup ist ok, dazu Stankovic der das auch sehr gut spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. August 2010 Deine Meinung zu Tiffner? Würde mich auch interessieren, auch wenn man ihn sicher noch nicht so gut einschätzen kann. Aber ersten Eindruck gibt es doch sicher? zu früh für mich, da ich keine trainings sehe. erster eindruck ist positiv, was aber noch nichts heißt. Was soll man über Tiffner sagen?! Teils gute Anlagen, aber bei weitem noch nicht mal annährend ein fertiger Stürmer geschweige denn ein Talent wie Okotie oder Dragovic... Okotie hat aber sehr wohl seine zeit bei uns gebraucht.. an die frühen auftritte sollte Tiffner also anschließen können, wenn er die bundesliga packen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2010 Wacker seh ich heuer auch mit Chancen. Die gefallen mir eigentlich ganz gut, spielen das was sie können, dafür aber sehr gut und haben den einen oder anderen Spieler, der auch ein wenig Klasse zeigt (Schreter, Burgic, Koch,...) Tirol? Die haben doch keinen Kader, derzeit halt kaum Verletzte, aber die werden kommen, wie bei jeder Mannschaft. Der Qualitätsunterschied zwischen Austria, Rapid und Salzburg und dem Rest der Liga ist sowas von eklatant, sowohl was Qualität der Startelf betrifft als auch Kaderdichte, es ist fast udnenkbar das ein Verein vor diesen 3 zu finden ist nach 36 Runden... So wie schon letztes Jahr, als Rapid und Austria locker im EC waren und das schon nach fast 3/4 der MS.... und dieses Jahr ist Sturm deutlich schwächer, die anderen sowieso nix besonderes. Im Fussball gibt es keine, oder kaum Wunder. Es ist zwar jedes Spiel alles möglich, aber über eine Saison lang steht jeder Verein meistens dort wo man ihn auch aufgrund des Kaders erwarten kann/sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. August 2010 Da muss man einmal sagen, dass es nahezu, mit oder ohne Mile, unmöglich erscheint das wir nicht unter die ersten 3 kommen. Genauso wie Rapid. Das hat aber nix damit zu tun das wir ohne Mile so stark sind, sondern das die Konkurrenz einfach schlecht ist. tja, hin und wieder - wenns ganz blöd läuft - stehen wir aber im winter auf platz 10 oder am ende nur auf platz 4 oder so wie vor einigen (sieben, acht?) jahren die mattersburger und rieder auf platz 2 und 3. wobei das jetzt nix mit acimovic zu tun hat. und mit Mile hat es nicht funktioniert? Klar ist er mehr aufgefallen als andere, weil er einfach auch wesentlicgh mehr Klasse hat. Das über ihn vieles lauft ist auch klar, bei den anderen kommt ja wenig raus. Ohne Acimovic fehlt einfach das überraschende, geniale. natürlich hat es mit mile funktioniert. nur heißt es noch lange nicht, dass es wieder so funktionieren muss, wenn acimovic nach einem halben jahr krampfhaft in die mannschaft gezwengt wird. geschweige denn, dass acimovic jemals wieder diese genialität finden wird - ab einem gewissen zeitpunkt spielt auch der kopf eine wesentliche rolle, und der zeitpunkt ist jetzt so sehr gegeben wie noch nie zuvor. Nur jetzt geht, wenn nix geht, gar nix, da gibts keinen Milenko der in Partien wie gestern aufdreht, durch eine Einzelaktion mal nen Elfer oder sonstwas provoziert. wenn jetzt nix geht, dann geht vielleicht nix. oder aber vielleicht druckt dann halt der junuzovic in der 85. den freistoß rein so wie gegen red bull oder brijeg. oder der liendl haut einen corner nicht halbhoch ans erste stangl sondern auf die birne vom ortlechner. oder klein haut einfach einen elfer rein... kann alles passieren. Und was hindert einen Junuzovic daran super zu spielen wenn Mile mitspielt? ob liendl oder mile den ball hat mus doch egal sein für seine Leistung. Überhaupt, wo ist Junuzovic derzeit so gut in Form? Ohne Milenko? Im Prinzip ist er meilenweit entfernt von der Topform, gegen Neustadt und Ried ist ihm rein gar nix gelungen, dazu hält er teilweise viel zu lange den Ball. Wo ist also seine Überform die du hier postulierst? Junuzovic ist ein komplett andere Typ als Mile, kein Spielmacher, sondern mehr ein Selbstdarsteller dem halt immer was aufgehen kann. Sicher aber kein Spielmacher, dazu ist er viel zu eigensinnig und setzt die Mitspieler zu wenig ein. Oder ist dir nicht aufgefallen das nahezu jeder gefährliche Pass im Angriff von Jun kommt? keine ahnung wo du rausliest, dass ich eine überform vom junuzovic postuliere. ich beheupte doch eh die ganze zeit das gegenteil; dass eben die mannschaft nicht nur von einem spieler abhängig ist. dass wenn junuzovic mal auslässt, es auch mal an liendl oder jun gelegen hat, was sinnvolles mit dem ball anzustellen. sogar so einem kicker wie dem klein gelingen tolle aktionen. außerdem hab ich weder junuzovic noch sonst irgendjemanden mit acimovic verglichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. August 2010 drago wird immer mehr zu meinen lieblingsspielern, er muss einfach bleiben und am besten den vertrag verlängern hoffentlich klappts auch einmal mit seinem ersten tor. der freistoß sah ja mal nicht so schlecht aus bei allen andern (außer lindner) sah ich keinen siegeswille. dragovic muss mehr von den fans angefeuert werden, er hat sich das verdient !!! Drago gestern mit Abstand der beste Spieler. Extremer Einsatzwille und was der vor allem in der 1 Hz alles ausgeputzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. August 2010 Der Qualitätsunterschied zwischen Austria, Rapid und Salzburg und dem Rest der Liga ist sowas von eklatant, sowohl was Qualität der Startelf betrifft als auch Kaderdichte, es ist fast udnenkbar das ein Verein vor diesen 3 zu finden ist nach 36 Runden... So wie schon letztes Jahr, als Rapid und Austria locker im EC waren und das schon nach fast 3/4 der MS.... und dieses Jahr ist Sturm deutlich schwächer, die anderen sowieso nix besonderes. Im Fussball gibt es keine, oder kaum Wunder. Es ist zwar jedes Spiel alles möglich, aber über eine Saison lang steht jeder Verein meistens dort wo man ihn auch aufgrund des Kaders erwarten kann/sollte. du unterschätzt mir da den psychologischen einfluß beim fußball, sowie du mMn die kaderdichte der Wiener vereine überschätzt. braucht nur ein Wiener verein zu einem ungünstigen zeitpunkt einen negativlauf aufreißen(begünstigt durch die ausfälle von sagen wir einmal 2, 3 der besten spieler), dann kann zumindest 1 außenseiter(wenn Sturm einer ist, Magna) möglicherweise entscheidend profitieren, wenn einige schnittpartien gewonnen werden. nicht immer kommen der 2. und 3. der tabelle zur passenden zeit so in form, dass das punktekonto so richtig zulegt. die rollen in der liga scheinen zwar klar verteilt, gelegentliche verschiebungen sind aber nach wie vor möglich! das gefälle ist größer geworden, deswegen darf man nicht vergessen, dass davon auch eine überraschungsmannschaft zwischendurch profitieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. August 2010 Ich denke, dass wir mit Acimovic nicht mehr rechnen sollten. Ich habe das Gefühl, das wird nichts mehr. Er findet sich innerlich schon mit seiner "Fußballpension" ab, wenn ich das Interview richtig deute. Also muss es ohne ihn auch gehen. Mehr oder weniger gut, denn ein Milenko ist nicht so ohne weiteres zu ersetzen. Gestern hat man es anscheinend (wieder) gemerkt. Ich habe nur die erste halbe Stunde auf Sky gesehen + Zusammenfassung, aber da ging so ein Mann wie er sichtlich ab. Gut, es ist vorbei. Freuen wir uns, dass es gegen Ried passiert ist und nicht gegen eine Großen. Freuen wir uns, dass sowohl die Mannschaft als auch die Fans die Grenzen aufgezeigt bekamen und hoffen wir, dass sie daraus lernen. Es ist eine sehr junge Mannschaft, die immer wieder Rückschläge haben wird und diese dann positiv aufarbeiten muss. Wir alle wissen doch, wie so eine Serie zu drücken beginnen kann. Jetzt ist sie vorbei und das ist gut so. Die Mannschaft wird mit solchen Erlebnissen wachsen und auch gegen Teams wie Ried, die es verstehen, gut in der Defensive zu stehen (um dann umso gefährlicher zu kontern) ihre Schlüsse ziehen. Einer davon könnte eine Erhöhung der Aggressivität sein, ein anderer mehr die Eins zu Eins-Situationen zu suchen. Spanien hat gegen die Schweiz auch verloren, nicht aber den Kopf, wie man weiß. Daxbacher hat schon recht, wenn der darauf aufmerksam macht, dass es immer schwer sein wird, wenn Mannschaften sich Defensivverhalten angewöhnen, wie es die Schweiz vorgezeigt hat. Und wie es in Italien vor 30 - 40 Jahren nach einer Führung gang und gäbe war. Leute, das Spiel ist Geschichte, ich hatte Glück, es nicht unmittelbar zu erleben und daher kann ich leichter damit leben als die, welche im Stadion waren und nachher mit nicht angenehmen Gefühlen nach Hause gingen. Außer sie waren besoffen, da war es dann aber eh wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2010 Außer sie waren besoffen, da war es dann aber eh wurscht... Niederlage wundert mich nicht, da meine Mütze diesmal nicht dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2010 Niederlage wundert mich nicht, da meine Mütze diesmal nicht dabei war somit haben wir den schuldigen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 9. August 2010 Hab lang überlegt aber auf meiner neuen Dress wird die rücknummmer 4 oben sein weil er ein Wahnsinn spieler is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wakawaka Amateur Geschrieben 9. August 2010 Niederlage wundert mich nicht, da meine Mütze diesmal nicht dabei war Ab in die Ecke mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. August 2010 so ein typ hat uns bei dem match extrem gefehlt, weil er selbst in solchen partien großen vollbringen kann, in form einer individuellen einzelaktion, noch dazu is er einer, der sich nix scheißt und sich dadurch vom befinden der mannschaft nicht beeinflussen lässt. EIN LIENDL KANN SO ETWAS NICHT!! Na eh, deshalb hat er uns im Frühjahr fast alleine vier Punkte gegen Kapfenberg und Kärnten geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. August 2010 Ad Linz: War gestern auch öfters während dem Spiel in der eigenen Hälfte anzufinden, versuchte sich auch Bälle abzuholen. Leider keine brauchbaren Vorlagen für beide Stürmer. Linz selbst mit zu vielen Annahme- bzw. Abspielfehlern. Alles in Allem eine klassiche Linz-Partie, wobei es schon schlimmere gab. Wenn nach vorne nicht viel läuft, läuft bei ihm auch nicht viel. Irgendwie auch logisch. Trotzdem enorm wichtig für's Team, weil immer für ein Tor gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts