SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN 0:2


breksn

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Nein, das mache ich nicht. Ich mache keinen Rapidspieler runter.

Ich kann nur den Hype nicht nachvollziehen. Jela ist ein sehr guter Stürmer, aber er hat aeine schwachen Phasen und im Moment empfinde ich ihn eben in einer schwachen Phase.

Das 2 te Tor gegen Zagora war Klasse, der Rest im Moment für mich nur Durchschnitt.

Natürlich war mein Sager über den FAC überzogen, ich halte Jelavic für genauso ersetzbar wie es Mauerhofer und Jimmy waren.

Er ist nicht der Messias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nein, das mache ich nicht. Ich mache keinen Rapidspieler runter.

Ich kann nur den Hype nicht nachvollziehen. Jela ist ein sehr guter Stürmer, aber er hat aeine schwachen Phasen und im Moment empfinde ich ihn eben in einer schwachen Phase.

Das 2 te Tor gegen Zagora war Klasse, der Rest im Moment für mich nur Durchschnitt.

Natürlich war mein Sager über den FAC überzogen, ich halte Jelavic für genauso ersetzbar wie es Mauerhofer und Jimmy waren.

Er ist nicht der Messias.

die ganze mannschaft hat eine schwache phase durchlebt und hat sich gott sei dank wieder erfangen und wichtige punkte in der meisterschaft eingefahren + die nächste runde im EC erreicht. wenns für dich nur durschnitt ist, dann ist es deine meinung, nur ich wäre froh wenn mehrer spieler einen jelavic durchschnitt als leistung bringen würden. desweiteren würd ich mich mal fragen wer maierhofer und hofer ersetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jelavic ist in die Bresche gesprungen, als uns unser dynamisches Duo verlassen hat - die Fußstapfen der beiden waren groß, und trotzdem hat ers geschafft. In der Hinsicht war das einfach Glück, denn es hätte auch ganz anders ausgehen können.

Sicher, jeder Spieler, vor allem auf dem Niveau von Rapid ist ersetzbar, aber Jelavic war für unser Niveau ein überdurchschnittler Spieler, wie eben zB auch Hofmann. Da werden wir uns einfach schwerer tun, einen ähnlich starken Spieler zu solchen Konditionen zu bekommen.

Und ganz ehrlich, wenn Jelavic nur durchschnittlich in Form ist momentan, dann frage ich mich in welcher Form Salihi und Gartler sind, wenn PP selbst sagt, dass sich keiner aufdrängt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Hoffer hat niemnd 1:1 ersetzt, Maierhofer war ein anderer Spielrtyp. Jela war für mich bisher in dieser Saison tatsächlich " nur" Durchschnitt.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Klar waren die beiden ganz andere Spielertypen, aber Jela ist eben ein kompletterer Stürmer als die beiden im Einzelvergleich. Sicher, er ist nicht so stämmig und groß wie der Maierhofer und nicht so schnell wie der Jimmy, aber dafür hat er auch keine eklantanten Schwächen. ;)

Ich würde die jetzige Saison noch nicht unbedingt als Vergleich herziehen, da war die ganze Mannschaft am Anfang völlig von der Rolle. Das wäre unfair, nur ihm das in die Schuhe zu schieben - und solang er seine Leistung bringt und die Tore macht, bin/war ich stets zufrieden. Ich würd ihn gern die Saison noch bei uns sehen, aber das ist halt Wunschdenken, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Du willst nicht verstehen, aus welchen Gründen auch immer!

Maierhofer und Hoffer wurden durch eine Sytemumstellung ersetzt und Jelavic hat sich in dieses System sehr gut eingefunden.

Jetzt wird vorne gewexhselt und gut ist es so.

Unser wichtigstes Gut ist das MF und das hat sich (entgegen so mancher Unkenrufe) zumindest nicht verschlechtert.

Wir werden auch im Sturm entsprechend vetändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

war wieder ein leiwandes auswärtsmatch gestern, ich bin von heikkinen im moment wirklich beeindruckt, der war gestern wieder super (besonders bei seinem torschuss hab ich mir gedacht "GEIL!!"). ich glaub auch dass ihm saurer gut tut, weil er ihm ein bissl arbeit abnimmt. die rote karte muss ich mir nochmal anschaun, die hat mich doch sehr überrascht.... bin gespannt wies jetzt weiter geht, sturm war ja keine sehr große herausforderung, hab was anderes erwartet

und die choreo von den sturm fans hat mich auch zum schmunzeln gebracht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Falsch, das System blieb großteils gleich. Wir haben schließlich großteils mit 2 Stürmern vorne gespielt. Nur in Ausnahmefällen mit einer Spitze vorne gekickt.

Ich stimme dir aber insofern zu, dass wir ohne unser spielstarkes MF ziemliche Probleme haben - aber das ist bei jeder Mannschaft so, wenns im Mittelfeld nicht passt.

Man wird sehen, was sich jetzt tut bezüglich Stürmer-Rochaden. Aber ich denke, du unterschätzt den Jela ein wenig - das hat schon absolut seine Berechtigung, dass er hier eine gute Reputation genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich bestreite gar nicht, dass Jelavic' standing durchaus berechtigt ist.

Man wird ja sehen, was passiert, wenn nun ein anderer Stürmer vorne spielt.

Nur weil man mit 2 Stürmern spielt, heisst das nicht, dass das System gleich sein muss ;-)

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Stimmt schon, aber trotzdem blieb unser System ja gleich, nachdem Hoffer/Maierhofer waren. Vielleicht ändert es sich ja jetzt dann mit dem Jelavic Abgang, aber das steht noch in den Sternen. Eh so, wie du es geschrieben hast. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.