Recommended Posts

Naja die Rechtschreibschwäche ist halt die Volkskrankheit des 21. Jahhunderts, ändert nichts daran, dass du etwas ausführlicher werden darfst oder dir deine Kommentare gleich verkneifst, weil Posts, die nur aus Smilies bestehen darf bei uns nur der Iceman machen. ;)

also da muss ich ihn ausnahmsweise schon unterstützen...wer die beiträge von "prdet" etwas verfolgt hat, der weiß was ich meine!

achja:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

wir brauchen einen boykot !!!

habe gegen kapfenberg schon boykotiert

is des sowas wie ein denglischer Ausdruck für: am Herren-WC scheissen gehn ????

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

wie der lask sportlich da steht ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht. (solangs im rahmen bleibt) kann von schadenfreude echt keine rede sein.

es geht mir vielmehr um den geplanten Boykot. wie schaut sowas aus? was macht man da?

ok, so gesehen sind deine smilies berechtigt.

vor allem in zusammenhang mit der "auflösung" der boys.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

genau das selbe habe ich mich auch das dauerkartenbesitzer gestern gefragt als ich mich im regen anstellen musste

bei einen verein wie rapid wäre so ein präsident schon weg wir brauchen einen totalen boykott gegen reichel jetzt alle fans gemeinmsam gegn

en diesen idioten von reichel WIR SIND LASKLER REICHEL NICHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Der Fürst ist der einzige der unseren LASK mit seinen sehr geldigen Freunden von dem Geschwür am Arsch namens PMR befreien könnte!!

Nur müßte man ihn halt mal lassen, und da Reichl kann froh sein das unser Hass ihm gegenüber "noch" einigermaßen im Rahmen bleibt,was die persönliche konfrontation betrifft, weil in Wien wäre der schon längst verschwunden und wahrscheinlich auch nicht mehr zu finden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Der Fürst ist der einzige der unseren LASK mit seinen sehr geldigen Freunden von dem Geschwür am Arsch namens PMR befreien könnte!!

Nur müßte man ihn halt mal lassen, und da Reichl kann froh sein das unser Hass ihm gegenüber "noch" einigermaßen im Rahmen bleibt,was die persönliche konfrontation betrifft, weil in Wien wäre der schon längst verschwunden und wahrscheinlich auch nicht mehr zu finden!!

Naja, ist schon etwas krass formuliert, obwohl im Kern nicht ganz falsch! Um den Fürsten tut es mir auch leid, dass PMR den so kalt gestellt hat und ihm den Nipf gezogen hat. Der Herr Bankdirektor kehrt uns ja auch bald den Rücken wie ich vernommen habe! Beides Leute die menschliche Züge haben/hatten und auch auf die Fans zugehen konnten und wollten. Offenbar waren sie PMR zu "gefährlich", weil bei den Anhängern beliebt. Die hätten jedenfalls mit ihren Kontakten mehr erreichen können für den LASK als der kühle, berechnende Tennispräsident. Überhaupt ist es merkwürdig, dass in Linz, der zweitgrößten Wirtschaftsregion Österreichs, keine ordentlichen Sponsoren aufzutreiben sind. Das MUSS etwas mit der Person PMR zu tun haben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, ist schon etwas krass formuliert, obwohl im Kern nicht ganz falsch! Um den Fürsten tut es mir auch leid, dass PMR den so kalt gestellt hat und ihm den Nipf gezogen hat. Der Herr Bankdirektor kehrt uns ja auch bald den Rücken wie ich vernommen habe! Beides Leute die menschliche Züge haben/hatten und auch auf die Fans zugehen konnten und wollten. Offenbar waren sie PMR zu "gefährlich", weil bei den Anhängern beliebt. Die hätten jedenfalls mit ihren Kontakten mehr erreichen können für den LASK als der kühle, berechnende Tennispräsident. Überhaupt ist es merkwürdig, dass in Linz, der zweitgrößten Wirtschaftsregion Österreichs, keine ordentlichen Sponsoren aufzutreiben sind. Das MUSS etwas mit der Person PMR zu tun haben!!!

tja ......das ist mittlerweile eine binsenweisheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

und ehrlich gesagt geht´s mir auch schön langsam am Arsch weil ein jeder immer nur redet aber wenn´s wirklich ernst wird stehen wieder einige wenige wieder alleine da und was willst du da ausrichten???

Wenn der sich in Sachen LASK so einbringen und so engagieren würde wie er es bei seinem verschissenen Tennis macht dann würden wir im Umkreis herumschwirren, international würden wir auch mitspielen, wir hätten auch ein eigenes Stadion, und was weis ich was dieser hirnverbrannnte Vollpfosten noch alles versprochen und profezeit hatte was er in den nächsten Jahren bis 2016 erreichen und bewirken will!!

Und was hat er bewirkt???

Nix außer das wir heuer wieder einmal am Abgrund herumspazieren und er nach wie vor alles schön redet!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und ehrlich gesagt geht´s mir auch schön langsam am Arsch weil ein jeder immer nur redet aber wenn´s wirklich ernst wird stehen wieder einige wenige wieder alleine da und was willst du da ausrichten???

Wenn der sich in Sachen LASK so einbringen und so engagieren würde wie er es bei seinem verschissenen Tennis macht dann würden wir im Umkreis herumschwirren, international würden wir auch mitspielen, wir hätten auch ein eigenes Stadion, und was weis ich was dieser hirnverbrannnte Vollpfosten noch alles versprochen und profezeit hatte was er in den nächsten Jahren bis 2016 erreichen und bewirken will!!

Und was hat er bewirkt???

Nix außer das wir heuer wieder einmal am Abgrund herumspazieren und er nach wie vor alles schön redet!!

Und jährlich grüßt das Murmeltier! Boykott hin oder her, im Endeffekt wird ohnehin nichts passieren. Reichel wird die nötigen Spieler verpflichten, mit denen der Klassenerhalt dann doch vielleicht geschafft wird und der Großteil der "Fans" findet darin auch schon seine Befriedigung. Dass wir als Fans wenig bis kaum ausrichten können, sollte mittlerweile schon jedem bewusst sein. Und dass die Einigkeit innerhalb der Fans bzgl. Vorgehensweise fehlt bzw. es schwierig ist jemanden zu finden, der die Sache dann wirklich aufzieht (organisiert) ist mindestens genau so kompliziert. Dazu kommt ganz einfach, dass PMR einfach noch immer der Alleinherscher ist und nicht so leicht zu stürzen ist, selbst nicht von Menschen aus den eigenen Reihen ist wohl auch unumstritten. So leids mir tut, aber dieses ganze Gejammere macht einfach keinen Sinn, wenn nicht alle an einem Strang ziehen und auch beim Aufstand gegen PMR auf Kontinuität setzen. Und um das zu erreichen, müsste schon ein Wunder geschehen. Das einzige was bleibt, ist zu hoffen, dass in den nächsten Jahren ein vernünftiger Nachfolger kommt, der Spaß am LASK findet und nicht nur in seine eigene Tasche wirtschaftet. Bei mir macht sich schon des längeren Resignation breit, aber nur zur fordern, dass etwas gegen Reichel unternommen wird, ohne selbst seinen Beitrag zu leisten funktioniert einfach nicht. Dieses sinnloses Gesudere, das ohnehin zu keinem Ziel führt, kann einem echt den letzten Funken Hoffnung nehmen.

Nix für Ungut!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Es wird auch wieder besser,wär ja nicht das erste mal das wir nach dem uns alle abgeschrieben haben, wieder das eine oder andere Husarenstück gelingt!!

Es kommen wieder bessere Zeiten und davon bin ich überzeugt, dann werden alle oder sagen wir fast alle die jetzt alles in den Dreck ziehen und sagen alles ist scheiße, das sind dann genau die die wieder herumrennen juuhhuu LASK "ich bin Stolz ein LASKler zu sein"!!

Genau das sind die Fans auf die was man verzichten kann weil zu seinem Verein steht man auch zu schlechten Zeiten, und das ist nich nur ein Spruch für´s Phrasenschwein sondern das hat was mit Stolz und Ehre als Schwarz Weißer zu tun

100% deiner Meinung!!

Bei uns ist die Menge die für eine Sache einsteht einfach zu gering und solange sich das nicht ändert wird und werden vor allem wir auch nix bewirken können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn der Rapid Präse so viel Sch*** bauen würde, dann könnte ihm wahrscheinlich nicht einmal mehr die Kobra helfen.

In Linz geht's halt ein wenig ruhiger zu. Nach dem was wir mit dem LASK schon alles durchmachen mussten, ist das auch kein Wunder. Ich habe es sicher schon einmal geschrieben. Brüllt der Sektor "Reichel raus", dann geht das allen am A**** vorbei. Das sind die schon gewöhnt.

Würden die Normalos auf dem Sitzplatz einmal mitmachen, dann sähe die Sache anders aus. Da muss den VIPs der kalte Schauer über den Rücken laufen und das Sektglas aus der Hand fallen. Vielleicht wird dann der Familie Reichel und Oberndorfer endlich klar, dass der Schmarrn der uns jetzt vorgesetzt wird, bis auf das dass keine Schulden gemacht werden, um nichts besser ist als wie die Chaospolitik früherer Jahre.

Verantwortungsvolles Wirtschaften JA! Aber beim LASK ist mehr drinnen, wenn man die richtigen Leute ran lässt.

Jetzt kann man wieder argumentieren, dass außer Reichel und Grad keiner den LASK haben wollte. Stimmt alles. Auch Reichel hat sich in diversen Bereichen durchaus verdient gemacht. Sportlich ist es ein ewiges nervenaufreibendes Chaos. Daran wird sich mit ihm sicher nichts mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

jetzt noch etwas zu retten vermag kein präsident und kein trainer. unser kader hat nur regionalliga niveau. lasst sie auflaufen gegen wels,florian,blauweis und ihr werdet sehen dass kein unterschied besteht. dies war aber schon am anfang der saison klar.

wenn man etwas verbessern wollte müssten wir zumindest 7 spieler mit bundesligareife holen und die sind am markt nicht zu haben.

ich kann mir nur vorstellen dass reichl sich aus dem lfd. budget sein wie er glaubt zustehendes geld herausholt und die fliege macht. alles andere wäre nicht zu erklären. man kann doch nicht glauben dass man eine halbwegs hamonierende mannschaft verschenkt und mit nobodis das selbe erreicht.

dies geht nicht einmal in österreich.

also hoffen wir dass matterburg den jetzt eingeschlagenen weg weitergeht und ebenfalls wenig punkte aufhebt am weg zum abstieg.

vielleicht wäre es noch billiger aufhauser, mayrleb, majabi, kragl, metz, und mandl bei den juniors antreten zu lassen und im falle des meistertitels in die 1.liga aufzusteigen als mit diesen abzusteigen. zumindest hätten die talente führungsspieler von denen sie sicher "profi"tieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sogar meine Großmutter hat heute in Richtung LASK gesagt: Wenn ich einen ranzigen Butter zum Backen nehme, dann wird der Kuchen a nix werden......:):betrunken::betrunken: Mag sich vielleicht komisch anhören, aber es lässt sich in der Tat eins zu eins ummünzen.....Sollte man den Herren vielleicht mal sagen......... :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag