Reisethread Aston Villa - SK Rapid Wien


parazitu

Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Schon mal was von der EU gehört?

Das ist das Ding, wogenen euch die Trottelz.. äh Kronenzeitung immer so aufhetzt.

Aber da kann der Reisepass/Personalausweis ruhig abgelaufen sein.

Einreisevoraussetzungen für Österreichische Staatsbürger

Großbritannien und Nordirland:

Visapflicht:Nein

Einreise mit Personal ausweis möglich:Ja

Einreise mit bis 5 Jahre abgelaufenem Reisepass möglich:Nein

Einreisebestimmungen f. Österreichische Staatsbürger

In folgende Länder darf grundsätzlich mit einem maximal fünf Jahre abgelaufenen Reisepass eingereist werden:

Belgien

Deutschland

Frankreich

Griechenland (die Beförderung am Luftweg kann verweigert werden, es empfiehlt sich die Kontaktaufnahme mit der jeweiligen Fluglinie bzw. dem Reiseveranstalter)

Italien (gilt nicht bei Einreise mit Flugzeug)

Kroatien

Liechtenstein

Luxemburg

Malta

Monaco

Niederlande (gilt nur für Selbstfahrerinnen/Selbstfahrer, Betreiberinnen/Betreiber öffentlicher Verkehrsmittel akzeptieren nur gültige Reisepässe)

Portugal

Schweiz

Slowenien

Spanien (gilt nicht bei Einreise mit Flugzeug)

Ungarn (vereinzelt Probleme bei der Einreise)

In letzter Zeit ist ein Sinken der Akzeptanz der Einreise mit abgelaufenen Reisepässen zu bemerken. Einige Fluggesellschaften checken Personen mit abgelaufenem Reisepass nicht mehr ein. Eine Kontaktaufnahme mit der jeweiligen Fluglinie wird empfohlen.
bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2 Uhr frueh, und eben zu Hause angekommen vom Match.

Geile Stimmung (besonders nachdem sie im Stadion das Licht abgedreht haben), geiles Resultat, auf gehts Rapid kaempfen und siegen (in der EL) !!!!!!

bearbeitet von andreascr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 Uhr frueh, und eben zu Hause angekommen vom Match.

Geile Stimmung (besonders nachdem sie im Stadion das Licht abgedreht haben), geiles Resultat, auf gehts Rapid kaempfen und siegen (in der EL) !!!!!!

Und ich bin erst seit einer halben Stunde zuhause :madmax:

ABER es hat sich gelohnt, wohl eines der größten Spiele für mich als Rapidfan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Grad vom Bratislavaflieger nach Hause gekommen........i bin sprachlos und freu mi wie ein 10jähriger......Bericht folgt in den nächsten Tagen.

Ein legendärer Trip!!!!!

gwg

Großfeld

:support: Déjà-vu , Déjà-vu, Déjà-vu :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Hahahahaha....ich pack mein Leben nimma...

Wie hat denn das Frühstück geschmeckt Großfeld ???

Hab bis jetzt gepennt, bin aber immer noch total hinnig ...

ABSOLUT GEIL...mehr kann man nicht sagen ...

An alle hier: Wo isn am besten, dass man Videos hinstellt, damit sie alle ASB User schauen können ohne YT zu verweden ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hahahahaha....ich pack mein Leben nimma...

Wie hat denn das Frühstück geschmeckt Großfeld ???

Hab bis jetzt gepennt, bin aber immer noch total hinnig ...

ABSOLUT GEIL...mehr kann man nicht sagen ...

An alle hier: Wo isn am besten, dass man Videos hinstellt, damit sie alle ASB User schauen können ohne YT zu verweden ???

War alles wöd !! jetzt werd i allerdings a bissl müde....

Ein AV vs Rapid Media und Reisebericht Fredl wär leiwi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es war so schön so wunder wunder schön!!!!! :allaaah:

Ich hab jetzt noch einen Smilie im Gesicht und der wird sicher ned so schnell vergehen!!!

Bei mir war es ein 30 Stunden Trip und 4 Stunden schlaf und jetzt gehts mir gut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte nie gedacht, dass man Birmingham 09 noch toppen kann.

aber gestern wurde es mir bewiesen.

SEHR GEILES MATCH, WAAAAAAHNSINNS STIMMUNG!!!!

Lustig wars, nur die heimreise wa etwas zach :(

die stunde die ma im Flieger gesesen sind wa unnötig und dann hatte ich auch noch den Platz beim Notausgang ...

naja egal, für Rapid mach ma das doch gern =)

geschlafen hab ich nicht viel, bin so aufgekratzt. Hab mir dir Highlights schon 1000 mal angeschaut :))

und die Auslosung dann natürlich.

jetzt werd ich mich mal auf die couch chillen =)

see ya!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hätte nie gedacht, dass man Birmingham 09 noch toppen kann.

aber gestern wurde es mir bewiesen.

SEHR GEILES MATCH, WAAAAAAHNSINNS STIMMUNG!!!!

Lustig wars, nur die heimreise wa etwas zach :(

die stunde die ma im Flieger gesesen sind wa unnötig und dann hatte ich auch noch den Platz beim Notausgang ...

naja egal, für Rapid mach ma das doch gern =)

geschlafen hab ich nicht viel, bin so aufgekratzt. Hab mir dir Highlights schon 1000 mal angeschaut :))

und die Auslosung dann natürlich.

jetzt werd ich mich mal auf die couch chillen =)

see ya!!!!

Ja sehe es auch so, der absolute überdrübermegageile Auftritt gestern! B´ham Flughafen gestern echt zum :kotz: !

Ps: Im "Figures" hast ja brav Gas geben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin auch wieder daheim und ich kann nur sagen GEIL wars!!!

Nachdem wir Aufgrund der der Langsamkeit und Unfähigkeit :aaarrrggghhh: :facepalm::redangry::betrunken::greenoops: :huh?deppat?: der easyjet Mitarbeiter gestern unseren Flug nach London nicht dawischt haben und der nächste Flug in dem man uns umbuchen hätte können erst am Abend ging hab ich schon gedacht, dass die Reise nichts wird. Zum Glück hatte dann ein 2ter easyjetflug auch noch Verspätung. In diesem waren dann noch 2 Plätze frei und wir sind mit 4,5 Stunden Verspätung in London angekommen und sofort nach Birmingham gegast.

Dort ist dann die Achterbahn der Gefühle, erst so richtig losgegangen (Wobei ich dachte, dass die Geschichte am Flughafen schon nicht mehr zu toppen wäre, da die Reise auf der Kippe stand bzw. kurzfristig, wegen Aussichtslosigkeit, schon aufgegeben wurden). Der Sektor war eine Stunde vor Beginn schon voll und wir haben ganz hinten Platz genommen. Was sich dann in den nächsten 2,5 Stunden an Support, Emotionen und Begeisterung abgespielt hat kann man fast nicht in Worte fassen. Völliges Chaos nach den Rapidtoren und dem Elfer, völlige Enttäuschung nach den Gegentoren, welche sich aber sofort in neue Begeisterung umgewandelt hat und innerhalb von Sekunden mit der richtigen "Jetzt erst Recht" Stimmung die Mannschaft wieder mit voller Lautstärke und Enthusiasmus unterstützt wurde. :clap: :clap: :clap:

Wie hier von Mannschaft und Fans gekämpft wurde ist einmalig und hat den Besuch letztes Jahr in Punkto Dramatik um ein Eizerl übertrumpft.

Ich muss sagen, es war ein anstrengender und nervenaufreibender Tag, der jedoch jede und damit meine ich wirklich JEDE Sekunde Wert war und zu meinen persönlichen Highlights zählt. :love::allaaah::hammer:

Hier regiert der SCR!!!!!!! :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

afoch nur geil! -

ps: sitz schon wieder im Nachtdienst - und bin a 'biserl' müde .....#

(fotos, kurzbericht folgen .... wenn i ned einschlaf!) :zzz:

haha :=

Bin jetzt gerade in Wien angekommen, es war einfach sooo geil ...

Die ganzen 3 Tage, mir fehlen einfach die Worte :)

Da war vom Dauergrinser bis zum weinen einfach alles dabei, nachdem Danny das mit dem Bericht übernimmt, lass ich das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

haha :=

Bin jetzt gerade in Wien angekommen, es war einfach sooo geil ...

Die ganzen 3 Tage, mir fehlen einfach die Worte :)

Da war vom Dauergrinser bis zum weinen einfach alles dabei, nachdem Danny das mit dem Bericht übernimmt, lass ich das :D

is eh wahr - man kann das eigentlich nicht in Worte fassen:

persönliche Highlights, abgesehn vom Spiel, Support:

Figures of Eight (Pub)

Busfahrt zum Stadion (Fangesänge: Ich muss Lulu, ich muss lulu :laugh: )

Treffen und kennenlernen einiger ASBler!

Heimfahrt zum Hostel um 0330 im Sanitätswagen(?) - wir hatten uns verlaufen, und die Wegbeschreibung des Fahrers hama nimma ganz verstanden :betrunken: - wir bedankten uns nach dem heimbringen mit einem Schall beim Fahrer

Negativ:

Das Hot Dog Würstel das sich (wie in einem schlechten Film) beim reinbeissen auf der einen Seite bei der anderen verabschiedete :heul:

ahjo - hab i schon gesagt? - Es war einfach nur geil!

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.