flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2010 was dafür gibts schon einen eigenen namen? don maestro ernesto syndrom ja und ich hoffe diese epidemie bricht nicht weiter aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. August 2010 parazitu, gibt scho wieder tickets im angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Sodala, war gleich nach aufstehn schon sehr angespannt und jetzt nach der nachricht, dass villa 6 spieler vom match gegen west ham fehlen, wirds nicht gerade besser. Ich hoffe nur dass unsere Spieler diese Nachricht 'richtig' verarbeiten, aber ich denke, dass PP und die Manschaft jetzt noch mehr motiviert sind, da jetzt wirklich die Sensation möglich ist. Mmn wirds aber trotzdem eine sauschwere partie weil ich glaub dass die meiseten Spieler der B-Elf immer noch um mind. eine/zwei klasse besser sind, als der 'Durchscnittsrapidler'. Das Einzige was mich wirklich positiv stimmt, dass die Manschaft wahrscheinlich nicht eingespielt ist. Trotzdem werden die 'Neuen' alles probieren und kämpfen um sich für die Startaufstellung zu empfehlen, nona. Heute wird entscheidend sein, wer das 1.Tor schießt, bei einem schnellen auf unserer Seite, ist alles möglich, aber ein 1:0 16 Sekunden vor Schluß würd mich auch nicht stören. Bin schon so geil aufs Stadion, heut wirds brennen. In der nächsten Stunde kommen dann ein paar Freunde, und Aston Villa wird auf der Xbox zerstört. Anschließend ins Santa Cruz im Prater, um eine gute Basis für den Abend zu schaffen. Dann wahrscheinlich wieder zu mir zaus, wieder Aston putzen, ständig irgendwelche Rapid Videos auf YouTube anschaun und natürlich wird ausschließlich über den heutigen großen Abend diskutiert werden. Was, wie, warum alles passieren könnte. Wegen der Aufstellung: Wurde eh schon alles geschrieben und auch ich hoffe auf ein 4-2-3-1. EUROPAPOKAL €: einmal reicht der text... bearbeitet 19. August 2010 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2010 mah, die Zeit vergeht heut wieder mal überhaupt net... kanns scho nimma erwarten, bis wir wieder Geschichte schreiben. hab heute nach langer langer Zeit mal wieder gewettet - natürlich auf Rapid, das letzte mal das ich in einem Internationalen Spiel auf Rapid gesetzt hab war die CL - Quali gegen Lok Moskau... ich versuche zwar mit dem schlimmsten zu rechnen um dann nicht zu sehr enttäuscht zu sein, aber es gelingt mir einfach nicht. Die schonen einen Haufen Stammspieler, kommen mit einer halben B-Elf, sind sicher nervös nach dem ausscheiden 2009, Trainerwechsel, Milner weg... einzig was mich wirklich nervös macht, ist das sich die Ersatzleute wahrscheinlich extrem reinhauen um sich ein Stammleiberl zu erarbeiten. Auf gehts Burschen, Sieg (zu Null) muss heute her und dann bitte im Villa Park nicht mehr ganz so spannend machen wie 2009! Rapid 2 - Villa 0 - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. August 2010 parazitu, gibt scho wieder tickets im angebot Wir sehen uns im Dorf und auf der Tribüne [hoffentlich] Ich fahr jetzt nach Wien, ich packs nicht mehr. Ich hab tränen in den Augen und das alles wegen Rapid Wenn ich keinen bekomme stelle ich mich einfach vors Stadion und sing von draußen mit, mir ist gerade alles wurst. Puls von 220, ich bin mir nicht mal sicher, das ich es bis Wien überlebe. Come on Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2010 Bin schon so geil aufs Stadion, heut wirds brennen. In der nächsten Stunde kommen dann ein paar Freunde, und Aston Villa wird auf der Xbox zerstört. Anschließend ins Santa Cruz im Prater, um eine gute Basis für den Abend zu schaffen. Dann wahrscheinlich wieder zu mir zaus, wieder Aston putzen, ständig irgendwelche Rapid Videos auf YouTube anschaun und natürlich wird ausschließlich über den heutigen großen Abend diskutiert werden. Was, wie, warum alles passieren könnte. wie alt bist Du? Aber geb dir natürlich recht Aston Villa putzen wär schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Wir sehen uns im Dorf und auf der Tribüne [hoffentlich] Ich fahr jetzt nach Wien, ich packs nicht mehr. Ich hab tränen in den Augen und das alles wegen Rapid Wenn ich keinen bekomme stelle ich mich einfach vors Stadion und sing von draußen mit, mir ist gerade alles wurst. Puls von 220, ich bin mir nicht mal sicher, das ich es bis Wien überlebe. Come on Rapid! meld dich wenn du da bist! soll ich mich noch um ein ticket für dich kümmern? ladekabel fürs iphone nicht vergessen! bearbeitet 19. August 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2010 Danke SK RAPID WIEN für die Vorfreude, Anspannung, Gänsehaut und ein Spiel/Atmosphäre das mich auch nach mehr als 15 Jahren Stadionbesuch wieder aus den Socken haun wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 Alles Gute heute, obwohl ichs mir nicht wirklich vorstellen kann, dass man über Villa noch einmal drüberkommt. Hier lass ich mich aber eines besseren belehren. Aufstiegschancen schätze ich ungefähr so groß ein, als dass wir die Israelis noch biegen. Also in etwa 30-35 %. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. August 2010 ...sogar eine Unterhose zum Wechseln hab ich eingepackt,sollten heute tagsüber vor Nervosität ein paar Tropferln danebengehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. August 2010 meld dich wenn du da bist! soll ich mich noch um ein ticket für dich kümmern? ladekabel fürs iphone nicht vergessen! nein ich hab mir schon was mit wem ausgemacht wir sehen uns woher weißt du dass ich ein ladekabel brauch? haha! ohne gehts gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. August 2010 so, zwei stunden noch im büro hockn. dann wirds lustig, spannend, interessant, flüssig und wos was i wos no ollas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. August 2010 Ich hab innerlich scho mind. 90 min. singen hinter mit - lol - Hoffe nur das wir kein frühes Gegentor bekommen so wie RBS gestern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. August 2010 so, zwei stunden noch im büro hockn. dann wirds lustig, spannend, interessant, flüssig und wos was i wos no ollas Bei mir sinds noch 4,5 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. August 2010 Bei mir sinds noch 4,5 Stunden. hätt eigentlich auch bis 15uhr dienst, aber das ist heute einfach ned möglich. da ich ja eh soo viel gutstunden stehn hab, verzupf ich mich um 13.30uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts