breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 18. August 2010 Wenn wir das noch einmal schaffen, ein Traum, aber mit einem Tor nach 2 Minuten hätte ich auch kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2010 Natürlich erhöhen sich unsere Chancen deutlich. Wenn die stärksten Spieler bei AV nicht im Kader stehen. Wenn jetzt nur das leidliche Jelavic Gschichtl nicht wäre. Meine Aufstellung: Ich erhoffe mir eine Trotzreaktion von Jelavic. Wie er die für sich selber begründen soll, weiß ich nicht. Oder von mir aus auch Salihi oder Gartler. Ich glaube fast, dass es, wenn es wieder etwas werden sollte, egal ist welcher Stürmer spielt. Wenn der Rest der Mannschaft funktioniert wird auch der Stürmer gut spielen. Alptraumszenario wäre, *schreib ich nicht, sonst heißt es ich habe es verschrien*. Das will ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Millwallrover Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2010 Vorallem das A.Young nicht dabei ist beruhigt mich sehr, der hat mir letztes Jahr einige Nerven gekostet. Interessant wäre zu wissen, was den die AV-Fans dazu sagen... Auf Villa Talk sprechen die ersten schon davon, dass sie bei den Bookies jetzt eigentlich auf einen Rapid-Sieg setzen müßten; sie tun's nur nicht, weil sie Villa-Fans sind... Natürlich dürfen wir nicht überheblich werden und glauben das wäre jetzt eine gmahte Wiesn, aber ein bisschen einfacher machen es uns die Verantwortlichen von Villa mit dieser Aufstellung schon... Das kann morgen ein wunderschöner Abend werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 Bin ich der einzige der die Euphorie nicht wirklich teilen kann? Ich meine, die Ersatzleute werden doch brennen, das sie sich beweisen und aufzeigen! Die werden wohl viel mehr geben und viel mehr laufen als Villa letztes Jahr! Da wird uns niemand unterschätzen bzw. werden die wohl das was an Spielerischer Klasse fehlt an Motivation wegmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) wankelmütiges pack. vor 3 wochen alles oasch, jetzt läuft die euphorie shcon bei den ohren raus. unsere form steht auf tönernen füßen, wenns morgen wieder eine schlechte leistung gibts, geht das theater wieder von vorne los. bearbeitet 18. August 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. August 2010 Eeeeeeeessssskkkaaaaaaaaaa Rapiiiiiiiiid. Ich bin nur positiv gestimmt für morgen. Egal wies ausgeht, es wird leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2010 Bin ich der einzige der die Euphorie nicht wirklich teilen kann? Ich meine, die Ersatzleute werden doch brennen, das sie sich beweisen und aufzeigen! Die werden wohl viel mehr geben und viel mehr laufen als Villa letztes Jahr! Da wird uns niemand unterschätzen bzw. werden die wohl das was an Spielerischer Klasse fehlt an Motivation wegmachen! Nein, ich teile die Meinung mit dir absolut! Es hat sich meiner Meinung nach nichts geändert - die Chancen liegen für mich bei vielleicht 15%. Man wird 110% Prozent geben müssen und einen glücklichen Spielverlauf brauchen um eine gute Basis fürs Auswärtsmatch zu schaffen. Abgedroschen aber wahr: die "Null" muss stehen, sonst ists meiner Meinung nach sowieso vorbei. Alles Gute, Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. August 2010 Eeeeeeeessssskkkaaaaaaaaaa Rapiiiiiiiiid. Ich bin nur positiv gestimmt für morgen. Egal wies ausgeht, es wird leiwand. 6 Kilkenny und 3 Jameson sprechen aus mir. Wir packen die Briten. Mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. August 2010 mir egal, wer den dann versenkt führung nach 2 minuten - multipler orgasmus Ich hab übringes geträumt das wir nach 2 Minuten schon führen. Nach 7 Minuten 2:0 Endstand durch ein Tor in der 93' - Rapid 4:1 Aston Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. August 2010 ich denk auch es wird ein großartiger fußballabend, nein ein fußballfest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. August 2010 ich denk auch es wird ein großartiger fußballabend, nein ein fußballfest! ich denke auch btw, nimm an bei skype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woodquarter Amateur Geschrieben 18. August 2010 kann man die uhr nicht einfach vorstellen ich halt`s nicht mehr aus 1) 110% einsatz 2) gute chancenauswertung 3) abwehr muss solide stehen 4) volle unterstützung wenn diese punkte erfüllt werden ist wieder eine sensation möglich. tipp: Rapid 2:0 Aston Villa (tore:Jelavic 1 ,Hofmann 93) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2010 Ohne jetzt arrogant werden zu wollen, aber wenn wir irgendeine Chance haben wollen, müssen wir diese Mannschaft schlagen. Ja, da sind ein paar gute Kicker drin (Warnock, Albrighton, Reo-Coker, der aber völlig ohne Spielpraxis ist, sowie Downing, Delfouneso ist ein Talent), aber ich würde unsere Startelf, wenn wir 4-2-3-1 spielen, stärker einschätzen. Mit Dunne, Petrov, Young, Agbonlahor und Carew fehlt das gesamte Grundgerüst! AHHHHHH jetzt bin ich nervös, da geht was. Jetzt habe auch ich es mitbekommen. Das eröffnet natürlich ganz neue Möglichkeiten. Europapokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 18. August 2010 17.500 Rapidler (plus 183 Anhänger aus England) werden das Hanappi-Stadion wie schon im Vorjahr in einen Hexenkessel verwandeln. Die Fans von Villa haben angst vor unserem Hexenkessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts