Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2010 Besonders Youngster Marc Albrighton beeindruckte Pacult. "Mit ihm hat Aston Villa auf rechts einen sehr jungen, schnellen Spieler, der enorm viel Dampf macht." hoff ma das da mecki an guaden tag dawischt... und pro: jela solspitze und dahinter saurer, SHFG, kavlak (von dem ich mir einiges erwarte) i gfrei mi scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Ich war heute Vormittag beim Training und unter anderem gab es auch wieder ein kleines Spiel übers Halbfeld, bei dem folgende Formation zusammenspielte: absolut unvorstellbare Aufstellung.... Ich bin mir zu 100% sicher das Pacult wieder das EL System anwenden wird sprich 4-5-1 bearbeitet 18. August 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Zur Ablenkung für die das Warten kaum noch aushalten können: Werder Bremen - Sampdoria Genua live auf Sat.1 um 20:15 ! Jetzt wo Özil weg ist, kann man den Astronauten vielleicht ein bissl bei der Arbeit zusehen. bearbeitet 18. August 2010 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2010 hoff ma das da mecki an guaden tag dawischt... dass da Mecki beim frühstück stattm zucker das methamphetamin erwischt, kannst hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. August 2010 dass da Mecki beim frühstück stattm zucker das methamphetamin erwischt, kannst hoffen. der hat immer was ... momentan sogar im kombiangebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 18. August 2010 absolut unvorstellbare Aufstellung.... Ich bin mir zu 100% sicher das Pacult wieder das EL System anwenden wird sprich 4-5-1 hm, letztes jahr beim 1:0 haben wir auch mit 2 stürmern gespielt.. konrad/jela.. ok ok, genau genommen war's ja dann doch nur einer.. (obwohl ich konrad's beitrag zum jela-tor durchaus nicht vergessen hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2010 was hat er leicht gesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tricconi Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Da Villa morgen nur mit der B-Elf spielen wird, ist vielleicht ein Wunder möglich.. Unabhängig davon ist natürlich wieder eine top Leistung seitens rapid gefragt! Stiliyan Petrov, Ashley Young, Luke Young, John Carew und Milner fehlen.. Quelle bearbeitet 18. August 2010 von Der Dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2010 Da Villa morgen nur mit der B-Elf spielen wird, ist vielleicht ein Wunder möglich.. Unabhängig davon ist natürlich wieder eine top Leistung seitens rapid gefragt! Stiliyan Petrov, Ashley Young, Luke Young, John Carew und Milner fehlen.. Quelle Weltklasse, d.h. dass die uns überhaupt nicht Ernst nehmen. Mein Optimismus ist grad ziemlich in die Höhe geschnellt, da auch Abwehrchef Richard Dunne fehlen wird. Erwarte Villa dann in etwa so: FriedelBeye - Davies - Clark - Warnock Albrighton - Bannan - Reo-Coker - Downing Heskey - Delfouneso Ohne jetzt arrogant werden zu wollen, aber wenn wir irgendeine Chance haben wollen, müssen wir diese Mannschaft schlagen. Ja, da sind ein paar gute Kicker drin (Warnock, Albrighton, Reo-Coker, der aber völlig ohne Spielpraxis ist, sowie Downing, Delfouneso ist ein Talent), aber ich würde unsere Startelf, wenn wir 4-2-3-1 spielen, stärker einschätzen. Mit Dunne, Petrov, Young, Agbonlahor und Carew fehlt das gesamte Grundgerüst! AHHHHHH jetzt bin ich nervös, da geht was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2010 Dannyos aufstellung aus dem teaminfo thread... 1 Friedel 2 L.Young - 5 Dunne - 47 Clark - 3 Warnock 8 Milner - 19 Petrov 12 Albrighton - 7 Young - 6 Downing 10 Carew Der Plan des derzeitigen Trainers ist mir dann aber nicht ganz klar! War der etwa letztes Jahr ned dabei Weil so viele Stammspieler zaus lassen is dann doch überraschend für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. August 2010 Schon mal auf die Idee gekommen, dass die El für Villa komplett wurscht ist? Entweder sie schaffen es mit der B Mannschaft, oder eben nicht. Die haben gerade 24 mio und Ireland bekommen, wollen in die CL und sind an einem weiteren Nebenschauplatz nur gering interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2010 Schon mal auf die Idee gekommen, dass die El für Villa komplett wurscht ist?Entweder sie schaffen es mit der B Mannschaft, oder eben nicht. Die haben gerade 24 mio und Ireland bekommen, wollen in die CL und sind an einem weiteren Nebenschauplatz nur gering interessiert. Das ist bei allen englischen Mannschaft so, dass die EL egal ist. Ist nur ein Verlustgeschäft... nicht viel weiter, zumindest solange es nicht in die Gruppenphase geht. Allerdings war anzunehmen, dass der Interimstrainer seine Partien alle gewinnen will - also dass so viele Leute (namentlich Young, Young, Agbonlahor, Carew, Petrov, Ireland, Collins, Sidwell) fehlen würden war nicht zu erwarten. Umso besser für Rapid, da ist morgen einiges drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Danke, auf diese Idee bin ich schon gekommen. Wurde ja schon mehrfach angesprochen. Trotzdem finde ich es etwas überraschend, so viele Stammspieler gleich von vornherein nicht mal mitzunehmen. edit: Wer traut sich eine Aufstellung Villas posten bearbeitet 18. August 2010 von jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. August 2010 Denke er wird entweder Heskey als Solospitze spielen lassen, oder mit Weimann/Heskey ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2010 Wahnsinn! Jetzt heißts erst recht alles zu geben. Die Chance auf ein gutes Ergebnis erhöht sich dadurch deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts